EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

ich befürchte, dass wir da eine ziemliche watschn nach der untersuchung vom verein bekommen werden zwecks verletzung

so ein verdreher kann normal gar nicht ohne verletzung ausgehen :(

hoffentlich ist die verletzung nur halb so schlimm wie es ausgeschaut hat

Vl nur eine Dehnung und was am Meniskus. Hat wild ausgesehen. 
zum Spiel: zum Amschauen war es eigenartig. Viel Geplänkel und kein gescheiter Spielfluss und trotzdem haben wir viele Torchancen herausgespielt. Ich glaub, dass mich da Spiel getäuscht hat und wir gar nicht schlecht waren obwohl es phasenweise danach ausgesehen hatte. Jedenfalls 3 immen wichtige Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die gelbe Karte für Crnac in der 62. Minute war auch irgendwas. Keine Ahnung, ob er vorher schon Fouls gemacht hat, aber Wühtrich streckt seinen Arm raus und lässt sich dann theatralisch fallen. Der Fußball verweichlicht mehr und mehr, nur damit man dem Gegner schaden kann, das ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Masudi schrieb vor 19 Minuten:

Sleepy Joe ist dir also lieber?

Auf jeden Fall. Dir nicht?

on topic: Es war wirklich unglaublich wieivel Räume die Polen den unseren geboten haben rund und im Strafraum. Soviel Raum hast du in Österreich nie. Wir konnten es leider viel zu selten nutzen. Wahrscheinlich waren die unsrigen zu sehr davon überrascht und haben deswegen manches mal zu umständlich gespielt.

Vielleicht ist unsere Liga ja doch nicht so schlecht (im vorderen Drittel in Europa ist sie auf jeden Fall einzuordnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 11 Stunden:

Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren.

Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung.

Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt.

Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern.

Danke, sehe ich exakt gleich. Einige wenige können die aktuelle sportliche Situation wenigstens noch richtig einordnen.

 

Eine realistische und objektive Sichtweise ist ja  leider bei anderen Oberspezialisten, die glaub ich denken, wir sind der FC Sevilla, völlig verloren gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

das Bemühen würde ich ihm meistens nicht absprechen. 

Gestern mMn schon. Wird auch der Hauptgrund gewesen sein warum ich so grantig war. Neben der Tatsache, dass man das Spiel schon vorzeitiger entscheiden hätte müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fand unser Spiel eigentlich richtig gut. Phasenweise endlich wieder geiles Pressing. Auch sehr viele hochkarätige Chancen herausgespielt. Normal musst da mit 2:0 oder 3:0 den Sack zumachen. Die letzten 15 Minuten waren dafür ein Horror. Viel schlechter kannst das nicht fertigspielen. Da wirkten viele Spieler schon enorm müde? Das fällt hinten raus heuer schon öfters auf.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand unser Spiel eigentlich richtig gut. Phasenweise endlich wieder geiles Pressing. Auch sehr viele hochkarätige Chancen herausgespielt. Normal musst da mit 2:0 oder 3:0 den Sack zumachen. Die letzten 15 Minuten waren dafür ein Horror. Viel schlechter kannst das nicht fertigspielen. Da wirkten viele Spieler schon enorm müde? Das fällt hinten raus heuer schon öfters auf.

Der Ilzer hat die letzten 10 Minuten damit erklärt, einfach nicht die Partie verlieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
max092 schrieb vor 2 Minuten:

weiss man, warum horvat gestern so garkeine chance bekommen hat?

Hat die letzten Spiele wo er die Chance hatte überhaupt nicht überzeugt. Der hat es halt jetzt sehr schwer, weil Kiti auch gut spielt und er nicht wirklich wenn er die Chance dazu hat, wird aber schon wieder werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Hat die letzten Spiele wo er die Chance hatte überhaupt nicht überzeugt. Der hat es halt jetzt sehr schwer, weil Kiti auch gut spielt und er nicht wirklich wenn er die Chance dazu hat, wird aber schon wieder werden. 

hab den wechsel von teixera gegen kite halt nicht verstanden, da wäre horvat aus meiner sicht viel wertvoller gewesen, wir waren nach dem kite wechsel in der mitte nicht mehr vorhanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.