Royale Union Saint Gilloise - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
singingtank schrieb vor 2 Stunden:

warum jeder einzelne eierlecker ned kann/will/darf is ma egal......in summe sind 400 supporter an einem feiertag ein armutszeugnis punkt

ps: bin natürlich vor ort


Ging ja darum, dass es hieß, wer nicht bei einem anderen International-Away war keine Berechtigung hat, dann darüber zu reden, dass er in Liverpool dabei war. Sind zwei paar Schuhe. 

Ja, 400 sind nicht ruhmreich. Das waren die paar Hundert Seelen bei den „Heimspielen“ in Klagenfurt aber auch nicht. (p.s. ich war bei allen vor Ort). 

Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und ein gutes Spiel. Danach darfst gerne lecken, was immer Du willst. 

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
UdoH schrieb vor 14 Minuten:

Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und ein gutes Spiel. Danach darfst gerne lecken, was immer Du willst. 

:respekt::lol:

@UdoHGenerell kann ich deinem Posting von vorhin nur Recht geben. Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber es gibt aktuell sehr viele Gründe, warum man nicht hinfährt. Du hast diese gut aufgezählt, speziell das liebe Geld ist bei vielen Menschen mehr Thema denn je. Wollte schon selbiges schreiben.. aber du bist mir quasi zuvorgekommen.

Ich finde es ein wenig schade, dass hier dann teilweise auf jene "hingehauen" wird, die nicht bei allen Auswärtsspielen dabei sein können/wollen. Deswegen ist man noch lange kein "schlechterer" Fan, oder ein Eierlecker, oder was weiß sonst noch was. 

 @singingtankwünsche dir & der anderen Meute eine geile, vor allem erfolgreiche Auswärtsfahrt.

Ich selbst werde ebenso vor dem TV mitzittern wie auch viele andere Schwarz-Weiße-Eierlecker :popcorn2::mofire: 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

St. Gilloise ist aber auch nicht unbedingt eine Mannschaft die als Auswärtsfahrer-Magnet bekannt ist. 

edit: so wenig, dass ich St. Gilloise nicht einmal richtig schreiben kann. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Miraval schrieb Gerade eben:

St. Gilloise ist aber auch nicht unbedingt eine Mannschaft die als Auswärtsfahrer-Magnet bekannt ist. 

edit: so wenig, dass ich St. Gilloise nicht einmal buchstabieren kann. 

in einem land wo letzte woche noch zwei auswärts fans erschossen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 59 Minuten:

Ich wollte es nicht ans Tageslicht bringen aber dieser @Lookin4someAcTioNhantiert schon wieder.... Generell starke asb Präsenz heute... Zu mühevoll alle zu markieren  @blauweiss78wir senden dir besoffene Grüße und erwarten beim Derby selbiges von dir

IMG_20231026_154859.jpg

Prost...schau halt dass du dich in einem Fluss nicht wieder findest:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

Grubsi entschuldigt sich hochoffiziell im ORF für die linke Dress bei einem Heimspiel.

Das werte ich als Etappensieg. :trolldad:

und wer damit ein Problem hat, wenn man einmal zu Hause wegen der Uefa in rosa spielt, den kann er auch nicht mehr helfen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.