SK Rapid - Austria Klagenfurt


orßit

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Muss gewonnen werden. Wobei der Sieg natürlich wertlos ist, wenn das darauffolgende Spiel nicht gewonnen wird. Und wenn die nächsten drei Spiele gewonnen werden, ist hier plötzlich wieder alles super und die Schönredner haben wieder Saison. Bin jetzt schon grantig.

Könnte jetzt schon ausrasten, wenn wir die drei spiele gewinnen und 3. sind! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dank der Rückkehr von Burgstaller werden wir vorne weit aggressiver und hoffentlich auch durchschlagkräftiger auftreten.

Da wir morgen mit der aktuell besten 11 auflaufen können, gehe ich von einem Sieg aus.

Die Zeit der verschenkten Punkte ist hoffentlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

So Unrecht hat er im Moment leider nicht mmn

Ach tatsächlich, und sollen wir jetzt nix mehr schreiben und sagen oder eh generell den Betrieb einstellen?

Oder hoffen wir, dass wir uns stabilisieren, da braucht es wirklich keine Weisheiten von den Grazer wunderwuzzis um zu wissen was Sache ist... wenn er wenigstens was neues zu erzählen hätte.

Der Hinweis auf die Taktik ist ja auch hirnrissig, es scheitert nicht an der Taktik sondern an der Umsetzung bzw. die Fehler. Wir sind was die offensiven Statistiken betrifft überall ganz vorne mit dabei, die Chancenauswertung ist aber für den Arsch. Kombiniert mit den Schnitzern nach hinten, was auch wieder die Statistiken belegen, wo wir mit die schlechtesten sind, entstehen diese Ergebnisse und damit stehen wir zurecht da wo wir stehen. Und genau da müssen wir raus, das Spiel heute ist eine gute Gelegenheit sich zu positionieren. Da braucht es keinen Grazer dazu der uns die Welt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

So Unrecht hat er im Moment leider nicht mmn

Na eh. Wo soll ich anfangen? Am Meisten freue ich mich auf das neue System, welches uns der nächste Grazer Winderwuzzi voraussagt. Wird spannend zu sehen sein wie es uns erstmalig mit einem 4321 ergeht. Vom restlichen Schwachsinn, der außer überheblich nur noch überheblich ist, schreib ich erst gar nichts. Aber ja, der Welttrainer Ilzer hat mit seinem tsktischen Finessen das Team von Pacult ja abgeschossen. Oder sowas in der Art jedenfalls...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Magisches Dreieck schrieb vor 6 Stunden:

Wie oft hört man das bei euch? Wann gab es denn zuletzt eine Serie an Siegen? Der Bauchfleck ist ja quasi schon wieder vorprogrammiert. 
Ich wünsche es euch echt, aber Klagenfurt ist zZ wohl auf Augenhöhe.
Pacult holt aus weit weniger Spieler Potential, deutlich mehr raus als Barisic mit den klar besseren Kickern.

Besserer Trainer mit Taktisch perfekt eingestellten Team gegen, ja was soll man über Rapid taktisch groß schreiben 4321 halt wie immer.
Ein X wirds wohl werden :yes:

Von Mitleser zu Mitleser:

Dass Pacult ein guter Trainer ist, weiß glaub ich jeder. Seine Wortmeldungen sind zwar auch öfter fürn Hugo, aber dafür wird er ja schließlich ned bezahlt. 

Sollen die Rapidler hier herinnen jetzt schon im Vorfeld die Partie aufgeben oder den Antrag stellen, dass sich der Klub von der Meisterschaft zurückzieht?

Rein "optisch" gefällt mir Rapid heuer besser als Sturm, tabellarisch bringts ihnen bisher wenig. Ums auf einen Nenner zu bringen, würde ich auf den Saisonverlauf von Rapid wetten, könnte ich wahrscheinlich viel Geld gewinnen, aber auch so einiges verlieren. Stichwort Fragilität. 

Bei euch weiß man mittlerweile bei fast jedem Spiel, wie es ausgehen wird. Da sind selten Überraschungen dabei, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Stichwort Stabilität. (P.S. Das soll ein Lob sein)

Unabhängig davon gehe ich von einem spannenden Spiel am Sonntag aus, selbiges erhoffe ich mir von Sturm vs Htbg..

