Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Gemma Burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Choreo ist immer 15-20 Minuten vor Spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Endlich Grgic von Beginn an. Erwarte mir nicht viel. Das wird ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Choreo ist immer 15-20 Minuten vor Spielbeginn damits keine spiel unterbrechung wegen rauch gibt wsh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: damits keine spiel unterbrechung wegen rauch gibt wsh Hat gut funktioniert gegen Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Minuten: Endlich Grgic von Beginn an. Erwarte mir nicht viel. Das wird ein X. Ein gutes X braucht er mindestens, der Zoki, denke ich. bearbeitet 29. Oktober 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich würde lieber Oswald statt Kühn sehen, aber ansonsten passt das schon so. Bitte gewinnen, egal wie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Bitte um einen Stream per pn. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Auf ein faires Spiel mit Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde lieber Oswald statt Kühn sehen, aber ansonsten passt das schon so. Bitte gewinnen, egal wie! Mir kommt Kühn zu schlecht weg. Er macht offensiv viel Wirbel, hilft defensiv mehr als in der letzten Saison, wirkt topfit. Oswald hat sich sehr gut entwickelt, momentan fehlt ihm imho noch etwas auf Kühn (oder Grüll). Es ist aber auf jeden Fall sehr gut zu wissen, jemanden wie ihn auf der Bank zu haben. Evtl. auch statt Seidl, falls das mal notwendig sein sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Sageder sagt es endlich wie es ist! Doppelbelastung gibts ned! In nderen Sportarten sind auch 2 Spiele in der Woche! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Bitte um einen Stream per pn Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Starke choreo, schaut sehr fein aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mir kommt Kühn zu schlecht weg. Er macht offensiv viel Wirbel, hilft defensiv mehr als in der letzten Saison, wirkt topfit. Oswald hat sich sehr gut entwickelt, momentan fehlt ihm imho noch etwas auf Kühn (oder Grüll). Es ist aber auf jeden Fall sehr gut zu wissen, jemanden wie ihn auf der Bank zu haben. Evtl. auch statt Seidl, falls das mal notwendig sein sollte. Für mich hat Oswald jetzt schon die höhere Spielintelligenz und eine bessere Schusstechnik. Dafür macht er keine 5 Übersteiger und einen Edelroller. Aber ja Kühn hatte zuletzt immer eine Vorlage dabei, deshalb auch ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Sterz schrieb vor 1 Minute: Auf ein faires Spiel mit Sieg. Egal, drei Punkte zählen und nur die können Zoki halten. Glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts