Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

schwarz auf weiß

gegen Salzburg haben heuer schon kleinere Vereine gewonnen :davinci: von vorne bis hinten eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, nur so kannst du in so einem Spiel bestehen! Angefangen von Lawal, Stojkovic, Ljubic, Usor, Zulj und wie sie alle heißen! Gegen das Konstrukt ist so eine Leistung natürlich doppelt schön - Tod oder Gladiolen. GEIL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

einen Goiginger nach der Leistung gegen Altach auf die Bank zu setzten ist eine Sauerei!

 

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Spielerbingo am Vortag hat diese Aufstellung und Ersatzbank ergeben.
So what :ratlos:

offenbar hat der trainer doch mehr ahnung als unsere ASB Guardiolas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ma die Partie am Ende noch 3:0 gwinnen, muas Salzburg auch danke sagen! Fick-geiler ASK! 

Btw: Es macht einfach den Unterschied wenn Spieler wie Michorl, Goiginer und Stojko dabei sind. Allein von charakter. Die Mannschaft spielt ganz anders!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
René schrieb Gerade eben:

Btw: Es macht einfach den Unterschied wenn Spieler wie Michorl, Goiginer und Stojko dabei sind. Allein von charakter. Die Mannschaft spielt einfach ganz anders!

Na sorry, aber gerade heute kannst das nicht unbedingt sagen.. auch ohne Michorl & Goigi war das eine starke Leistung.

Unabhängig davon sehe ich erwähnte zwei Spieler natürlich immer sehr gerne bei uns (auch wenn die Performance beider nicht unbedingt immer herausragend ist/war).

Aber egal - heute ist mir das alles wurscht - 3 Punkte gegen diese Dreckskommerztruppe.. das ist einfach so geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb Gerade eben:

So will ich den LASK sehen. 

Gratulation an alle Beteiligten. Und das bitte in Zukunft auch gegen so Jausengegner wie Toulouse abrufen :davinci:

Union SG ist ja laut Experte Tartar ein „Menü“ - sie sind halt nur grad Tabellenführer in Belgien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Na sorry, aber gerade heute kannst das nicht unbedingt sagen.. auch ohne Michorl & Goigi war das eine starke Leistung.

 

Na sorry, bitte les nochmal genau ;-)

ich bin weit weg von “spielen” - ich sage die müssen dabei sein. Eine Mannschaft besteht nicht aus den 11 die beginnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
René schrieb vor 1 Minute:

Na sorry, bitte les nochmal genau ;-)

ich bin weit weg von “spielen” - ich sage die müssen dabei sein. Eine Mannschaft besteht nicht aus den 11 die beginnen :winke:

Ich lasse es einfach so stehen - gemma Feiern.. :kiffer::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.