SK Rapid vs. LASK


Sektion LE

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Endlich Grgic von Beginn an. 

Erwarte mir nicht viel. Das wird ein X. 

Ein gutes X braucht er mindestens, der Zoki, denke ich.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde lieber Oswald statt Kühn sehen, aber ansonsten passt das schon so. Bitte gewinnen, egal wie! 

Mir kommt Kühn zu schlecht weg. Er macht offensiv viel Wirbel, hilft defensiv mehr als in der letzten Saison, wirkt topfit. Oswald hat sich sehr gut entwickelt, momentan fehlt ihm imho noch etwas auf Kühn (oder Grüll). Es ist aber auf jeden Fall sehr gut zu wissen, jemanden wie ihn auf der Bank zu haben. Evtl. auch statt Seidl, falls das mal notwendig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Mir kommt Kühn zu schlecht weg. Er macht offensiv viel Wirbel, hilft defensiv mehr als in der letzten Saison, wirkt topfit. Oswald hat sich sehr gut entwickelt, momentan fehlt ihm imho noch etwas auf Kühn (oder Grüll). Es ist aber auf jeden Fall sehr gut zu wissen, jemanden wie ihn auf der Bank zu haben. Evtl. auch statt Seidl, falls das mal notwendig sein sollte.

Für mich hat Oswald jetzt schon die höhere Spielintelligenz und eine bessere Schusstechnik. Dafür macht er keine 5 Übersteiger und einen Edelroller. Aber ja Kühn hatte zuletzt immer eine Vorlage dabei, deshalb auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.