Royale Union Saint Gilloise - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Der Flieger der jetzt wegfliegt kann nur 9 Passagiere aufnehmen....

???? Wo sind die Restlichen ?

 

In einigen 9er Bussen der Fans war no Platz 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sowuascht schrieb vor 5 Stunden:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

400 ist nicht Fisch (höhö) und Fleisch,,,,jedoch sehr gut aus Linzer Sicht ;)

sowie wir wisst auch ihr....was die letzten 20 Jahren (und noch mehr) mit dem Linzer Fussball passiert ist...des passt schon so...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
sowuascht schrieb vor 5 Stunden:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

Bei vielen hat sich auch nix geändert. Jeder hat unterschiedliche Lebenslagen, Verpflichtungen. Und wenn sich einer eine Auswärtsfahrt pro Europasaison mit Familie und Arbeitsplatz ausbedungen hat - wo wird er dann hinfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Bei vielen hat sich auch nix geändert. Jeder hat unterschiedliche Lebenslagen, Verpflichtungen. Und wenn sich einer eine Auswärtsfahrt pro Europasaison mit Familie und Arbeitsplatz ausbedungen hat -wo wird er dann hinfahren?

nach Kapfenberg,,,damit euer running gag am Leben erhalten wird ...ist mittlerweile abseits des ASB ziemlich fad:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

400 ist nicht Fisch (höhö) und Fleisch,,,,jedoch sehr gut aus Linzer Sicht ;)

sowie wir wisst auch ihr....was die letzten 20 Jahren (und noch mehr) mit dem Linzer Fussball passiert ist...des passt schon so...

Wenn ich es mit Spielen mit ähnlicher Entfernung (Basel, Alkmaar, Eindhoven) vergleiche, wo man überall doppelt so viele Leute hingebracht hat, find ichs insgesamt schon enttäuschend. Vor allem, weils auch ein Feiertag ist.

Es ist trotzdem Europa-League-Gruppenphase, das hat man beim LASK auch nicht alle Jahre. Bei der Terminierung der Spieltage hätt ich bei Brüssel an einem Feiertag mit 800-1000 gerechnet. Aber gut, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stone_islander schrieb vor 20 Stunden:

Angeben mit Liverpool ist nur erlaubt in Verbindung mit dem vorbringen mindestens einer persönlichen Anwesenheit aus Mostar, Toulouse, Yerewan, Helsinki oder Tel Aviv. 

:ironie: 

Wer beim legendären Spiel in Bukarest die rote Karte von Bernd Muhr nicht live gesehen hat, kennt den LASK sowieso nicht wirklich. :king: __________________

Ich bin ja immer wieder überrascht woher sich manche das Recht herausnehmen über andere zu urteilen und ihnen zu sagen, was sie zu tun haben. Ist jetzt nicht direkt auf @stone_islander bezogen, sondern allgemein gemeint.

Ich habe tiefen Respekt vor den Allesfahrern, nehme mir aber durchaus das Recht heraus in meinem gesetzten Alter selbst zu entscheiden, was ich mache. Ob ich den LASK nun 10, 15 oder 20 mal in einer Saison sehe, ändert für mich nichts an meinem Fan-Bewusstsein.

Ich sag ganz offen, dass ich auch nur Liverpool-Away auf meiner Liste habe. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Zum einen habe ich mir für den heutigen Tag ein Heimspiel gewünscht, da ich gerade in München verweile und ein Heimspiel direkt am Rückweg gelegen wäre. Es war aber auch klar, wenn am 26.10. auswärts gespielt wird, ich es nicht schaffen werde. Toulouse stand eigentlich am Plan, da bin ich auch auf den Flugkosten sitzen geblieben, aber da kam eben kurzerhand eine OP dazwischen.
Natürlich hoffe ich nun, dass sich Liverpool ausgeht und werde mich mein Leben lang freuen, wenn ich meinen LASK auf die Insel begleiten darf und irgendwann einmal meine Enkel mit der Geschichte nerven. :fresse:

Für viele andere wird es genauso individuelle Gründe geben, warum sie heute nicht dabei sind. Im Allgemeinen spielt nicht nur eine eventuelle Sättigung eine Rolle, sondern auch der Umstand, dass die Lebenskosten immer teurer werden und dann Reisen, die nicht zwingend notwendig sind, halt auch als erstes dem Sparen zum Opfer fallen (vor allem wenn man sich ohnehin schon ein teures Viererpack für die Heimspiele geleistet hat).

