Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2023 FavVoestler schrieb vor 13 Minuten: Na, die meisten sind in der Kennergasse. Dort gibt's bessere Würschtel und der Fußball ist auch kaum schlechter. Prost! Ja bei der Stadionwurst ist auch noch einiges an Potential nach oben möglich. Ich sauf mir die Wurst auch immer schön und gut. Meistens wird sie schön. Gut eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Schwacher Auftritt von uns heute und ein verdienter Sieg für euch. Das Unentschieden im Derby könnte für euch der Turnaround gewesen sein wobei man heute auch sah, dass eure Spieler ohnehin auch mehr individuelle Qualität haben als die Spieler eines 10t Platzierten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 FavVoestler schrieb vor 20 Minuten: Na, die meisten sind in der Kennergasse. Dort gibt's bessere Würschtel und der Fußball ist auch kaum schlechter. Prost! Wennst a schwere Jugend g:habt hast, sag's gleich... dafür haben wir immer ein offenes Ohr! Aber geh uns BITTE net am Oasch... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2023 Blau Weiß Linz (1-2 Fans sind leiwanst) ist natürlich für'n orsch, und deshalb wurden sie heute geknechtet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Blau Weiß Linz (1-2 Fans sind leiwanst) ist natürlich für'n orsch, und deshalb wurden sie heute geknechtet. Einer davon ist der Huckey (R.I.P.)! Der kleinste Größte des österreichischen Hip Hop! Ansonsten irgendwelche. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 irgendwie schräg das bw bashing obwohl man 4:0 gewonnen hat, lobt doch lieber die mannschaft oder? ... but now seriously... auch für die linzer die mitlesen..... wundert euch nicht das ihr verschmäht werdet, wer mit rapid bandelt wird einfach verschmäht. lächerlicher verein bzw "szene". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Stunden: Fotos vom Transparent bitte Sehr, sehr geile Aktion von der Kurve! So geht bedingungsloser Support statt reine Selbstdarstellung. bearbeitet 7. Oktober 2023 von jimmyhogan 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2023 leider nix gesehen. aber taugt mir. vor allem der Gruber. wie geil ist der Typ. Sensations Top Transfer der. letzten Jahre. ei leik jimmyhogan schrieb Gerade eben: Sehr, sehr geile Aktion von der Kurve! So geht bedingungslose Support statt reine Selbstdarstellung. SEEEEEEHR Cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Oktober 2023 Das 1:0 wahrlich aus dem Nichts. Bis dahin sehr mühsam mit leichten Vorteilen für BWL. Danach aber sehr erfreulich souverän. Es war "nur" BWL, allerdings tatsächlich endlich ein Sieg ohne Zittern nach der Führung. Was mir noch aufgefallen ist: 1. Potzmann fand ich richtig stark. Dieses ungewohnte Gefühl im Stadion, wenn plötzlich jemand aus dem ZMF nach (Stellungs- oder Spiel) Fehlern in vollem Tempo (und ich meine wirklich im Sprint) nach hinten arbeitet. Dazu sehr unaufgeregt und zumindest zweimal mit extrem starken Vorlagen. Ich weiß nicht, ob der Gegner ein Maßstab ist, aber das hat mir nach einer sehr ernsten Alternative im ZMF ausgesehen. 2. Auch Jukic, von dem ich wirklich kein Fan bin, mit einer guten Partie. Das führt zu 3. auch wenn er der Mentalitätsspieler ist, ist Fischer für mich aktuell nur die Nummer 5 (!) im zentralen Mittelfeld. Derzeit ist jede Alternative deutlich stärker. 4. Sehr gelungenes Schiedsrichter Debut. Aus Stadionsicht hätte er nach 5 Minuten Rot geben können. Darüber hinaus gibt es aber eigentlich nichts zu diskutieren. Und er hat es auch geschafft, dass sich die Linzer nach diesen wilden ersten Minute deutlich zusammengerissen haben. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Ist eigentlich schon gesagt worden schlechtester Aufsteiger der letzten Jahre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Großgoscherte Linzer geerdet und mit einer Packung nach Hause geschickt. Paßt. 2-3 Tore mehr hättens ruhig noch sein dürfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Endlich mal ein Spielverlauf zu unseren Gunsten. Ich unterschreibe praktisch alles, den obigen Satz kann ich aber so nicht stehen lassen. Wie viel besser soll der Spielverlauf noch sein, als gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner sofort in Führung zu gehen (Hartberg, Altach)? Daran, dass wir einen unglücklichen Spielverlauf gehabt hätten, lag es auch diebletzten Wochen nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 8 Minuten: Das 1:0 wahrlich aus dem Nichts. Bis dahin sehr mühsam mit leichten Vorteilen für BWL. Danach aber sehr erfreulich souverän. Es war "nur" BWL, allerdings tatsächlich endlich ein Sieg ohne Zittern nach der Führung. Was mir noch aufgefallen ist: 1. Potzmann fand ich richtig stark. Dieses ungewohnte Gefühl im Stadion, wenn plötzlich jemand aus dem ZMF nach (Stellungs- oder Spiel) Fehlern in vollem Tempo (und ich meine wirklich im Sprint) nach hinten arbeitet. Dazu sehr unaufgeregt und zumindest zweimal mit extrem starken Vorlagen. Ich weiß nicht, ob der Gegner ein Maßstab ist, aber das hat mir nach einer sehr ernsten Alternative im ZMF ausgesehen. 2. Auch Jukic, von dem ich wirklich kein Fan bin, mit einer guten Partie. Das führt zu 3. auch wenn er der Mentalitätsspieler ist, ist Fischer für mich aktuell nur die Nummer 5 (!) im zentralen Mittelfeld. Derzeit ist jede Alternative deutlich stärker. 4. Sehr gelungenes Schiedsrichter Debut. Aus Stadionsicht hätte er nach 5 Minuten Rot geben können. Darüber hinaus gibt es aber eigentlich nichts zu diskutieren. Und er hat es auch geschafft, dass sich die Linzer nach diesen wilden ersten Minute deutlich zusammengerissen haben. Das Foul war zu geben ,aber die Beine so sah es im Fernsehen aus,waren eingezogen,also nicht durchgestreckt.gelb geht da denke ich in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 jimmyhogan schrieb vor 41 Minuten: Sehr, sehr geile Aktion von der Kurve! So geht bedingungsloser Support statt reine Selbstdarstellung. Und Michi Wimmer war auch sichtlich berührt! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Und Michi Wimmer war auch sichtlich berührt! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN Gibts das interju wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts