SK Rapid vs. LASK


Sektion LE

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Freistoß wieder schlecht - 2. Halbzeit wird leider wie folgt ablaufen: LASK stellt um Rapid kann sich darauf nicht einstellen :fuckthat:

PASK Schiesst in der 54min das 1:2 und verteidigen mit mann und maus bis zum schluss. Wir wechseln Positionsgetreu und finden bis am Ende keinen Weg irgendwie noch auszugleichen. ZB bleibt trainer weil es rennt eh, war nur pech.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnis und Spiel ok, hinten sind wir leider nicht Sattelfest. Von Grgic hätte ich mir (noch) mehr Körperlichkeit erwartet. Der dumme Patzer vor dem 1:1 hätte nicht sein müssen. Das war leider wieder so eine typische Situation für unsere Gegentore.

Offensiv sind wir stark. Ich finde uns jederzeit für ein Tor gut. 

Wechseln würde ich aktuell nicht, evtl. Kerschbaum für Grgic für mehr Linie, aber so schlecht hat er nicht gespielt. Was ich abstellen würde, ist das hohe aufrücken, ich hab jedesmal bei einem Schnittbal beim 16er des Lask Panikattacken weil wir so hoch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Wetten - wir verlieren auch diese Partie ?

Wegen dir hab ich jetzt extra einen 10er auf Sieg Rapid gesetzt.

Doch gleich verdoppelt den Einsatz

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ergebnis und Spiel ok, hinten sind wir leider nicht Sattelfest. Von Grgic hätte ich mir (noch) mehr Körperlichkeit erwartet. Der dumme Patzer vor dem 1:1 hätte nicht sein müssen. Das war leider wieder so eine typische Situation für unsere Gegentore.

Offensiv sind wir stark. Ich finde uns jederzeit für ein Tor gut. 

Wechseln würde ich aktuell nicht, evtl. Kerschbaum für Grgic für mehr Linie, aber so schlecht hat er nicht gespielt. Was ich abstellen würde, ist das hohe aufrücken, ich hab jedesmal bei einem Schnittbal beim 16er des Lask Panikattacken weil wir so hoch stehen.

Grgic ist mir heute zu wenig konstant. Da ist viel Licht, aber auch viel Schatten. 
Spannendes Spiel jedenfalls, alles in allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur eines, weil ich extra drauf geschaut habe. Sageder steht 40 von 45 Minuten, deutet und ändert Kleinigkeiten, dabei müsste er das gar nicht - reicht auch so.

Unser Trainer? Reißt es in den 37. vom Sessel und tigert nach vorne.

Die linke Seite unfassbar schlecht, Auer am Ball wegschnalzen, einfachste Pässe kommen nicht an - Grüll trifft permanent die falschen Entscheidungen. 

Offensiv sind wir agil wie die agilsten Mitbewohner eines der Häuser zum Leben. Da ist kein Druck dahinter.

Ohne scheiss, was trainieren wir? Das ist irgendwas.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.