SC Austria Lustenau - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird doch wieder der nächste heroische Brunzer gegen einen Nachzügler. 1-1 oder 2-2 nach Führung. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir dieses Spiel weder im Stadion noch im TV anschauen - vielleicht spielen wir dadurch besser :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, aber wenn 2 Stürmer ausfallen (Burgi und Strunz) dann muss einer von Rapid 2 in den Kader nachrücken. Ob das jetzt Zivkovic oder ein anderer ist, aber da gehts ums Prinzip. Ein echter Stürmer sollte schon auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Sorry, aber wenn 2 Stürmer ausfallen (Burgi und Strunz) dann muss einer von Rapid 2 in den Kader nachrücken. Ob das jetzt Zivkovic oder ein anderer ist, aber da gehts ums Prinzip. Ein echter Stürmer sollte schon auf der Bank sitzen.

Wir werden es sehen, ob Zivkovic heute gegen den Sportklub spielt oder nicht. Spielt er, wird er morgen definitiv nicht in Lustenau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
31 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Ist Strunz verletzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Welche Sprache verwendet er normalerweise?

Den Ausdruck muss ich aber jetzt ned ernsthaft erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Radio Vorarlberg hat Lustenau neben Maak und Friderikas auch noch den Ausfall von Diallo (Muskelfaserriss) zu beklagen. A.Schmid hat zudem einen Mittelhandbruch erlitten und damit ist bei ihm ebenfalls fraglich ob er spielen kann.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Den Ausdruck muss ich aber jetzt ned ernsthaft erklären?

red mal Tacheles mit uns!

Unabhängig davon finde ich es gut, wenn Barisic tatsächlich mehr auf Routine setzt. Oswald und Sattlberger sind definitiv die Zukunft und müssen gefördert werden. Sattlberger wird ohnehin starten. Neben ihm kann ihc mir derzeit gut Grgic vorstellen. Der hat mir nicht so schlecht gefallen. Er will denn Ball, Kämpft, dirigiert und ist physisch präsent. Er oder Kerschbaum wären meine Wahl.

Schick statt Kasanwirjo wäre für mich bei ausreichend Fitness auch aufgelegt. Kasanwirjo passt (noch) nicht so recht. Wenn er mal stabiler spielt, ist das schon ein Fortschritt, das dauert aber wohl noch. Das Einrücken auf die 6 ist mir aber momentan zu viel. Da sollte erst einmal das normale 4 2 3 1 passen und dann kann man solche Experimente machen. Das ist für mich noch zu unkoordiniert und führt zu Fehlern. Muss aber nicht unbedingt (nur) an Kasanwirjo liegen.

Über Kühn/Oswald kann man diskutieren, Kühn ist zwar bis zum 16er oft schön anzusehen und hat gute Aktionen. Recht effektiv ist das aber nach wie vor nicht. 

Im Sturm wird ohnehin Mayulu spielen. Ich finde Strunz jetzt auch nicht so schlecht (ist der eigentlich noch verletzt?), aber beide brauchen Erfolge und Selbstvertrauen. Mayulu wird leider immer mit Burgstaller verglichen, das kann er nicht. Er ist ein ganz anderer Spielertyp. Solange er trifft und das Pressing trotz seinen augenscheinlichen Defiziten trotzdem funktioniert, ist mir das aber egal.

Mein Tipp: 1:4 - Wir spielen 15 Minuten erschreckend, dann ein erlösendes Tor und plötzlich gehts wieder. Das Gegentor ist ein 1000-Guldenschuss nach einem Fehlpass im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Hat sich ja beim Cup-Match verletzt und fehlte beim Derby?

Stimmt ja, ich dachte das Strunz am Sonntag einfach nicht berücksichtigt wurde.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten