FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das hätte ich ja alles probiert, trotzdem kams dazu das produkt A aus war (kurz nach Anpfiff) und produkt B kalt war ;)

Du schreibst, du hast es kurz nach Anpfiff probiert. Und ich schreibe von Getränkeholen lange vor Spielbeginn. Ich gehen davon aus, dass es da noch Almdudler gegeben hat. 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

du kennst die Gesundheit von Forumsnutzern näher, Respekt ;) ich kenn die Leut teilweise persönlich, ihren gesundheitlichen Zustand, und ob ihnen ein Bier + Käsekrainer schaden würde, würde ich mit nicht zutrauen beurteilen zu können!

Für diese Feststellung muss ich eigentlich von niemanden den Gesundheitszustand kennen. Dass es für die Gesundheit förderlicher ist, auf Alkohol und noch wichtiger auf eine Käsekrainer (eine der größten Fett- & Kalorienbomben überhaupt) zu verzichten, ist eigentlich kein Staatsgeheimnis. 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das im übrigen sehr interessant, du kritisierst den Verein nicht wenig zB Aka, 2er Team,… bleibst da auch bei Gegenwind drauf -> kritisiert mal wer anderer was tatsächlich messbares, ist das wurscht, scheissts euch net an,…

Was ist tatsächlich messbar daran, wenn der eine schreibt, er hat 30 Minuten und der andere schreibt, er hat 40 gewartet? Und war ist messbar daran, wenn jemand behauptet, der Almdudler ist aus gewesen bzw. die Käsekrainer wäre kalt gewesen? Das kann ich glauben oder nicht glauben, aber messbar daran ist gar nichts.

Und noch etwas: Selbst wenn beim Catering alles super funktionieren würde, wird es aufgrund der vorhandenen Infrastruktur im Stadion bei solchen Zuschauerzahlen wie gestern immer zu (längeren) Wartezeiten bei den Kiosken kommen. Und wenn man 15 oder 20 Minuten angestellt ist, was man auf jeden Fall immer sein wird, weil die meisten sich in einem ganz engen Zeitfenster anstellen, wird auch genörgelt werden. Die Aufregung, dass der Almdudler aus gewesen wäre, finde ich auch nicht nachvollziehbar. Ich frage mich eher, warum man überhaupt einen Almdudler im Sortiment führt.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das im übrigen sehr interessant, du kritisierst den Verein nicht wenig zB Aka, 2er Team,… bleibst da auch bei Gegenwind drauf -> kritisiert mal wer anderer was tatsächlich messbares, ist das wurscht, scheissts euch net an,…

Du verlangst aber jetzt nicht ernsthaft von mir, dass ich meine Meinung nur deshalb ändere, weil es Gegenwind gibt? 

Gerade meine Kritik am Output aus der AKA in den vergangenen 5 Jahren wurde gestern nur bestätigt. Es stand kein einziger junger Spieler aus der AKA in der Startelf.

Diese hatte ein Durchschnittsalter von fast 28 Jahren. In dieser standen 4 U-30-Spieler und nur zwei U-23-Spieler (übrigens 2 Legionäre, die unsere AKA nur aus weiter Entfernung, nämlich aus Deutschland gesehen haben). 

Und wir sind jetzt nicht Sturm Graz, die Tabellenführer in der Bundesliga sind und in der Europa League spielen, sondern ein biederer Mittelständler in der 2. Liga, der seit 7 Pflichtspielen und fast zwei Monaten kein Spiel mehr gewonnen hat. 

 

Südstadt68 schrieb vor 11 Minuten:

Aber eh tolle Diskussion - zeigt, dass dieses Mal die Mannschaft nicht schlecht genug gespielt hat.

Ich würde gerne übers Match diskutieren. Aber es interessiert die Mehrheit mehr ihr Bier- und Käsekrainerkonsum.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

natürlich nicht - ich hoffe du erwartest nicht das wir die kantine feiern

Das erwarte ich nicht, aber ich hätte mich über konstruktive Vorschläge gefreut wie man das Catering verbessern kann - gerade von dir - weil wenn ich den erstes Posting richtig verstanden habe, dürftest du ein Experte in diesem Bereich sein. Das kann ich von mir nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

:facepalm:

man fordert ja eh nicht viel - es scheitert ja schon an der Rechnung 20-12 - oder an der Tatsache das in 5 Min der Almdudler aus ist und oder die Käsekrainer eiskalt ist

 

SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Das erwarte ich nicht, aber ich hätte mich über konstruktive Vorschläge gefreut wie man das Catering verbessern kann - gerade von dir - weil wenn ich den erstes Posting richtig verstanden habe, dürftest du ein Experte in diesem Bereich sein. Das kann ich von mir nicht behaupten.

das war mein erster Post dazu, wie du daraus schließt das man deshalb Experte sein muss ;) aber für 20 minus 12 bin ich tatsächlich experte ;) Käsekrainer grillen kann ich auch, sogar das sie dabei warm werden ;) und wenn ich meinen potentiellen Gästen ein Getränk anbiete, hab ichs auch, überhaupt 5 min nach Partybeginn

Alles kein Hexenwerk - hat auch die letzten Jahre im Buffet in der Kurve funktioniert, bei gleicher Infrastruktur (vielleicht mit Ausnahme von Spielen mit sehr großem Andrang)!! Also braucht man nix besser machen, sondern einfach wie in der Vergangenheit arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

das kann man nur unterschreiben, auch in der Kurve pures Chaos - da hat keiner hinter der Budl auch nur irgendwie Ahnung von Gastro :glubsch:

Sorry, das war dein erstes Posting zur Thematik. Und dieses hinterließ bei mir den Eindruck, dass du ein Gastroexperte bist!

