[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

w

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden:

Polster ist offensiv eh brav. 
 

Defensiv kostet er uns fast das 1:1 weil er den entscheidenden Kopfball gegen den Tiroler der dann auf die Stange schießt verliert und ist auch sonst hinten unterdurchschnittlich… der is einfach kein Verteidiger. 

war das nicht meisl? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 34 Minuten:

https://var-oesterreich.at/saison-23-24-var-rueckblick-11-runde/

Jetzt auch nochmals vom VAR bestätigt, dass die Potzmann Gelbe und die Muki Gelbe absolut korrekt waren. Wird denen von SKy zwar egal sein, ist aber so.

Fairerweise muss man sagen, dass das nicht nur ein Sky-Thema war, sondern auch hier von einigen als „VAR-Glück“ eingestuft wurde, was ich nicht verstanden habe, weil Ebner m.E. 2x richtig lag. Gut, dass das nun bestätigt wird. Nicht gut, dass Ciochirca abermals zu Unrecht einen OFR eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf Ursachenforschung begeben, warum man in diesem Spiel zwei völlig verschiedene Gesichter gezeigt hat. Wenn man von 69 Prozent Ballbesitz im ersten Durchgang, auf 44 Prozent im zweiten Abschnitt zurückfällt, muss einiges passiert sein. Die Gründe dafür gibt's in der Analyse. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-setzt-aufwaertstrend-in-tirol-fort/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 41 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass das nicht nur ein Sky-Thema war, sondern auch hier von einigen als „VAR-Glück“ eingestuft wurde, was ich nicht verstanden habe,

Braunöders und Hollands im Derby Ausschluss hast du so bewertet:

veilchen27 schrieb am 3.10.2023 um 12:53 :

Die beiden Ausschlüsse waren leider sonnenklar

Braunöder traf den Gegner mit dem gestreckten Fuß im Gegensatz zu Potzmann nicht. Potzmann ist daher mindestens ebenso viel anzulasten, dass er eine Verletzung in Kauf nahm. Wie man bei Braunöder eine klare Rote erkennen kann, aber nicht verstehen will, warum Potzmann ohne Glück auch Rot sehen hätte können, ist ohne nähere Erklärung nicht nachvollziehbar. Mich würde auch noch die Erklärung interessieren, weshalb die zweite Gelbe für Holland "sonnenklar" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.