FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Also, wenn ich das dem Herrn Pistauer erzähle, der kriegt mit seinen 87 Jahren nach fast 80 Jahren Admira-Fan-Dasein seinen ersten Lachkrampf in der Südstadt (Jeder, der schon zu Zeiten in die Südstadt gegangen ist, als die Admira-Fans noch im Freigelände gestanden isr, kennt ihn sicher).


:love:

Es ist so schön, dass er und and andere Leuter seiner Geration noch immer ins Stadion kommen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Aber es gibt andere Menschen die sind darauf angewiesen mal Wasser (oder etwas zuckerfreies) trinken zu können und eine Karte kann auch mal defekt sein.

ich bin mir sicher in einer funktionierenden „Stadiongemeinschaft“ findet sich da eine Lösung!

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Selbst das Wasser am Häusl kann man nicht abfüllen

das würde ich, als Mann vom Fach, ehrlich gesagt eher nicht saufen - also auch nicht das vom Waschbecken

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:


:love:

Es ist so schön, dass er und and andere Leuter seiner Geration noch immer ins Stadion kommen. =)

mich begeistert immer einer unserer Auswärtsfahrer (in letzter Zeit seltener), bzw Ländermatch geher (diese Quali leider auch nicht mehr) -> Baujahr 1938, in dem Alter möcht ich auch noch im Fanbus sitzen ;) also wenns dann sowas noch gibt :lol:

edit: oder die unvergessene trude, die einfach mit 70+ die Pyro für uns geschmuggelt hat :heart:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

da bekommst mit ausreichend Bargeld im übrigen was, du musst es halt gegen deren Karte tauschen! Aber bei der Austria / SKN geb ich dir recht, da geht das aktuell nicht! Aber das ist für mich tatsächlich kein Drama weil ich selten Bargeld habe!

Aber es beschleunigt zumindest den Kaufprozess, um irgendwas positives daran zu finden, und 20-12 ist dann auch kein Problem mehr ;)

 

Bevor ich mir eine Rapidkarte kaufe verlasse ich lieber das Stadion und fahre heim, wie ich es auch bei meinem einzigen Besuch in diesem Scheissstadion letztendlich getan habe. Der Wahnsinn war, dass selbst das während des Spiels eine größere Diskussion mit dem Personal dort ausgelöst hat. Erst als ich einen Polizisten gefunden habe und dem erklärt habe, dass ich eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung machen will, sorgte der (zur Verwunderung des Ordnerpersonals) dafür dass ich den Gästesektor verlassen konnte.

 

Die Taschenrechnergeneration findest du mittlerweile auch in der Gastro, dazu musst du nicht am Fußballplatz gehen. Am Donnerstag konnte die Kellnerin samt Taschenrechner die Rechnung nicht korrekt ausrechnen. Ich hatte schon nach Sekunden die Summe im Kopf und das Geld in der Hand - bis sie es mir geglaubt hat dauerte es 3 - 4 Minuten und zahlreiche Versuche die richtigen Tasten des Taschenrechners zu treffen lang.

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

ich bin mir sicher in einer funktionierenden „Stadiongemeinschaft“ findet sich da eine Lösung!

das würde ich, als Mann vom Fach, ehrlich gesagt eher nicht saufen - also auch nicht das vom Waschbecken

 

 

Es ist traurig, dass man da eine Lösung finden muss. In Hütteldorf hat mir der Hubert seinen Bierbecher gebgeben, den ich dann am Häusl ausgewaschen und angefüllt habe - um nach meinem Kreislaufkollaps zu einem Schluck Wasser zu kommen.


Was soll am Wiener Wasser schlecht sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Und ja, ich stehe dazu: Umso weniger Auswärtsfans mitkommen, umso lieber ist es mir. Heimspiele wie gestern, die sich anfühlen wie Auswärtsspiele, brauche ich nicht. Und wie sich einige GAK-Fans auf der Haupttribüne aufgeführt haben, dass brauche ich schon gar nicht. 

Was ist passiert? Wenn du es schon zwei Mal erwähnst, muss ja was gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Was ist passiert? Wenn du es schon zwei Mal erwähnst, muss ja was gewesen sein.

 

halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen. Solche Oaschlöcher braucht keine Sau im Stadion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Und in welchem Stadion ist die Gastro besser? 

In jedem 2. Liga Stadion. Außer vielleicht Dornbirn, aber dort reisen wir (im Normalfall) auch nicht mit 600 Mann an

bearbeitet von KöflachJR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Stunden:

Bin voll bei dir, kann überhaupt nix damit anfangen wenn Gästefans niedergemacht werden - unsere eigenen Auswärtsfahrer hoffen ja auch immer auf eine faire Behandlung.

Wenn sich die Gästefans wie Gäste benehmen, habe ich mit ihnen keine Probleme. Wenn sie nur auf Stunk aus sind wie einige gestern und das nicht einmal in ihrem Sektor, sondern auf der Haupttribüne, dann habe ich Probleme mit Gästefans.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen.

 

Leider waren die Herrschaften nicht mehr Herren ihrer Sinne. Das war unnötig wie ein Kropf. Sie haben auch ganz offensichtlich ihre Biere zu schnell bekommen.

 

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

außerhalb vom Gästeblock? wo waren die Ordner oder einer der Polizisten die mit > 10 9er Wagerl angereist sind

Die Ordner haben sie von der VIP-Tribüne entfernt. Dort waren sie mit normalen Karten gesessen. Danach war Ruhe.

 

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Was haben die bösen gak Fans jetzt gemacht? Sich am falschen Platz gesetzt, das wohl nach 2minuten erledigt war? 🤦🏼

Wie immer macht der Ton die Musik. Wenn man jemand, der sich logischerweise in der Südstadt nicht auskennt, höflich darauf hinweist, dass diese Plätze eigentlich reserviert wären und man sich dann eine blöde Goschn anhängen lassen kann und minutenlang diskutieren muss, obwohl diese Herrschaften nicht mehr als 2 Meter nach rechts gehen hätten müssen, dann mache ich vor Gästen keinen Hofknicks.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KöflachJR schrieb vor 19 Minuten:

In jedem 2. Liga Stadion. Außer vielleicht Dornbirn, aber dort reisen wir (im Normalfall) auch nicht mit 600 Mann an

Ich glaube auch nicht an die unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirafreak schrieb vor 23 Stunden:

Die erwartet schwere Partie. GAK ist zwar kompakt und ballsicher, die gefährlicheren Aktionen hatten aber wir. Wobei einer der Roten im Strafraum den Kopfball nur hauchscharf verfehlte. Kämpferisch von uns top, Tommy Ebner mit einer tadellosen Leistung, nur muss er aufpassen dass er sich keine Karte einfängt. Beim Herausspielen von hinten wurde mir öfter anders, ging zum Glück gut. Davies mit viel Ballbesitz, seine Flanken bisher leider ungefährlich. Da kommt, wenn auch selten, mehr Gefahr von der rechten Seite. Alles in allem ganz ok von uns, weiter konzentriert bleiben, da ist alles drinnen !

Dieses. Vor allem Ebner war bis zu seiner (wohl wegen gelb-rot - Gefahr) Auswechslung bester Mann am Platz.

Admirafreak schrieb vor 23 Stunden:

Ebner hat seine Gelbe :D aber wofür, für seine Gestik :ratlos:

Wie verhext, 2x die Grosschance. Nicht zu erkennen wer Tabellenführer und wer 10. ist

Gute Frage und absolut richtig.

Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden:

Da MUSS Reinhard fallen.

Und wieder 2 verschenkte Punkte.

Ja. Ja, deshalb....

Alfisti schrieb vor 22 Stunden:

Schade da war sogar mehr drin gegen einen sehr harmlosen Tabellenführer.

....bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, obwohl ich es vor dem Spiel gewesen wäre.

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

das kann man nur unterschreiben, auch in der Kurve pures Chaos - da hat keiner hinter der Budl auch nur irgendwie Ahnung von Gastro :glubsch:

Obwohl das ja nicht wirklich wahnsinnig schwer ist. Zwei schenken permanent Bier ein, einer macht die Würschtel, einer oder eine kassiert. Das kriegen sie halt nicht hin, wobei gestern bei uns in der Kurve nicht das gewohnte Team war, die sind normalerweise viel besser. Ich wollte auch nicht so lange warten, habs aber überlebt.

SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Stunden:

Daran können nur die eigenen Fans und der Verein was ändern: Einerseits mehr mitsupporten, andererseits ein neues Stadion mit gscheitem Heimsektor.

Bin voll bei dir, kann überhaupt nix damit anfangen wenn Gästefans niedergemacht werden - unsere eigenen Auswärtsfahrer hoffen ja auch immer auf eine faire Behandlung.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen. Solche Oaschlöcher braucht keine Sau im Stadion.

 

@SüdstädterJungs12 und @halbe südfrontJa, richtig. Schade, dass die Haupt am Freitag nicht mitgenommen wurde, warum auch immer, da wären noch ein paar Prozentpunkte für uns drinnen gewesen. Neues Stadion wäre schön, vielleicht erlebe ich es noch. Und ich möchte sowohl daheim als auch auswärts zügig bedient werden, das darf ich mir bei einem Bierpreis von 5,20 für ein Krügel auch erwarten. Und das wünsche ich auch jedem Auswärtsfan. Für absichtliches Bierverschütten verlange ich übrigens nicht nur lebenslanges Stadionverbot, sondern auch Aberkennung des Wahlrechts, Exkommunizierung (falls nötig) und eine Datenbank über solche Frevler.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja eh - bei 600 dauerts halt mal länger. Bei 60 sollte das nicht sein - ist aber.

Ich glaub, das musst ein bissl näher erklären, vor allem Leuten, die .... nein ich sag und schreib eh nix. Top Support übrigens auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Die haben diese körperlichen Auseinandersetzungen dann ja verhindert - deswegen auch das "wollten".

Gegen Bier schütten kannst recht wenig unternehmen - außer halt die Leute laaaange auf ihr Bier warten zu lassen. :davinci:

Und ich hoffe diese "Gäste" durften auch gleich das Stadion verlassen !!

Oder waren die Einschreiter nur Therapeuten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.