tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir haben ein glückliches Tor geschossen, waren in einigen Situationen nicht gut mit dem Ball unterwegs und Früchtl hat dann alles ausgebessert. Doch wir haben immer herzhaft gekämpft. Das war die erste HZ. In der 2. HZ haben wir kaum etwas zugelassen, haben leidenschaftlich verteidigt und gespielt, und gegen einen technisch überlegenen Gegner alles hinein geworfen. Schlussendlich haben wir verdient gewonnen, da wir gegen Ende des Spiels sogar die größeren Chancen hatten. Note 10 für Früchtl aber auch für die ganze Mannschaft, die mit dem Trainer zusammen das auf den Platz gebracht hat was zählt wenn man siegen will: Einsatz, Kampf um jeden Zentimeter, Leidenschaft und Zielstrebigkeit. Einer der schönsten Siege der letzten Zeit, ein Highlight der besonderen Art und ein wichtiger Schritt Richtung OPO, an dessen Erreichen ich nie gezweifelt habe. Veilchen, wir sind stolz auf euch!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 29 Minuten: .... dann scheiß auf Lavalée! Der war aber richtig stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Der war aber richtig stark Wußte gar nicht, dass der Belgier noch spielt. Glück für ihn, dass Didulica nicht mehr bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich habe damals bei der Präsentation von Ilzer bei Austria im Verein gearbeitet. Bei uns in der Abteilung inklusive mir waren wir der Meinung, dass er extrem unsympathisch ist. Schön, dass er weg ist, soll den Prolo bei Strnw raushängen lassen. Und danke meine gallischen Krieger für diesen grandiosen Sieg, hab nach dem Schlusspfiff feuchte Augen gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Oktober 2023 Aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Sturm Graz hat in Hälfte 2 über 51 Minuten keinen einzigen Torschuss auf unser Tor abgegeben. Unglaublich, was aus unserem Hühnerhaufen da hinten geworden ist. Bravo! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Dafür scheiden wir jetzt gegen Klafu aus Solange Rapid und Sturm im Bewerb sind, ist ein Finale in Klafu eh nicht erstrebenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Gehofft, aber mit nichts gerechnet das perfekte Wochenende vollendet: Fr - YV : Ardagger 3:0 (1:0) Sa - U15 : Admira 5:2 (1:2) Sa - U16 : Admira 4:0 (3:0) Sa - U18 : Admira 3:0 (1:0) Sa - YV Frauen : Südburgenland 2:1 (1:1) So - Sturm : FAK 0:1 (0:1) 6 Spiele, 18 Punkte, ich könntert mich dran gewöhnen bearbeitet 30. Oktober 2023 von TheRealScotty 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich hätte mir heute etwas mehr Nachspielzeit erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte mir heute etwas mehr Nachspielzeit erhofft... oft hast a Pech im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Bravo Veilchen, damit haben wohl die wenigsten gerechnet, war mir auch zur Halbzeit sehr unsicher, da hatten wir viel Glück in Führung zu sein. Von dem viel beschriebenen dreckigen Sieg habe ich in der zweiten Hälfte aber ehrlich gesagt nicht viel gesehen, das haben wir eigentlich gar nichts zugelassen, dass wahr defensiv die abgeklärteste Leistung seit langem. Eher hätten wir in der Schlussphase das 2:0 machen müssen, Aslani heute generell mit vielen falschen Entscheidungen, Haken wo ihn keiner braucht, etc. Über die komplette Spielzeit haben wir uns diesen Sieg definitiv nicht gestohlen, und sollten wir unsere Pflichtaufgaben in den nächsten Partien erledigen, waren das heute echte Bigpoints. @Braveheart-FAKIch hoffe du hast dir das mit dem Monatsgehalt noch einmal überlegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 Habt ihr nicht schlecht gemacht nach der Führung, solide und dreckig runterverteidigt. Ein paar aus eurem Block haben sich übrigens mit Normalos von nebenan gefetzt am Ende, die mit den roten Pullis waren’s glaub ich. Muss a net sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich hab euch darauf hingewiesen, schon vor tagen u heute wieder, dass wir das nicht verlieren. So geht Lauf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Danke AUSTRIA WIEN. Bitte gegen Lustenau nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hab euch darauf hingewiesen, schon vor tagen u heute wieder, dass wir das nicht verlieren. So geht Lauf. Viel Spaß beim Dreier. Den Sieg haben wir ja schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts