FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Wo hat er sich weggedreht? Er hat sich breit gemacht, was halt die einzige Möglichkeit in so einer Situation ist, der Ball ist dann leider mittig durch ihn durchgegangen.

Der Angreifer kann dort 2 Sachen machen. Entweder er schießt, wie es auch geschehen ist, da muß ich mich aber nicht nur verbreitern sonder muß mit meinem Körper auch tiefer gehen. Wenn der den Hacken macht bin ich trotzdem da. Und ja er hat sich weggedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Das liegt aber weniger an Haas, als am traunerteam wenn man einen goalie hat der eben andere Stärken hat

Das Haas bashing hier herinnen nimmt schon sehr exzessive Strömungen an - als wären die andern am Feld fehlerlos 

Das ist kein Bashing, sondern ein Ansprechen von Realitäten. Seine Probleme beim Aufbauspiel sind genauso nicht zu übersehen wie jene in der Strafraumbeherrschung besonders bei hohen Bällen. Und ich bin mir auch sicher, hätte sich Oluwayemi nicht verletzt, hätten wir jetzt schon eine andere Nummer 1.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Und ich bin mir auch sicher, hätte sich Oluwayemi nicht verletzt, hätten wir jetzt schon eine andere Nummer 1.

Aber würden wahrscheinlich trotzdem insgesamt nicht besser da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe es letzte Woche bereits festgestellt,dass man "am Sand" ist. Dafür wurde ich der Panikmache bezichtigt. Die Leistung bisher bestätigt mich aber wieder. Bin dennoch zuversichtlich und hoffe, dass man das Spiel noch drehen kann

 

Blödsinn. Du hast von den Lieferingern geschwärmt und gemeint wie man sich gegen diese Wundertruppe nur wehren will. Und ich sehe da, wie erwartet, heute gar nichts von denen vor was man sich fürchten müsste. Im Gegenteil, bevor die ins Spiel gefunden hatten, hätten wir schon 2:0 vorne sein müssen. Die sind körperlich viel zu schwach und in den Zweikämpfen hätten wir deutliche Vorteile, würden wir diese nützen.
Wie schon da erwähnt - es liegt einzig an unserem Team, ob es punktet oder nicht. Und wie ebenfalls erwähnt, ist es gar keine Überraschung, dass wir auswärts schon wieder zu schlecht agieren - läuft ja schon die ganze Saison so, ganz unabhängig vom Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Blödsinn. Du hast von den Lieferingern geschwärmt und gemeint wie man sich gegen diese Wundertruppe nur wehren will. Und ich sehe da, wie erwartet, heute gar nichts von denen vor was man sich fürchten müsste. Im Gegenteil, bevor die ins Spiel gefunden hatten, hätten wir schon 2:0 vorne sein müssen. Die sind körperlich viel zu schwach und in den Zweikämpfen hätten wir deutliche Vorteile, würden wir diese nützen.
Wie schon da erwähnt - es liegt einzig an unserem Team, ob es punktet oder nicht. Und wie ebenfalls erwähnt, ist es gar keine Überraschung, dass wir auswärts schon wieder zu schlecht agieren - läuft ja schon die ganze Saison so, ganz unabhängig vom Gegner.

Ich habe von keiner Wundertruppe gesprochen. Aber von einer Mannschaft die Selbstvertrauen getankt hat mit einem 5:2 gegen Sociedad - hier fiel der Begriff "Kinderfußball" -  die sich heute mit einer mit geringem Selbstvertrauen messen muss.

Hoffen wir auf defensive Aussetzer der Liefering, ein Sieg kann der Mannschaft wieder Selbstvertrauen und einen Boost für die nächsten Spiele geben.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem Gegentor leider eine Inferiore Vorstellung. Wir lassen Liefering ohne Gegenwehr bis in den Strafraum kombinieren & kommen mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht. Also ist der Ball praktisch nur in unserer Hälfte.

"So wie man trainiert, so spielt man auch!" Eine der vielen Fußball-Weisheiten meines Vaters trifft es heute perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Laufe der 1. HZ wurden wir immer schwächer (hab aber die ersten 10 min nicht gesehen). 

Ich hoffe nach der Pause kommen wir mit mehr Elan aus der Kabine und erzeugen wieder Druck.

Der beste auf unserer Seite ist Anderson. Vor allem nach vorne macht er vieles richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten:

Wäre Young ein Knipser hätte er den Stanglpass gemacht...

Wahnsinn wie leichtfertig wir da Chancen vergeben...wir spielen so ungenau das einem Trainer schlecht werden muss!

Grad nochmal die Aktion gesehen - da kann man Young NULL Vorwurf machen, der Ball war viel zu scharf, ungenau und doch recht kurz Zeit um zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.