FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Botaniker
EK1902 schrieb vor 18 Minuten:

Danke für den Fredl. :super:

Kann man bei euch Online-Tickets kaufen? War sonst immer mit dem Bus mit. 

Grundsätzlich ja. Aber scheinbar für den Auswärtssektor nicht. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/flyeralarmadmira/de/zweiteliga/channel/shop/areaplan/venue/event/509233  Das sind die zwei Sektionen unter der VIP-Terrasse, da kann ich nix anklicken. Ansonsten geht das überall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich ja. Aber scheinbar für den Auswärtssektor nicht. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/flyeralarmadmira/de/zweiteliga/channel/shop/areaplan/venue/event/509233  Das sind die zwei Sektionen unter der VIP-Terrasse, da kann ich nix anklicken. Ansonsten geht das überall.

 

Für den Gästesektor gibt es m.W. nur Tickets am Spieltag bzw. beim Gastverein, wenn dieser ein Kartenkontingent bestellt hat wie es z.B. Steyr gemacht hat. Das ist aber m.W. in der gesamten Liga so Usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Für den Gästesektor gibt es m.W. nur Tickets am Spieltag bzw. beim Gastverein, wenn dieser ein Kartenkontingent bestellt hat wie es z.B. Steyr gemacht hat. Das ist aber m.W. in der gesamten Liga so Usus.

Also, bei der Vienna und auch bei St. Pölten konnte man auch für den Gästesektor online kaufen. 

Trotzdem, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EK1902 schrieb vor 18 Minuten:

Also, bei der Vienna und auch bei St. Pölten konnte man auch für den Gästesektor online kaufen. 

Trotzdem, danke.

Komisch, weder für Vienna - Liefering noch SKN - DSV kann man aktuell online Tickets für den Gästesektor kaufen.

Aber danke für den Tipp. Vielleicht funktioniert es auch bei Spielen gegen uns. Dann würde ich das nützen.

‐‐-----------

Zum Spiel: Ich will nicht von einem Pflichtsieg, aber von einer Siepflicht sprechen. Wenn wir schon auswärts nicht gewinnen, dann sollten wir wenigstens die Heimspiele gewinnen. Und das haben wir jetzt schob zwei Mal in Folge in der Liga nicht getan. Also wird es Zeit. Und auch der GAK ist auswärts nicht unschlagbar. Das hat ja Lafnitz bewiesen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MetaSF schrieb vor 56 Minuten:

Was hat sich dahingehend eigentlich endgültig getan?

Also sowohl die Werbung auf dem Stadiondach als auch jene im Freigelände ist heute noch da.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

 

Zum Spiel: Ich will nicht von einem Pflichtsieg, aber von einer Siepflicht sprechen. Wenn wir schon auswärts nicht gewinnen, dann sollten wir wenigstens die Heimspiele gewinnen. Und das haben wir jetzt schob zwei Mal in Folge in der Liga nicht getan. Also wird es Zeit. Und auch der GAK ist auswärts nicht unschlagbar. Das hat ja Lafnitz bewiesen.

Da pflichte ich dir bei, dass wir gegen den GAK siegen können und angesichts der eher mageren Punkteausbeute sollte das Spiel auf Sieg ausgerichtet sein. In dieser Liga ist niemand übermächtig, auch der GAK nicht, der bekanntlich die Spiele meist mit nur einem Tor Unterschied gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Sieg wäre fantastisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man gegen diesen nun mittlerweile abgeklärten GAK mit ihrem Karim Benzema der Zweiten Liga, in personam Daniel Maderner, gewinnen will. Es kann schon ein ausgeglichenes Spiel, im Sinne von ähnlichen Spielanteilen, werden, aber im Gegensatz zum GAK hat die Admira momentan keine Abschlussqualität in vorderster Reihe. Wäre schön, wenn sich das gegen den GAK ändert und ein Überraschungs-Dreier gelänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten:

Ein Sieg wäre fantastisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man gegen diesen nun mittlerweile abgeklärten GAK mit ihrem Karim Benzema der Zweiten Liga, in personam Daniel Maderner, gewinnen will. Es kann schon ein ausgeglichenes Spiel, im Sinne von ähnlichen Spielanteilen, werden, aber im Gegensatz zum GAK hat die Admira momentan keine Abschlussqualität in vorderster Reihe. Wäre schön, wenn sich das gegen den GAK ändert und ein Überraschungs-Dreier gelänge.

Das sehe in anders. Wir haben in 9 von 10 Ligaspielen immer zumindest ein Tor geschossen, konnten aber nur ein Drittel dieser Spiele gewinnen, nämlich 3.

M.M. ist momentan unser viel größeres Problem, dass wir jetzt schon 7 Ligaspiele in Serie immer zumindest ein Gegentor erhalten haben - hauptsächlich nach gravierenden Eigenfehlern

Der GAK hat hingegen in 6 von 10 Ligaspielen kein Tor erhalten. Dann reicht schon ein Tor, um zu gewinnen wie in Dornbirn, gegen Sturm 2, gegen Ried und zuletzt gegen Bregenz. Das bedeutet, sie haben 12 Punkte mit nur vier erzielten Toren geholt.

Wenn du also hinten gut stehst, reicht in dieser Liga vorne wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Aus allen möglichen Lagen aufs Tor schießen und auf Abpraller lauern, Meierhofer tendiert dazu Bälle nach vorne abklatschen zu lassen.

ich wage zu behaupten dass der gak mit meierhofer den besten tormann der liga hat, also der lässt nicht viel nach vorne abklatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.