[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
leidenderfreak schrieb vor 18 Minuten:

1. Hz gutes Spiel von uns, nach der Pause tw wie eine Amateurtruppe die wie ein aufgescheuchter Hühneraugen agiert weil der Gg fast alle Zweikämpfe gewinnt. Bleibe dabei, dass wir den falschen IV, dereigentlich gar keiner ist, verlängert haben.

Wir wollten eh den anderen verlängern, der wollte halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die drei Punkte nehm ich.

Dass wir nicht in der Lage sind passable Spielsequenzen in zählbares zu verwandeln und Früchtl den Aussezahrer spielen muss ist wenig erfreulich.

Somit 50% der Punkte an den letzten Mann und besten Mann.

Als er kam war klar Früchtl braucht Zeit und Praxis. Noch eine Saison und we have a "Hexer" again.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ hui, zweite HZ pfui! 

Wir waren in HZ 1 KLAR überlegen, die Tiroler überfordert. Trotzdem schaffen wir es, dass wir, trotz massiver Überlegenheit beim Stangenschuss der Wattener Glück hatten. 

Die 2. HZ war unglaublich schwach von uns. Auch mit einem Mann mehr. Das dürfte auch Früchtl so gesehen haben. Er wirkte nach Abpfiff nicht zufrieden.

Bin froh über den Sieg. Die Partie kannst haushoch gewinnen, aber mit Pech sogar verlieren.

Was wir für Chancen ausgelassen haben war irre....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Potzmann hatte wirklich viel Glück, dass er nicht Rot gesehen hat, das hätten wir mit 10 Mann nicht gewonnen, warum es immer solche dämlichen Aktionen bei uns gibt (Martins, Braunöder, Potzmann, Jukic)....

War so was wie das Andersson Foul letzte Saison an Polster, auch das wäre glatt Rot gewesen. So geht man nicht rein, es war reines Glpck, dass der Fuß von Taferner nicht am Boden war, sonst ist der Knöchel durch..

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
39 minutes ago, QPRangers said:

Potzmann hatte wirklich viel Glück, dass er nicht Rot gesehen hat, das hätten wir mit 10 Mann nicht gewonnen, warum es immer solche dämlichen Aktionen bei uns gibt (Martins, Braunöder, Potzmann, Jukic)....

War so was wie das Andersson Foul letzte Saison an Polster, auch das wäre glatt Rot gewesen. So geht man nicht rein, es war reines Glpck, dass der Fuß von Taferner nicht am Boden war, sonst ist der Knöchel durch..

Auch von Ebner nach dem Spiel nochmal bestätigt, dass es nicht rot war. Bitte nicht auf den hysterischen Sky Zug aufspringen...wurde im anderen Thread eh schon sehr gut gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Potzmann hatte wirklich viel Glück, dass er nicht Rot gesehen hat, das hätten wir mit 10 Mann nicht gewonnen, warum es immer solche dämlichen Aktionen bei uns gibt (Martins, Braunöder, Potzmann, Jukic)....

War so was wie das Andersson Foul letzte Saison an Polster, auch das wäre glatt Rot gewesen. So geht man nicht rein, es war reines Glpck, dass der Fuß von Taferner nicht am Boden war, sonst ist der Knöchel durch..

Du hättest recht, wenn Potzmann Taferners Fuß getroffen hätte.
Hat er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Du hättest recht, wenn Potzmann Taferners Fuß getroffen hätte.
Hat er aber nicht.

Ganz ehrlich, wenn so einer gegen ein Veilchen rein geht, fordere ich Rot. 
Damit erübrigt es sich für mich persönlich über die Kartenfarbe nachzudenken. Aber im Endeffekt hat wohl der Klagenfurt Spieler die beste Aussage getroffen. Im Endeffekt ist keine der beiden Kartenfarben Richtig oder Falsch. Du kannst in beide Richtungen gut begründen, warum du die Farbe X gewählt hast. Ein Foul das sich nicht klar in Gelb/Rot einordnen lässt und damit ist es am Ende glücklich, wenn du mit Gelb aussteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Du hättest recht, wenn Potzmann Taferners Fuß getroffen hätte.
Hat er aber nicht.

Das ist aber für die Frage, ob Rot oder nicht bei "in Kauf nehmen einer Verletzung" sekundär. Da muss man immer von der äußeren Tatseite auf die innere schließen und für mich schaut das schon ziemlich in Kauf nehmend aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Vucic hat gestern bewiesen, dass er viel zu unterbewertet ist. Behauptet sich vorne, findet die Räume wo er sein muss, ist technisch eher überdurchschnittlich versiert und haut sich ordentlich rein. Ich hoffe wir sehen ihn in Zukunft öfter am Feld. Das Tor hat mich echt gefreut für ihn! 

Handl, Potzmann und natürlich Früchtl sehr sehr stark. 

Jukic für mich (wiedermal) Totalausfall. 

Polster sollte endlich im Kopf kapieren was es heißt Profi zu sein. Der hätte mir seiner Geschwindigkeit so viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Vucic hat gestern bewiesen, dass er viel zu unterbewertet ist. Behauptet sich vorne, findet die Räume wo er sein muss, ist technisch eher überdurchschnittlich versiert und haut sich ordentlich rein. Ich hoffe wir sehen ihn in Zukunft öfter am Feld. Das Tor hat mich echt gefreut für ihn! 

Handl, Potzmann und natürlich Früchtl sehr sehr stark. 

Jukic für mich (wiedermal) Totalausfall. 

Polster sollte endlich im Kopf kapieren was es heißt Profi zu sein. Der hätte mir seiner Geschwindigkeit so viel Potenzial.

Wobei Polster gestern eigentlich brav war. Paar gute Offensivaktionen und in der Defensive mMn verbessert. 

Handl zuletzt sehr stark.

Für Vucic freut es mich auch sehr. Bei ihm darf man nicht vergessen, dass er auch erst 20 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Wobei Polster gestern eigentlich brav war. Paar gute Offensivaktionen und in der Defensive mMn verbessert. 

In Minute 1 Superassist auf Gruber, der halt nicht trifft und Assist zum 1:0. Hab ansonsten leider nur wenig gesehen. Wieso wird er schon wieder geknechtet hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten:

Jukic für mich (wiedermal) Totalausfall. 

Polster sollte endlich im Kopf kapieren was es heißt Profi zu sein. Der hätte mir seiner Geschwindigkeit so viel Potenzial.

Jukic hat aber die vielen Meter für die Mannschaft gemacht, die ein Potzmann gar nicht erlaufen kann!

anlaufen, Räume schließen, hin und wieder mit dem Ball aus der Gefahrenzone! ✌️

 

Polster war von seinem Mitspieler gut in Schach gehalten worden, bzw. unsere Spieler konnten ihn heute nicht sehr oft anspielen, wo er seine Stärken ausspielen konnte. (rechte Seite ähnlich)

Am Punkt Vorlage in Sekunde 30, Vorlage zum 1 zu 0. War jetzt nicht die schlechteste Leistung (gäbe es 5-6 andere Spieler, die schwächer waren).

 

Wenn ich schon jemanden kritisieren will, wäre MM mein Kandidat. Beim Stangenschuss hüpft er unter dem Ball durch, wäre das 1 zu 0 für Wattens gewesen. Sonst viele Wackler & sehr unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.