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

das war mein erster Post dazu, wie du daraus schließt das man deshalb Experte sein muss ;) aber für 20 minus 12 bin ich tatsächlich experte ;) Käsekrainer grillen kann ich auch, sogar das sie dabei warm werden ;) und wenn ich meinen potentiellen Gästen ein Getränk anbiete, hab ichs auch, überhaupt 5 min nach Partybeginn

Alles kein Hexenwerk - hat auch die letzten Jahre im Buffet in der Kurve funktioniert, bei gleicher Infrastruktur (vielleicht mit Ausnahme von Spielen mit sehr großem Andrang)!! Also braucht man nix besser machen, sondern einfach wie in der Vergangenheit arbeiten!!

Wenn du es so gut kannst, dann melde dich doch beim Caterer. Ich bin mir sicher, die freuen sich über jeden qualifizierten Mitarbeiter.

Es ist nämlich sicher schwer genug jemanden zu finden, der diesen Job kann bzw. sich diesen Job überhaupt antut. Ich kenne jedenfalls einige, die eher entnervt das Handtuch geworfen haben, weil auch der Umgangston der Kunden alles andere als freundlich ist. Und das nicht nur bei uns.

Ohne es nachrecherchiert zu haben, bin ich mir sicher, dass es gestern wegen der Öffnung des zusätzlichen Kiosk im Gästesektor, der in dieser Saison erst zum zweiten Mal offen war, es einen Personalengpass gegeben hat bzw. bei euch neue Mitarbeiter gestanden sind, die das noch nicht routiniert geschupft haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

es waren sie selben wie seit saisonbeginn

Dann haben sie halt einmal einen schlechten Tag gehabt, wenn es bis jetzt eh funktioniert hat. Dann verstehe ich - ganz ehrlich - die Nörgelei noch weniger.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du es so gut kannst, dann melde dich doch beim Caterer. Ich bin mir sicher, die freuen sich über jeden qualifizierten Mitarbeiter.

wozu :ratlos: das ist die aufgabe des pächters ein ordentliches produkt auf die beine zu stellen - er hat ja in der vergangenheit bewiesen das es geht!

und ganz ehrlich - würstel grillen bringst einem veganer mit 2 linken in 10 min bei ;) das ist, wie gesagt, kein hexenwerk!

da muss ich mich nicht noch neben meinem erfüllenden hauptjob hinter die budel stellen ;)

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

wenn es bis jetzt eh funktioniert hat

tut es eben nicht seit heuer

aber bitte lassen wir das thema - viele stört unnötig lange wartzeit,… dich nicht - haben wir verstanden! man muss sich ja nicht einig werden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

das hätte ich ja alles probiert, trotzdem kams dazu das produkt A aus war (kurz nach Anpfiff) und produkt B kalt war ;)

du kennst die Gesundheit von Forumsnutzern näher, Respekt ;) ich kenn die Leut teilweise persönlich, ihren gesundheitlichen Zustand, und ob ihnen ein Bier + Käsekrainer schaden würde, würde ich mit nicht zutrauen beurteilen zu können!

Ich finde das im übrigen sehr interessant, du kritisierst den Verein nicht wenig zB Aka, 2er Team,… bleibst da auch bei Gegenwind drauf -> kritisiert mal wer anderer was tatsächlich messbares, ist das wurscht, scheissts euch net an,…

 

Das Problem haben sie dann aber in einem erfreulich hohen Tempo behoben. Ich habe kurz nach dem Schlußpfiff meinen Almdudler mit Käsekrainer bekommen. Der Almdudler war kalt, die Käsekrainer heiss und knusprig (fast schon zu durch, würde ein Kenner sagen). Anstellen musste ich mich auch nicht, obwohl sicher gerade rund 10 Leute ihren Becher zurückgeben wollten.

 

Btw.- ob Gästefans auf ihr Bier warten müssen ist in der Tat auch mir egal. Die kommen einmal im Jahr und die kommen sowieso. Die Admira verdient da kaum mehr, wenn der Pächter hier besser arbeiten würde. Und es ist ja nicht so, dass wir auswärts überall mit Herzlichkeit und hohem Tempo bewirtet würden. Gerade bei den Großen wie Sturm, Austria und Rapid habe ich da schon negative Erfahrungen gemacht die Kopfschütteln ausgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

 

Wenn man Misanthrop ist, weil man  nichts damit anfangen kann, dass Leute nörgeln, weil sie in einem Fußballstadion auf ihr Bier oder ihre Käsekrainer warten müssen, bin ich gerne ein Menschenfeind.

 

Geh bitte. Du hast die Gakler ja schon in Vorfeld angemault, weil sie es überhaupt wagen herzukommen und ihr Team anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte. Du hast die Gakler ja schon in Vorfeld angemault, weil sie es überhaupt wagen herzukommen und ihr Team anzufeuern.

Die haben sich schon im Vorfeld nur dafür interessiert, ob sie ihr Bier möglichst schnell  bekommen und mich sogar direkt in die Diskussion geholt (wobei ich bis heute nicht weiß, warum? Denn warum ich wissen soll, ob es im Gästesektor das Bier schnell gibt oder nicht, ist mir ein Rästel geblieben).

Und ja, ich stehe dazu: Umso weniger Auswärtsfans mitkommen, umso lieber ist es mir. Heimspiele wie gestern, die sich anfühlen wie Auswärtsspiele, brauche ich nicht. Und wie sich einige GAK-Fans auf der Haupttribüne aufgeführt haben, das brauche ich schon gar nicht. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.