————

So nun zum eigentlichen Thema: Ich erwarte mir heute nichts, wenngleich man nach den letzten Leistungen auf eine Überraschung hoffen darf. Will man in der Europa-League überwintern, muss man heute anschreiben. Für Platz 3 reichen, sofern Liverpool nicht patzt, auch zwei Heimsiege.
 

Dementsprechend ist das heutige Spiel ein Bonusspiel. Sowohl für das Team, als auch für mich, da ich meine 25€ Freebet für Tipp 2 nutzen werde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Feier/Zwickeltag klingt vielleicht perfekt für ein Auswärtsmatch ist es aber nicht immer.

Diese kompi war bei vielen Kollegen so beliebt für ein verlängertes We so dass "kurzfristig" nach Bekanntgabe der Spieltermine kein Urlaub mehr möglich war.

Egal, an alle die Zeit haben eine gute Reise und ein spannendes Spiel.

Nach dem Salzburg Spiel denke ich das heute durchaus Punkte möglich sind.

Der kleine Monk in mir wünscht sich ein fortführen der Serie sprich N für Union

 

Screenshot_20231026_114648_Flashscore.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
UdoH schrieb vor 2 Stunden:

:ironie: 

Wer beim legendären Spiel in Bukarest die rote Karte von Bernd Muhr nicht live gesehen hat, kennt den LASK sowieso nicht wirklich. :king: __________________

Ich bin ja immer wieder überrascht woher sich manche das Recht herausnehmen über andere zu urteilen und ihnen zu sagen, was sie zu tun haben. Ist jetzt nicht direkt auf @stone_islander bezogen, sondern allgemein gemeint.

Ich habe tiefen Respekt vor den Allesfahrern, nehme mir aber durchaus das Recht heraus in meinem gesetzten Alter selbst zu entscheiden, was ich mache. Ob ich den LASK nun 10, 15 oder 20 mal in einer Saison sehe, ändert für mich nichts an meinem Fan-Bewusstsein.

Ich sag ganz offen, dass ich auch nur Liverpool-Away auf meiner Liste habe. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Zum einen habe ich mir für den heutigen Tag ein Heimspiel gewünscht, da ich gerade in München verweile und ein Heimspiel direkt am Rückweg gelegen wäre. Es war aber auch klar, wenn am 26.10. auswärts gespielt wird, ich es nicht schaffen werde. Toulouse stand eigentlich am Plan, da bin ich auch auf den Flugkosten sitzen geblieben, aber da kam eben kurzerhand eine OP dazwischen.
Natürlich hoffe ich nun, dass sich Liverpool ausgeht und werde mich mein Leben lang freuen, wenn ich meinen LASK auf die Insel begleiten darf und irgendwann einmal meine Enkel mit der Geschichte nerven. :fresse:

Für viele andere wird es genauso individuelle Gründe geben, warum sie heute nicht dabei sind. Im Allgemeinen spielt nicht nur eine eventuelle Sättigung eine Rolle, sondern auch der Umstand, dass die Lebenskosten immer teurer werden und dann Reisen, die nicht zwingend notwendig sind, halt auch als erstes dem Sparen zum Opfer fallen (vor allem wenn man sich ohnehin schon ein teures Viererpack für die Heimspiele geleistet hat).

————

So nun zum eigentlichen Thema: Ich erwarte mir heute nichts, wenngleich man nach den letzten Leistungen auf eine Überraschung hoffen darf. Will man in der Europa-League überwintern, muss man heute anschreiben. Für Platz 3 reichen, sofern Liverpool nicht patzt, auch zwei Heimsiege.
 

Dementsprechend ist das heutige Spiel ein Bonusspiel. Sowohl für das Team, als auch für mich, da ich meine 25€ Freebet für Tipp 2 nutzen werde. :clap:

warum jeder einzelne eierlecker ned kann/will/darf is ma egal......in summe sind 400 supporter an einem feiertag ein armutszeugnis punkt

ps: bin natürlich vor ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.