FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ich mich ausnehmen, ich mag unser Team wesentlich lieber, wenn selbst ausgebildete Spieler dabei sind. Je mehr, desto besser. Aber nicht, weil sie lieb sind, sondern, weil sie es leistungstechnisch drauf haben.

 

Scheinbar sind wir eine aussterbende Art. :(

11 Legios am Feld, 20 im Kader, die ebenso nur darauf warten wieder wegzukommen und uns später weder Reputation noch Geld bringen, sind cool, alles kein Problem - Hauptsache irgendwie gewinnen.
Es war mal definitiv die Mehrheitsmeinung, dass ein Legionär DEUTLICH besser sein muss als der Spieler aus dem eigenen Stall, sonst soll er nicht aufgestellt und besser gar nicht geholt werden. Deswegen haben wir diese Spieler dann auch oft gefeiert und geliebt, weil sie uns wirklich merklich besser gemacht haben. Die Legios waren meist die Stars der Mannschaft. War es nicht so, dann war es ein Flop. Heute ist es egal - um so billiger, um so besser.
Wobei ich da ja bei Spielern U23, oder noch jünger, noch mit kann. Das sind Spieler die man noch entwickeln kann und die durchaus Spass machen, wenn sie es dann schaffen. Hjulmand ist da ein sehr gutes Beispiel und Young könnte auch so einer werden. Von dem her passt das bei uns ja eh wirklich ganz gut, die meisten sind ja sehr jung.
Aber wenn du mal 18 Legios im Kader hast (sogar der Ersatzgoalie), wovon nur 3 U23 sind und das nichtmal in der höchsten Spielklasse, sondern schon in der Regionalliga und dann eben in der 2. Liga, dann geht sich das für mich nimmer aus, dann wäre das definitiv etwas was mir keinen Spaß macht. Und es ist wohl auch klar - wenn so ein Team aufhört erfolgreich zu sein, dann zerfällt es in seine Einzelteile, da bleibt nichts über und es interessiert niemanden mehr.

 

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Eher dieses.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-fc-liefering-2/

Es werden nur Murgas und Parkadze fehlen, sonst sollten alle fit sein, also auch Zwierschitz und Willi.

 

Bin gespannt ob Vorsager schon in der Startelf sein wird und auch ob Tranziska spielen wird. Vielleicht hat der Ausflug zu den Panthers ihm gut getan. Kopfballstärke im gegnerischen Strafraum wäre ein gutes Tool gegen die jungen Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn wir morgen verlieren, dann liegt Platz 15 von Platz 2 genau 9 Punkte entfernt - noch 15 Teams im "Absteigskampf". Unabhängig vom Ergebnis ist das aber ohnehin der Fall, die aktuelle Tabelle demonstriert es nur wunderbar. Eine gute Serie und du bist von unten weg, eine schlechte Serie und du bist unten drin. Ganz gleich wie letztes Jahr.

Nur GAK und Amstetten halten sich nicht an die Regeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Da muss ich mich ausnehmen, ich mag unser Team wesentlich lieber, wenn selbst ausgebildete Spieler dabei sind. Je mehr, desto besser. Aber nicht, weil sie lieb sind, sondern, weil sie es leistungstechnisch drauf haben.

Da kann ich nicht mithalten, da die Spieler mir absolut nichts sagen. Ob 11 Legionäre oder 11 Eigenbauspieler spielen, ist mir insofern egal, weil ich sie nicht unterscheiden kann. Aufstellungsfragen gehen an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach den Trainingseindrücken dieser Woche würde es mich nicht überraschen, wenn es dieses Mal eine Viererkette mit Malicsek als RV geben würde. Vielleicht ist er ja von dieser Position aus wieder so torgefährlich wie zu Saisonbeginn.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.