mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Man ist mittlerweile wieder komplett von der rolle. Rennt nichts zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Bitte Altmann du trottl der steigt am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich finde das Spiel wirklich sehr hochklassig. Leider können wir keine Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Oktober 2023 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Seidl hat sich mittlerweile auch ans allgemeine Niveau der Mannschaft angepasst... Leider schon länger. Mir scheint, seit der ersten Einberufung ins Nationalteam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Mag daran liegen das ich die letzten Spiele immer wieder enttäuscht wurde - aber für mich ist das heute alles andere als eine gute Leistung, Fehler noch und nöcher. Die Offensive bleibt immer irgendwo nach dem 100 haken hängen. EDIT: Die Flanke von Schick gerade bezeichnend... bearbeitet 29. Oktober 2023 von Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Haben in 11 Runden 21 Punkte geholt ganz einfach. Auch wenn ich deren xG Wert nicht genau weiß Die sind nicht besser. Das ist ja noch ärgerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 sie kommen nur über Auer zu Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Edelflanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Hickersberger für Barisic hast noch vergessen muss kulovits für barisic sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: super Idee vielleicht nicht aber ein Zeichen das unser Trainer mal setzen könnt…. Geh bitte. Was ist das für ein Zeichen? An wen richtet es sich? Und warum nur an Grüll? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Seidl spielt viel zu überhastet..man kann nicht jeden Ball direkt in die Tiefe spielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 Vorne mit offenem Visier, hinten offen wie ein Scheunentor… das geht net lang gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Unsere Geschwindigkeit in der Abwehr plus unsere permanenten Abstimmungsfehler sind nicht zu kompensieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 was das für flanken sind.... ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Hickersberger für Barisic hast noch vergessen Welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts