SK Rapid - Austria Klagenfurt


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klar ist, dass ohne einen SIeg die 3 Punkte gegen Lustenau kaum was gebracht haben.

Hedl

Kasanwirjo-Querfeld-Hofmann/Kongolo-Auer

Sattlberger-Grgic

Kühn-Seidl-Grüll

Mayulu

 

Da Burgi sicherlich noch nicht bei 100% ist würde ich ihn eher als Joker sehen. Wenn Burgi von anfang an spielt und es steht spitz auf knopf und wir müssen ihn auswechseln bricht sicherlich unser spiel zusammen umgekehrt kann er als einwechselspieler einen sehr positiven inpact bringen. Grgic statt Kerschbaum ist einfach die größere Kampfkraft von Grgic auch wenn es Kerschbaum heuer gut macht. Bei Kongolo/Hofmann ist es schwierig richtig überzeugt hat in letzter Zeit keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

serh wichtig, dass wir gewinnen. nicht nur wegen der drei punkte, sondern auch weil wir einen beständigen trend nach oben damit aufzeigen wollen. bitte keinen punkte-verlust, obwohl das gegen eine mannschaft von PP immer schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird eine sehr enge Partie. Klagenfurt ist offensiv mit Karweina und Irving sehr gut besetzt, defensiv haben sie zweifellos desöfteren Probleme. Mittlerweile kommen sie nicht mehr ausschließlich über Umschaltsituationen, sondern können auch ein Spiel zu einem gewissen Grad gestalten, was gut für uns ist, weil wir mit Umschaltsituationen bestimmt die größeren Möglichkeiten haben als mit Spiel gestalten und Lösungen finden, vor allem im letzten Drittel.

Ich rechne leider mit nicht mehr als einem Unentschieden. Mein Tipp: 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Endlich wieder bis auf Cvetkovic die Einserpanier. 

Ich erwarte einen halbwegs ungefährdeten Sieg. 

Unsicherheitsfaktoren sind einerseits die Länderspielpause und andererseits mögliche rote Karten für uns oder den Gegner. 

Ein lächerlicher und schlechter Witz ist die Beginnzeit. Mehr Samstagspartie geht eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb am 15.10.2023 um 10:13 :

Endlich wieder bis auf Cvetkovic die Einserpanier. 

Ich erwarte einen halbwegs ungefährdeten Sieg. 

Unsicherheitsfaktoren sind einerseits die Länderspielpause und andererseits mögliche rote Karten für uns oder den Gegner. 

Ein lächerlicher und schlechter Witz ist die Beginnzeit. Mehr Samstagspartie geht eigentlich nicht. 

Die Beginnzeit ist Burgstaller geschuldet, die Bundesliga wollte ihm einen Tag mehr Ruhe gönnen, nach dem harten, langen Auftritt in Aserbeidschan!

:lol:

 

lG

 

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valderama schrieb am 15.10.2023 um 10:13 :

Endlich wieder bis auf Cvetkovic die Einserpanier

Ich erwarte einen halbwegs ungefährdeten Sieg. 

Unsicherheitsfaktoren sind einerseits die Länderspielpause und andererseits mögliche rote Karten für uns oder den Gegner. 

Ein lächerlicher und schlechter Witz ist die Beginnzeit. Mehr Samstagspartie geht eigentlich nicht. 

Na dann dürfte es ja diesmal keine Ausreden geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hundskicker schrieb vor 8 Minuten:

Na dann dürfte es ja diesmal keine Ausreden geben oder?

Finde super, dass du gleich wieder einen negativen spin einbringst!

Man könnte ja auch schreiben: “es stehen fast alle spieler zur verfügung, freue mich schon aufs match”

oder einfach mal nix posten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.