Alles andere wäre etwas anmaßend und belastet die diplomatischen Beziehungen würd ich meinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Außer gegen Hartberg seit der Niederlage gegen Union nur gegen RB und Fiorentina verloren.

Dagegen nur drei Siege in der Meisterschaft.

Angriff, Flügel, DM, IV verstärkt  -> das sollte ein Sieg werden.

Falls Pacult wieder auf eine Anfangsoffensive setzt sollten wir durch die freien Räume in Führung gehen. Demütig bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Magisches Dreieck schrieb vor 7 Stunden:

Wie oft hört man das bei euch? Wann gab es denn zuletzt eine Serie an Siegen? Der Bauchfleck ist ja quasi schon wieder vorprogrammiert. 
Ich wünsche es euch echt, aber Klagenfurt ist zZ wohl auf Augenhöhe.
Pacult holt aus weit weniger Spieler Potential, deutlich mehr raus als Barisic mit den klar besseren Kickern.

Besserer Trainer mit Taktisch perfekt eingestellten Team gegen, ja was soll man über Rapid taktisch groß schreiben 4321 halt wie immer.
Ein X wirds wohl werden :yes:

ja was soll man über Sturm Graz taktisch groß schreiben

Raute, Pressing, Ball vorhauen und von allen internationalen Mannschaften mit einem bekannten Namen weggeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

ja was soll man über Sturm Graz taktisch groß schreiben

Raute, Pressing, Ball vorhauen und von allen internationalen Mannschaften mit einem bekannten Namen weggeschossen werden.

Hui da sitzt der Frust aber tief.  
 

Also viel Glück morgen, soll ja um das Spiel gegen Klagenfurt gehen

Viele Grüße vom Platz an der Sonne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ach tatsächlich, und sollen wir jetzt nix mehr schreiben und sagen oder eh generell den Betrieb einstellen?

Oder hoffen wir, dass wir uns stabilisieren, da braucht es wirklich keine Weisheiten von den Grazer wunderwuzzis um zu wissen was Sache ist... wenn er wenigstens was neues zu erzählen hätte.

Der Hinweis auf die Taktik ist ja auch hirnrissig, es scheitert nicht an der Taktik sondern an der Umsetzung bzw. die Fehler. Wir sind was die offensiven Statistiken betrifft überall ganz vorne mit dabei, die Chancenauswertung ist aber für den Arsch. Kombiniert mit den Schnitzern nach hinten, was auch wieder die Statistiken belegen, wo wir mit die schlechtesten sind, entstehen diese Ergebnisse und damit stehen wir zurecht da wo wir stehen. Und genau da müssen wir raus, das Spiel heute ist eine gute Gelegenheit sich zu positionieren. Da braucht es keinen Grazer dazu der uns die Welt erklärt.

Hab ich gesagt wir sollen den Betrieb einstellen?

Wenn er jedoch sagt wir drehen uns im Kreis hat er, die letzten Jahre gesehen, nicht unrecht. 

Auch die Sturm Fans werden früher von ihrem hohen Ross runter kommen müssen, sollte es mal wieder nicht so laufen 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Na eh. Wo soll ich anfangen? Am Meisten freue ich mich auf das neue System, welches uns der nächste Grazer Winderwuzzi voraussagt. Wird spannend zu sehen sein wie es uns erstmalig mit einem 4321 ergeht. Vom restlichen Schwachsinn, der außer überheblich nur noch überheblich ist, schreib ich erst gar nichts. Aber ja, der Welttrainer Ilzer hat mit seinem tsktischen Finessen das Team von Pacult ja abgeschossen. Oder sowas in der Art jedenfalls...

 

Mir ist es eher um die Aussage, dass wir uns im Kreis drehen, gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Magisches Dreieck schrieb vor 5 Stunden:

Wenigstens einer der mal der Realität ins Auge sieht und fair diskutiert. Chapeau!

Niemand hat dir widersprochen. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass dir scheinbar reichlich egal sein dürfte wie du rüberkommst und dein Post eher so wirkt als würdest du schlicht was vom hohen Ross herab erzählen wollen.

Also besser mal Kommunikation lernen, bevor du hier den Gossmann machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.