FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Die haben sich schon im Vorfeld nur dafür interessiert, ob sie ihr Bier möglichst schnell  bekommen und mich sogar direkt in die Diskussion geholt (wobei ich bis heute nicht weiß, warum? Denn warum ich wissen soll, ob es im Gästesektor das Bier schnell gibt oder nicht, ist mir ein Rästel geblieben).

Und ja, ich stehe dazu: Umso weniger Auswärtsfans mitkommen, umso lieber ist es mir. Heimspiele wie gestern, die sich anfühlen wie Auswärtsspiele, brauche ich nicht. Und wie sich einige GAK-Fans auf der Haupttribüne aufgeführt haben, dass brauche ich schon gar nicht. 

Wenn sich Heimspiele wie Auswärtsspiele anfühlen ist es schon recht bizarr dafür die Auswärtsfans verantwortlich zu machen. Du verpasst der Admira ein Grantlerimage, das ich so nicht kenne und das auch nicht zu ihr passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Du verpasst der Admira ein Grantlerimage, das ich so nicht kenne und das auch nicht zu ihr passt. 

Also, wenn ich das dem Herrn Pistauer erzähle, der kriegt mit seinen 87 Jahren nach fast 80 Jahren Admira-Fan-Dasein seinen ersten Lachkrampf in der Südstadt (Jeder, der schon zu Zeiten in die Südstadt gegangen ist, als die Admira-Fans noch im Freigelände gestanden isr, kennt ihn sicher).

Entweder du bist erst seit ein paar Wochen Admira-Fan oder du bist nie in der Südstadt - anders ist so ein Posting nicht zu erklären.

Der Grantler ist geradezu der Klassiker unter den Admira- und Wacker-Fans. Und jene, die es am längsten sind, sind mit Abstand die größten Grantler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

 

Das Problem haben sie dann aber in einem erfreulich hohen Tempo behoben.

Mein Almdudler/Käsekrainer Gate war auch an einem anderen Spieltag ;) gestern wars nur die Geschwindigkeit der Tätigkeit + Mathematik Schwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

dass wir auswärts überall mit Herzlichkeit und hohem Tempo bewirtet würden. Gerade bei den Großen wie Sturm, Austria und Rapid habe ich da schon negative Erfahrungen gemacht die Kopfschütteln ausgelöst haben.

in der „Neuzeit“ fällt mir spontan nur Graz ein, wo sie einfach paar Mal gar keine Gästekantine hatten! Aber da war wenigstens der Korbträger motiviert und hat sein bestes gegeben ;) 

limerskin schrieb Gerade eben:

Was haben die bösen gak Fans jetzt gemacht? Sich am falschen Platz gesetzt, das wohl nach 2minuten erledigt war? 🤦🏼

sich ewig lange für bier angestellt die gfraster :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Also, wenn ich das dem Herrn Pistauer erzähle, der kriegt mit seinen 87 Jahren nach fast 80 Jahren Admira-Fan-Dasein seinen ersten Lachkrampf in der Südstadt (Jeder, der schon zu Zeiten in die Südstadt gegangen ist, als die Admira-Fans noch im Freigelände gestanden isr, kennt ihn sicher).

Entweder du bist erst seit ein paar Wochen Admira-Fan oder du bist nie in der Südstadt - anders ist so ein Posting nicht zu erklären.

Der Grantler ist geradezu der Klassiker unter den Admira- und Wacker-Fans. Und jene, die es am längsten sind, sind mit Abstand die größten Grantler.

Das sind vielleicht die letzten paar Dinos. Du hast schon recht, als Grazer schaffe ich es nicht oft in die Südstadt. Aber die Admiraner, die ich bisher in der Südstadt und auch bei Spielen in der Steiermark kennengelernt habe, waren durchwegs lässige und freundliche Zeitgenossen. Das hat für mich auch mit immer die Qualität der Admira ausgemacht. Und so habe ich das auch bisher im ASB Channel erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich Heimspiele wie Auswärtsspiele anfühlen ist es schon recht bizarr dafür die Auswärtsfans verantwortlich zu machen.

Daran können nur die eigenen Fans und der Verein was ändern: Einerseits mehr mitsupporten, andererseits ein neues Stadion mit gscheitem Heimsektor.

Bin voll bei dir, kann überhaupt nix damit anfangen wenn Gästefans niedergemacht werden - unsere eigenen Auswärtsfahrer hoffen ja auch immer auf eine faire Behandlung.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Was haben die bösen gak Fans jetzt gemacht? Sich am falschen Platz gesetzt, das wohl nach 2minuten erledigt war? 🤦🏼

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen. Solche Oaschlöcher braucht keine Sau im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen. Solche Oaschlöcher braucht keine Sau im Stadion.

 

Das ist ja was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SüdstädterJungs12 schrieb Gerade eben:

Daran können nur die eigenen Fans und der Verein was ändern: Einerseits mehr mitsupporten, andererseits ein neues Stadion mit gscheitem Heimsektor.

 

Die einfachste und schnellste Lösung wäre mal den Auswärtssektor in Liga 2 wieder ins Freigelände zu verlegen. In dieser Liga besteht keine Notwendigkeit dazu die Auswärtsfans besser zu behandeln als es andere Klubs tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Sie haben Bier vom ersten Rang runter auf die dort sitzenden Zuschauer geschüttet. Und danach auch noch körperliche Auseinandersetzungen provozieren wollen, mit friedlichen Sitzplatzfans die nur das Match schauen wollen und nicht mit Bier geduscht werden wollen. Solche Oaschlöcher braucht keine Sau im Stadion.

 

außerhalb vom Gästeblock? wo waren die Ordner oder einer der Polizisten die mit > 10 9er Wagerl angereist sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

in der „Neuzeit“ fällt mir spontan nur Graz ein, wo sie einfach paar Mal gar keine Gästekantine hatten! Aber da war wenigstens der Korbträger motiviert und hat sein bestes gegeben ;)


Der Korbträger bringt nur bedingt was. So hat jeder seine eigenen Präferenzen und Erlebnisse.

Es ist z.B. für mich völlig unverständlich, dass man mit ausreichend Bargeld nicht zu einem Getränk oder einer der angebotenen Speisen kommt. Selbst das Wasser am Häusl kann man nicht abfüllen, da man mit Bargeld nicht an an einen Becher kommt (Austria, Rapid) - es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen ab und an etwas zucker- und alkoholfreies trinken MÜSSEN. Klar findet man dann aus der Not geborene Lösungen dafür - aber warum werden solche Menschen schlechter behandelt wie Alkoholiker?

Btw.- ich persönlich habe eh 3 verschieden Karten mit denen ich bezahlen kann und ich nehme auch meine Medis um in meinen Konsumationsmöglichkeiten nicht eingeschränkt zu sein. Aber es gibt andere Menschen die sind darauf angewiesen mal Wasser (oder etwas zuckerfreies) trinken zu können und eine Karte kann auch mal defekt sein.

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

außerhalb vom Gästeblock? wo waren die Ordner oder einer der Polizisten die mit > 10 9er Wagerl angereist sind

 

Die haben diese körperlichen Auseinandersetzungen dann ja verhindert - deswegen auch das "wollten".

Gegen Bier schütten kannst recht wenig unternehmen - außer halt die Leute laaaange auf ihr Bier warten zu lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Rapid

da bekommst mit ausreichend Bargeld im übrigen was, du musst es halt gegen deren Karte tauschen! Aber bei der Austria / SKN geb ich dir recht, da geht das aktuell nicht! Aber das ist für mich tatsächlich kein Drama weil ich selten Bargeld habe!

Aber es beschleunigt zumindest den Kaufprozess, um irgendwas positives daran zu finden, und 20-12 ist dann auch kein Problem mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.