FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AllRed schrieb vor 2 Stunden:

Du bist schon ganz ein besonderes Exemplar. Schon vor dem Spiel warst du nur am sticheln, nur abwertend dem Auswärtsteam gegenüber und dann greifst du noch zur Sippenhaftung und verunglimpfst alle GAK Fans weil zwei ein Bier ausgeschüttet haben und einer sich auf einen falschen Sitzplatz gesetzt hat.

Ich wäre auch dir sehr verbunden, wenn du mir ein Posting zeigen würdest, in dem ich explizit alle GAK-Fans verunglimpft habe.

Danke @limerskin!

AllRed schrieb vor 2 Stunden:

Erklärst uns vor dem Spiel wir wären nur ein zusammen gekaufter Haufen, haben keine Spieler aus der eigenen Aka, die wir ja eigentlich nach dem Konkurs auch schließen mussten, und bei euch sind so viele aus der eigenen Jugend die schon spielen. Jetzt nach dem Spiel erklärst du uns das keiner aus der AKA gespielt hat und Ihr den ältesten Spielerschnitt hattet, na was denn nu?

Ich kann mich jetzt an kein Posting erinnern, in dem ich den GAK dafür kritisiert hätte, dass er keine AKA (gehabt) hat. Ich kann mich aber sehr wohl an viele Postings erinnern, in denen ich die Admira dafür kritisiert habe, dass sie sich um viel Geld eine AKA leistet, aus der m.M. seit 5 Jahren zu wenig herauskommt.

para schrieb vor einer Stunde:

betreffend der gastro braucht man mit @SBlumensnet diskutieren, er hat bereits angemerkt, dass dies ihm (annahme:  eventuell auch dem verein, er dürfte angestellter/mitarbeiter o.ä. sein) egal ist, was dort  umgesetzt wird.  wir können also jammern so lang wir wollen und auch vorschläge bringen, kommende saison wirds wieder so sein!

Um Missverständnisse auszuräumen: Ich bin kein Angestellter/Mitarbeiter der Admira. Um Gottes Willen!  Also diesem Lebensabschnitt bin ich schon Jahrzehnte entwachsen ... 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das wird euch dann ja vermutlich nicht mehr betreffen

Bitte verschreie es nicht, sonst werden wir am Ende noch Zweiter und steigen mit dieser Mannschaft auf, weil oben z.B. zwei Vereine keine Lizenz bekommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

 

Ich kann mich jetzt an kein Posting erinnern, in dem ich den GAK dafür kritisiert hätte, dass er keine AKA (gehabt) hat. Ich kann mich aber sehr wohl an viele Postings erinnern, in denen ich die Admira dafür kritisiert habe, dass sie sich um viel Geld eine AKA leistet, aus der m.M. seit 5 Jahren zu wenig herauskommt.

Um Missverständnisse auszuräumen: Ich bin kein Angestellter/Mitarbeiter der Admira. Um Gottes Willen!  Also diesem Lebensabschnitt bin ich schon Jahrzehnte entwachsen ... 

 

aber das  von mir verfassteo.ä. hast du nicht zitiert, somit besteht eine verbindung zum verein die über das "fan sein" hinaus geht. 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.