pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 vs. 11. Runde, Fr,20.10.23 20:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Ein paar Tage sind noch Zeit, aber schön langsam darf ich um Aufstellungen bitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Da rinnt noch genug Wasser die Thaya runter, bis dahin. Mal sehen wer nächste Woche fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Danke für den Fredl. Kann man bei euch Online-Tickets kaufen? War sonst immer mit dem Bus mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Danke für den Fredl. Kann man bei euch Online-Tickets kaufen? War sonst immer mit dem Bus mit. Grundsätzlich ja. Aber scheinbar für den Auswärtssektor nicht. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/flyeralarmadmira/de/zweiteliga/channel/shop/areaplan/venue/event/509233 Das sind die zwei Sektionen unter der VIP-Terrasse, da kann ich nix anklicken. Ansonsten geht das überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich ja. Aber scheinbar für den Auswärtssektor nicht. https://www.ticket-onlineshop.com/ols/flyeralarmadmira/de/zweiteliga/channel/shop/areaplan/venue/event/509233 Das sind die zwei Sektionen unter der VIP-Terrasse, da kann ich nix anklicken. Ansonsten geht das überall. Für den Gästesektor gibt es m.W. nur Tickets am Spieltag bzw. beim Gastverein, wenn dieser ein Kartenkontingent bestellt hat wie es z.B. Steyr gemacht hat. Das ist aber m.W. in der gesamten Liga so Usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Für den Gästesektor gibt es m.W. nur Tickets am Spieltag bzw. beim Gastverein, wenn dieser ein Kartenkontingent bestellt hat wie es z.B. Steyr gemacht hat. Das ist aber m.W. in der gesamten Liga so Usus. Also, bei der Vienna und auch bei St. Pölten konnte man auch für den Gästesektor online kaufen. Trotzdem, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Also, bei der Vienna und auch bei St. Pölten konnte man auch für den Gästesektor online kaufen. Trotzdem, danke. Komisch, weder für Vienna - Liefering noch SKN - DSV kann man aktuell online Tickets für den Gästesektor kaufen. Aber danke für den Tipp. Vielleicht funktioniert es auch bei Spielen gegen uns. Dann würde ich das nützen. ‐‐----------- Zum Spiel: Ich will nicht von einem Pflichtsieg, aber von einer Siepflicht sprechen. Wenn wir schon auswärts nicht gewinnen, dann sollten wir wenigstens die Heimspiele gewinnen. Und das haben wir jetzt schob zwei Mal in Folge in der Liga nicht getan. Also wird es Zeit. Und auch der GAK ist auswärts nicht unschlagbar. Das hat ja Lafnitz bewiesen. bearbeitet 10. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: motion_invest Arena Was hat sich dahingehend eigentlich endgültig getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 56 Minuten: Was hat sich dahingehend eigentlich endgültig getan? Also sowohl die Werbung auf dem Stadiondach als auch jene im Freigelände ist heute noch da. bearbeitet 10. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Aus allen möglichen Lagen aufs Tor schießen und auf Abpraller lauern, Meierhofer tendiert dazu Bälle nach vorne abklatschen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Zum Spiel: Ich will nicht von einem Pflichtsieg, aber von einer Siepflicht sprechen. Wenn wir schon auswärts nicht gewinnen, dann sollten wir wenigstens die Heimspiele gewinnen. Und das haben wir jetzt schob zwei Mal in Folge in der Liga nicht getan. Also wird es Zeit. Und auch der GAK ist auswärts nicht unschlagbar. Das hat ja Lafnitz bewiesen. Da pflichte ich dir bei, dass wir gegen den GAK siegen können und angesichts der eher mageren Punkteausbeute sollte das Spiel auf Sieg ausgerichtet sein. In dieser Liga ist niemand übermächtig, auch der GAK nicht, der bekanntlich die Spiele meist mit nur einem Tor Unterschied gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Ein Sieg wäre fantastisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man gegen diesen nun mittlerweile abgeklärten GAK mit ihrem Karim Benzema der Zweiten Liga, in personam Daniel Maderner, gewinnen will. Es kann schon ein ausgeglichenes Spiel, im Sinne von ähnlichen Spielanteilen, werden, aber im Gegensatz zum GAK hat die Admira momentan keine Abschlussqualität in vorderster Reihe. Wäre schön, wenn sich das gegen den GAK ändert und ein Überraschungs-Dreier gelänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Ein Sieg wäre fantastisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man gegen diesen nun mittlerweile abgeklärten GAK mit ihrem Karim Benzema der Zweiten Liga, in personam Daniel Maderner, gewinnen will. Es kann schon ein ausgeglichenes Spiel, im Sinne von ähnlichen Spielanteilen, werden, aber im Gegensatz zum GAK hat die Admira momentan keine Abschlussqualität in vorderster Reihe. Wäre schön, wenn sich das gegen den GAK ändert und ein Überraschungs-Dreier gelänge. Das sehe in anders. Wir haben in 9 von 10 Ligaspielen immer zumindest ein Tor geschossen, konnten aber nur ein Drittel dieser Spiele gewinnen, nämlich 3. M.M. ist momentan unser viel größeres Problem, dass wir jetzt schon 7 Ligaspiele in Serie immer zumindest ein Gegentor erhalten haben - hauptsächlich nach gravierenden Eigenfehlern Der GAK hat hingegen in 6 von 10 Ligaspielen kein Tor erhalten. Dann reicht schon ein Tor, um zu gewinnen wie in Dornbirn, gegen Sturm 2, gegen Ried und zuletzt gegen Bregenz. Das bedeutet, sie haben 12 Punkte mit nur vier erzielten Toren geholt. Wenn du also hinten gut stehst, reicht in dieser Liga vorne wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich freue mich auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Aus allen möglichen Lagen aufs Tor schießen und auf Abpraller lauern, Meierhofer tendiert dazu Bälle nach vorne abklatschen zu lassen. ich wage zu behaupten dass der gak mit meierhofer den besten tormann der liga hat, also der lässt nicht viel nach vorne abklatschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts