Royale Union Saint Gilloise - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der schwarz-weiße Mob sein Potential auf den Rängen endlich ausschöpft, werden die 15 Krieger im Rosa Sponsorzwirn die ersten Zähler erobern! Hajde internationaler ASK! 

geile idee, mit 4 mann überzahl fahr ma drüber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich wiedermal ein Boykott :huldigung:

Ich sags nochmal.. zuhause macht das alles mE viel mehr Sinn und hat auch mehr Reichweite. vor allem am Ende des Spiels.. 

Gurkst durch halb Europa und dann "musst" 19:08 auf ordinären Support verzichten - dies schmerzt

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

endlich wiedermal ein Boykott :huldigung:

Ich sags nochmal.. zuhause macht das alles mE viel mehr Sinn und hat auch mehr Reichweite. Vor allem am Ende des Spiels.. 

Gurkst durch halb Europa und dann "musst" 19:08 auf ordinären Support verzichten - dies schmerzt

https://landstrassler.at/statements-flyer/verschaerfung-der-fanproteste
Wurde ja bereits beim letzten Mal auf das darauffolgende Heimspiel ausgeweitet.
Denke es wird dieses Mal ähnlich gehandhabt. 

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

persönlich sehe ich den Boykott bei internationalen Auswärtsspielen zwiegespalten. da nehmen sich ein paar hundert Fans zumindest einen Tag Urlaub und knapp 2.000km auf sich, nur um die ersten 19.08 Minuten vor oder in den Stadionkatakomben zu verweilen. am ende ist es jedoch nur konsequent und der Verein hat es selbst in der Hand, wieder für ein 90 minütiges Europacup Erlebnis zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

das schreckt mich tatsächlich. feiertag, fahrdistanz, cooler gegner - da hätte ich schon mit mindestens 600-700 gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sowuascht schrieb vor 57 Minuten:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

Ich hoffe ihr habts euch unter kontrolle.

Ich habe für liverpool schon alles gebucht, wenn ich dann darauf sitzen bleibe wenn ihr rowdys euch in Brüssel nicht unter Kontrolle habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

dafür werden in liverpool wsl 4000 sein, die dann noch jahrelang damit angeben, dass eh den LASK so weit begleitet haben. grausliche gloryhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Mal abgesehen vom Boykott: Laut aktuellen Infos sind knapp 400(!!) Karten weg für Brüssel. Muss sagen das grenzt, nach der enttäuschenden Anzahl in Toulouse, schon an eine Peinlichkeit. National ist man es ja gewohnt, das, abseits vom Wien und Salzburg, die Auswärtszahlen eher ernüchternd sind, aber dass der durchschnittliche LASK-Fan international auch schon derart gesättigt ist, ist traurig. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das tatsächlich mit Sättigung zu tun hat. 

Die Gründe dafür sind wohl vielschichtig. Liverpool selbst saugt wohl von Toulouse und Brüssel genügend Leute weg, die entweder aus finanziellen, familiären etc Gründen vl. nur 1/3 Spielen fahren können/wollen/dürfen whatever. 

Allgemein schon sehr enttäuschend, ja. Ich als eine Person, die es aber ebenfalls nur nach Liverpool schaffen wird, darf mir aber hierzu eigentlich eh kein Urteil erlauben. 

Sei´s drum: ich wünsche allen Mitreisenden eine unvergessliche Auswärtsfahrt, mich frisst der Neid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sturmhaubenfetischist schrieb vor 23 Minuten:

dafür werden in liverpool wsl 4000 sein, die dann noch jahrelang damit angeben, dass eh den LASK so weit begleitet haben. grausliche gloryhunter

Angeben mit Liverpool ist nur erlaubt in Verbindung mit dem vorbringen mindestens einer persönlichen Anwesenheit aus Mostar, Toulouse, Yerewan, Helsinki oder Tel Aviv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
stone_islander schrieb vor 10 Minuten:

Angeben mit Liverpool ist nur erlaubt in Verbindung mit dem vorbringen mindestens einer persönlichen Anwesenheit aus Mostar, Toulouse, Yerewan, Helsinki oder Tel Aviv. 

Oder Bukarest. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
stone_islander schrieb vor 16 Minuten:

Angeben mit Liverpool ist nur erlaubt in Verbindung mit dem vorbringen mindestens einer persönlichen Anwesenheit aus Mostar, Toulouse, Yerewan, Helsinki oder Tel Aviv. 

Anscheinend tüftelt der LASK bereits an einem Belohnungssystem...

Im Gespräch dürfte eine Zusatzfunktion der LASK App sein, mit dieser ein Online-Einchecken möglich ist (Scannen der Awaykarte).
Bei 10 besuchten internationalen Auswärtsspielen wird man vom Generalsekretär Gernot F. persönlich zum Essen eingeladen.

Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so ansehen, dürfte es sich bereits herumgesprochen haben, aber verstehe jeden, der die 10 nicht knacken will und auf ein Essen mit ihm verzichtet!

Zum Glück verweilt er derzeit weit weg, in Down Under :bsoffn:

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
--12-- schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend tüftelt der LASK bereits an einem Belohnungssystem...

Im Gespräch dürfte eine Zusatzfunktion der LASK App sein, mit dieser ein Online-Einchecken möglich ist (Scannen der Awaykarte).
Bei 10 besuchten internationalen Auswärtsspielen wird man vom Generalsekretär Gernot F. persönlich zum Essen eingeladen.

Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so ansehen, dürfte es sich bereits herumgesprochen haben, aber verstehe jeden, der die 10 nicht knacken will und auf ein Essen mit ihm verzichtet!

Zum Glück verweilt er derzeit weit weg, in Down Under :bsoffn:

@--12-- du bist ein sehr böser Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.