FC Admira Wacker vs. Grazer AK


Recommended Posts

Postaholic
SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Die Südstadt ist auch ein Fußballstadion und kein Gasthof.

Grundsätzlich ja ... aber eine funktionierende Gastro gehört heutzutage zum "Fußballerlebnis" dazu ! Unsere hat seit Jahren max Regionalliganiveau und wär auch dort kein "Spitzenreiter". Im VIP Club wirds schon passen ... 

Zum Spiel: Vorher hätt ich X sofort "genommen" ... danach wie bereits erwähnt leider wieder zwei verlorene Punkte. Es wird Zeit dass wir wieder mal voll anschreiben ... wir sind sicher besser als unser derzeitiger Tabellenplatz

 

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

Dann wäre es klug, wenn der Gastklub nicht vor dem Spiel sich mit nur 200 Fans anmelden würde & dann mit drei Mal so viele Fans kommen würde, dann wären vielleicht mehr Leute beim Getränkeausschank gestanden.

PS: Wer auf einen Fußballplatz geht und sich dann 40 Minuten wegen einem Bier anstellt, ist selbst schuld um es freundlich auszudrücken.

Die Südstadt ist auch ein Fußballstadion und kein Gasthof.

:facepalm:

Hanibal schrieb Gerade eben:

aber eine funktionierende Gastro gehört heutzutage zum "Fußballerlebnis" dazu

man fordert ja eh nicht viel - es scheitert ja schon an der Rechnung 20-12 - oder an der Tatsache das in 5 Min der Almdudler aus ist und oder die Käsekrainer eiskalt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Du bist schon a echte Zwiderwurzn.

Was hat das mit Zwiderwurzn zu tun, wenn man die Realität anspricht?

Wo sollen die super eingeschulten und superschnellen Gastrokräfte herkommen?

Wenn wir gestern ein Gastrostand mehr ausgesperrt werden muss wie gestern ist es logisch, dass irgendwo anders jene Kräfte fehlen, die sonst woanders stehen.

Und jeder, der jetzt nörgelt, kann sich ja das nächste Mal hinter die Budl stellen & es besser machen.

Ich kann es nicht, ich nörgel deshalb aber auch nicht.

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm:

man fordert ja eh nicht viel - es scheitert ja schon an der Rechnung 20-12 - oder an der Tatsache das in 5 Min der Almdudler aus ist und oder die Käsekrainer eiskalt ist

Wenn du es besser kannst, warum übernimmst du nicht die Gastro? Dann kannst du es besser machen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hanibal schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich ja ... aber eine funktionierende Gastro gehört heutzutage zum "Fußballerlebnis" dazu ! Unsere hat seit Jahren max Regionalliganiveau und wär auch dort kein "Spitzenreiter". Im VIP Club wirds schon passen ... 

Und in welchem Stadion ist die Gastro besser? Über die Gastro wird überall genörgelt. Weltweit. Weil es logisch ist, dass es Probleme gibt, wenn zu einer bestimmten Zeit viele plötzlich etwas haben wollen.

Die Gewinnspanne ist so gering bzw. der Umsatz so niedrig, dass die Gastrobetreiber nicht das eigentlich notwendige Personal beschäftigen können, das es noch dazu nicht in ausreichender Zahl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das mit Zwiderwurzn zu tun, wenn man die Realität anspricht?

Wo sollen die super eingeschulten und superschnellen Gastrokräfte herkommen?

Wenn wir gestern ein Gastrostand mehr ausgesperrt werden muss wie gestern ist es logisch, dass irgendwo anders jene Kräfte fehlen, die sonst woanders stehen.

Und jeder, der jetzt nörgelt, kann sich ja das nächste Mal hinter die Budl stellen & es besser machen.

Ich kann es nicht, ich nörgel deshalb aber auch nicht.

Wenn du es besser kannst, warum übernimmst du nicht die Gastro? Dann kannst du es besser machen.

nix für ungut...aber ihr habt aus dem Fehler letztes Jahr (beim 4:3) nichts gelernt...da war schon ein Kantinen Chaos

und das wir nunmal nicht mit 50 Fans daher kommen sollte eigentlich auch bewusst sein

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Was hat denn der gemeine GAK-Fan gestern gemacht?

Gesungen, getrunken, einfach nur da gewesen? Entschuldigung…wir werden uns bemühen, nächstes Jahr nicht mehr zu Gast zu sein.

Ich hab die Stimmung gestern als sehr gut, friedlich und supportorientiert erlebt.

PS: Versorgung im Gästesektor (auch wenn euch das ja nix angeht, weil es ja nicht die Admira) wieder unter aller Sau…Wartezeit gut und gerne 30 Minuten auf Speis und Trank.

PPS: Gratulation zum Punkt - sehr guter Auftritt von euch!

Wenn du nur eine leise Ahnung von der 2. Liga hättest, würdest du wissen, dass mit mindestens 600 gestern zu rechnen gewesen sind (nachdem es in St. Pölten auch so viele waren).

Die 200 sind vielleicht die vier Busse die draußen waren.

Ich kann über den Großteil deiner Posts über andere Vereine wirklich nur den Kopf schütteln.

 

KR86 schrieb vor 4 Minuten:

nix für ungut...aber ihr habt aus dem Fehler letztes Jahr (beim 4:3) nichts gelernt...da war schon ein Kantinen Chaos

und das wir nunmal nicht mit 50 Fans daher kommen sollte eigentlich auch bewusst sein

Ihr wart mit 200 Fans angemeldet. Die Gastro wird wohl danach ausgerichtet gewesen sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

 

Und jeder, der jetzt nörgelt, kann sich ja das nächste Mal hinter die Budl stellen & es besser machen.

 

Dann bitte in Zukunft nix mehr an unserem Spiel kritisieren, kannst dich ja das nächste Mal selbst auf'n Platz stellen & es besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Dann bitte in Zukunft nix mehr an unserem Spiel kritisieren, kannst dich ja das nächste Mal selbst auf'n Platz stellen & es besser machen.

Wenn bei meiner Geburt nicht ein Pfuscher im weißen Kittel am Werk gewesen wäre, hätte ich das auch sehr gerne getan. Nur mit meinem körperlichen Handicap war das leider nicht möglich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Und du wärst großartig gewesen, quasi ein Stefano Blumaldo.

Man kann sich über Menschen mit einem körperlichen Handicap gerne lustig machen. Aber das sagt dann schon viel über den Verfasser so eines Posts aus.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du es besser kannst, warum übernimmst du nicht die Gastro? Dann kannst du es besser machen.

warum sollte ich!? ich nehme mir einfach die Freiheit Missstände aufzuzeigen! 

sind wir froh das bei normalen Spielen eh quasi niemand kommt, sonst gäbs das Chaos jedes Mal!

Preise wie die Champions verlangen, aber Leistungen wie Amateure liefern - ich liebs

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Man kann sich über Menschen mit einem körperlichen Handicap gerne lustig machen. Aber das sagt dann schon viel über den Verfasser so eines Posts aus.

Du verwechselst da etwas. Ich mache mich nicht über dein körperliches Handicap lustig sondern darüber dass du so sehr von dir selbst eingenommen bist um zu glauben alles besser zu wissen und zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

warum sollte ich!? ich nehme mir einfach die Freiheit Missstände aufzuzeigen! 

Und es wird nichts nützen, weil sich daran nichts ändern wird bzw. es aufgrund immer weniger werdenden qualifizierten Personal eher noch schlechter wird.

Was man ändern kann, ist sein persönliches Konsumverhalten. Etwa früher ins Stadion kommen und dann konsumieren, wenn noch keine bzw. wenige Leute am Buffet angestellt sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist das Zeltfest-Image der Gastro in österreichischen Stadien. Das niedrige Niveau an Einrichtung, Service und Angebot habe ich immer als beschämend gefunden. Auf dem Foto ist die Gastro im Stadion des Sydney FC. Es bietet neun verschiedene Biere on tap (plus weitere Flaschenbiere)  und mindestens zwanzig Weine. Probleme bei großen Andrang gibt es keine. Das Essen wird an Spieltagen in Form von Catering von vier Restaurants (Mr Wong’s, Ms. G’s, Vinnies Pizza, Totti’s, Queen Chow und Fred’s) geliefert.

SFS-Members-Bar_October-2018-1500x1000-1.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Du verwechselst da etwas. Ich mache mich nicht über dein körperliches Handicap lustig sondern darüber dass du so sehr von dir selbst eingenommen bist um zu glauben alles besser zu wissen und zu können.

Komisches Post, nachdem ich gerade klargestellt habe, dass ich mich über die Geschwindigkeit der Buffetkräfte nicht beschwere, weil ich es nicht besser kann.

Und beim Thema Besserwisser schenken wir uns eher keinen Millimeter, wobei ich schon auch einiges dafür tue, um über die Admira möglichst viel zu wissen wie z.B. fast täglich zum Training zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.