[N] FK Austria Wien 4:0 BW Linz


veilchen27

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Die hunderten oder tausenden Kinder die zu Gast waren haben jedenfalls etwas prägendes geboten bekommen und werden in nächster Zeit ihre Eltern sekkieren :super: :violett:

Ist für mich nun auch klar in der Verlosung für Hollands Platz in der Startelf, während Aco dem Mots Konkurrenz macht. 

Und Fischer darf halt keine Option mehr sein, so leid es mir für unseren Kapitän tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

Man hat gestern auch gemerkt, dass Fischer überhaupt nicht abgeht.  Im Sommer gehypt, verlängert & gefeiert...  :facepalm:

ist auch ein leiwander Typ, leider spielt er seit mindestens einer halben Saison einen ziemlichen Topfen zusammen. Es ist immer ein bissl ein Konfliktfeld zwischen "Spieler an die/über 30" als Führungsspieler um gute Verträge zu verlängern oder diejenigen eben weiterziehen zu lassen. Aktuell siehts so aus als hätt man sich mit der Verlängerung keinen so großen Gefallen getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fischer Bashing ist überhaupt nicht angebracht, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat(te) wie allen anderen (!!) eine spielerische Krise...da ist er aber beileibe nicht der einzige im Verein....

Und Jukic vor Braunöder ? Never....schon gar nicht wegen einem guten Spiel. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Jukic nach dem Legia Match für einige Zeit aus dem Kader genommen, ihn jetzt wegen einem Spiel vor Braunöder zu sehen finde ich skurril....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Nachdem sie am Anfang (scheinbar?) versucht haben uns die Schneid abzukaufen, haben sie es dann eh großteils bleiben lassen, nachdem der Schiri mal zur Abwechslung tatsächlich was dagegen unternommen hat. Das Foul an Handl war allerdings hart an der Grenze zur Roten aus Stadionsicht, wie sah das im TV aus? 

Grenzwertig aber gelb war ok, der Fuß war nicht durchgestreckt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb Gerade eben:

Leiwander Typ ist eh leiwand, aber für die BULI zu wenig! Und von Kritik zu bashing ist doch noch ein weiter Weg.

"Und Fischer darf halt keine Option mehr sein, so leid es mir für unseren Kapitän tut

Man hat gestern auch gemerkt, dass Fischer überhaupt nicht abgeht.  Im Sommer gehypt, verlängert & gefeiert...  :facepalm:

Aktuell siehts so aus als hätt man sich mit der Verlängerung keinen so großen Gefallen getan. 

Fischer für mich aktuell nur die Nummer 5 (!) im zentralen Mittelfeld. Derzeit ist jede Alternative deutlich stärker."

 

Und dabei hat er gestern nicht einmal gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

"Und Fischer darf halt keine Option mehr sein, so leid es mir für unseren Kapitän tut

Man hat gestern auch gemerkt, dass Fischer überhaupt nicht abgeht.  Im Sommer gehypt, verlängert & gefeiert...  :facepalm:

Aktuell siehts so aus als hätt man sich mit der Verlängerung keinen so großen Gefallen getan. 

Fischer für mich aktuell nur die Nummer 5 (!) im zentralen Mittelfeld. Derzeit ist jede Alternative deutlich stärker."

 

Und dabei hat er gestern nicht einmal gespielt...

Davon ist ein Aussage von mir ...  die anderen kannte ich nicht! Egal, die Zukunft wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 24 Minuten:

Und Fischer darf halt keine Option mehr sein, so leid es mir für unseren Kapitän tut

 

tosale schrieb vor 24 Minuten:

Man hat gestern auch gemerkt, dass Fischer überhaupt nicht abgeht.  Im Sommer gehypt, verlängert & gefeiert...  :facepalm:

 

Ich sag es noch 100x wenn es sein muss, aber Fischer ist ein richtig guter LM bzw. LA. Wenn Fitz mal nicht kann, Fischer als LM und Polster als LA. Auch als RA kann man Fischer bringen, wenn Gruber runter muss oder im Zentrum spielt. 

Fischer ist ja, wie Potzmann, sehr variabel einsetzbar. Im DM/ZM war ich nie ein großer Fan von ihm. Schon gar nicht auf der 10er-Position. Aber am Flügel ist er sehr engagiert, laufstark wie immer und entwickelt auch Torgefahr durch seine Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Hab schon ungutere Mannschaften als BW Linz gesehen, am Anfang wars übertrieben und Rot für die Nr5 war allemal eine Option, aber danach hat es sich beruhigt und war es ein faires Spiel

das unterschreib ich - das "Problem" sind halt oft auch die Schiris. Der gestern hat das Einsteigen relativ rasch unterbunden (und ist dabei sogar ohne Rote für das Foul an Handl ausgekommen). Wenn man da wieder irgendeinen Blinden erwischt der BWL keine Karten gibt, oder nur eine und dafür uns für irgendein Allerweltsfoul ebenfalls eine, dann wird das wieder richtig lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.