Royale Union Saint Gilloise - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...
MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden:

 

hau dich einfach über die Häuser.. jegliches Eingehen auf deinen geistigen Dünnschiss ist verlorene Zeit.

Du verstehst anscheinend seit Monaten nicht im Ansatz, um was es geht - wie denn auch.. dürfte sich wohl um einen Nullinger handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Ist auch ein bissl ein Widerspruch in sich, wenn man Gruber und Co. immer als wirtschaftliche Genies darstellt und dann muss der LASK astronomische Ticketpreise zu verlangen, weil es sich sonst finanziell offenbar schlecht ausgeht. 

Mit dem Attribut „wirtschaftliches Genie“ wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Aber den Widerspruch sehe ich nicht. Dieses Stadion zu bauen ist per se eine Glanzleistung. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen (Baukonjunktur, Inflation) waren zudem während der Bauzeit sehr speziell. Natürlich ist es teuer geworden. Und wir wollen zudem noch sportliche Wettbewerbsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde mal sagen die hohen Ticketpreise liegen daran dass der LASK das Geld braucht und nicht dass man den Fans etwas reinwürgen will.

Google mal nach customer lifetime value.

Es kotzt mich dermaßen an, wenn man jemandem wie Gruber ökonomische Exzellenz in jedem wirtschaftlichen Bereich attestiert. Als hätte jeder Steuerberater auch nur die leiseste Ahnung von Marketing oder sonstigen Disziplinen in dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZeugenAntons schrieb vor 51 Minuten:

Google mal nach customer lifetime value.

Es kotzt mich dermaßen an, wenn man jemandem wie Gruber ökonomische Exzellenz in jedem wirtschaftlichen Bereich attestiert. Als hätte jeder Steuerberater auch nur die leiseste Ahnung von Marketing oder sonstigen Disziplinen in dieser Richtung.

Ich kenne niemanden der Gruber exzellente Managementkompetenz in allen Bereichen attestiert - und das meinst du wohl. Darüber hinaus habe ich nicht die Ticketpreise verteidigt sondern lediglich erklärt dass sie wohl eher auf finanzielle Bedürfnisse aufgrund des teuren Stadions zurückzuführen sind als auf Rachegelüste gegenüber aufmüpfigen Fans - so wie das in den Raum gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenne niemanden der Gruber exzellente Managementkompetenz in allen Bereichen attestiert - und das meinst du wohl. Darüber hinaus habe ich nicht die Ticketpreise verteidigt sondern lediglich erklärt dass sie wohl eher auf finanzielle Bedürfnisse aufgrund des teuren Stadions zurückzuführen sind als auf Rachegelüste gegenüber aufmüpfigen Fans - so wie das in den Raum gestellt wurde.

Da gibts genug die das machen, musst nur in diesem Thread ein bisschen raufscrollen. Die Aussage war auch nicht auf dich bezogen, dass du da differenzierter denkst ist mir bewusst.

Ich denke, es werden auch von kaum jemanden die Ticketpreise als Rachegelüste interpretiert. Die Fanszene, die wohl allesamt Dauerkarten besitzen, treffen diese ja auch so gut wie gar nicht. Sie stehen eher sinnbildlich für die gesamte Fanpolitik des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Versteh zwar kaum was, aber die dürften unseren plock ziemlich gefeiert haben :clap:

stimmung war mmn richtig top. Die 400-500 leute die dabei waren alle bis in die haarspitzen motiviert, der trommler absolute weltklasse und über 70min mmn eine der besten blockleistungen. Beim einstimmen in den katakomben fürchtete ich mich ein wenig um den alten betonbau, weils so gedröhnt hat.

einfach bitter dass die eruption beim schlusspfiff dann auf der anderen seite war, wäre sonst eine perfekte auswärtsfahrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.