FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin eigentlich sogar das klare Gegenteil des Romantikers - dazu ist mir fussball viel zu egal. Aber ich bin trotzdem der Meinung dass man mit einer Mannschaft mit mehr regionalen Bezug mehr Leute begeistern kann (natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich denke nicht, dass die admira je in die Regionen kommt wo man sich tatsächlich eine Meister Mannschaft zusammen stellen kann) 

Der einzige regionale Bezug, den eine Mannschaft haben kann, ist der Erfolg. Die Zuschauer wollen eine interessante Mannschaft sehen, woher die Spieler kommen, ist ihnen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Er ist leider nicht fit. Auch in dieser Woche konnte er nicht mit der Mannschaft trainieren.

Das ist schade. Laut Transfermarkt hat er seit 2022 nur 224 Minuten gespielt. Das kann man auch als großes Talent, und Bayern wird sich ja was gedacht haben, nicht in ein paar Monaten aufholen:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 1 Minute:

Der einzige regionale Bezug, den eine Mannschaft haben kann, ist der Erfolg. Die Zuschauer wollen eine interessante Mannschaft sehen, woher die Spieler kommen, ist ihnen egal.

Das ist schon richtig, allerdings werden wir wohl so schnell nicht in die finanziellen Regionen kommen um diese interessante Mannschaft auf die Beine zu stellen - damit muss man einen anderen Weg finden - mir persönlich ist an der regionale Bezug lieber als der 200 mittelmäßige hundskicker an den sich in 2 Jahren keiner mehr erinnern wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

In unserer Region sind die fussball Fans halt meist Anhänger eines der ehemaligen Wiener Großklubs 

 

 

Die Meisten....und die gehen auch nicht ins Stadion. Sie sind keine Fans sondern Sympathisanten(!), die auf der Strasse kaum einen Spieler erkennen würden obwohl sie ihn in Großaufnahme immer im Fernsehen sehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon richtig, allerdings werden wir wohl so schnell nicht in die finanziellen Regionen kommen um diese interessante Mannschaft auf die Beine zu stellen - damit muss man einen anderen Weg finden - mir persönlich ist an der regionale Bezug lieber als der 200 mittelmäßige hundskicker an den sich in 2 Jahren keiner mehr erinnern wird 

Nicht falsch verstehen aber Stöger und Co sind keine Idioten und die Blödheiten der Vorgänger zu regeln ist nicht einfach(z.B. Juniorsauflösung).  Ansonsten gibts mit vollem regionalen Bezug SV Wienerwald, Brunn, Perchtoldsdorf, Wr.Neudorf, Gumpoldskirchen, Traiskirchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Das ist schon richtig, allerdings werden wir wohl so schnell nicht in die finanziellen Regionen kommen um diese interessante Mannschaft auf die Beine zu stellen - damit muss man einen anderen Weg finden - mir persönlich ist an der regionale Bezug lieber als der 200 mittelmäßige hundskicker an den sich in 2 Jahren keiner mehr erinnern wird 

Warum nicht? Das ist schon einmal gelungen, das kann wieder gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
charley schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht? Im Aufstiegsjahr mit Didi gab es eine solche.

Scherz oder? Trenkwalder hat den Verein finanziell fast umgebracht. FA hat jahrelang nur Schulden bezahlt und uns vor dem Konkurs bewahrt. Jezek bzw. die Leistungsträger haben ein Vermögen gekostet. Lerne Admira-Geschichte

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 1 Minute:

Eben, das war eine interessante Mannschaft!

Ja war sie - aber eben mit vielen aka Spielern ;)

Ausreißer wie jezek sind ja leider eher selten (abgesehen von seinem Gehalt, das ist mir als Fan ja wurscht - solange es den Verein nicht umbringt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 16 Minuten:

Das ist schade. Laut Transfermarkt hat er seit 2022 nur 224 Minuten gespielt. Das kann man auch als großes Talent, und Bayern wird sich ja was gedacht haben, nicht in ein paar Monaten aufholen:confused:

Ich finde das auch schade, weil er m.M. vom individuellen Können der beste Kocker in unserer Liga ist ( jedenfalls hätte ich noch keinen besseren gesehen), aber Fußball ist leider kein Einzel-, sondern ein Mannschaftssport, in dem Taktik immer wichtiger geworden ist.

wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Nicht falsch verstehen aber Stöger und Co sind keine Idioten und die Blödheiten der Vorgänger zu regeln ist nicht einfach(z.B. Juniorsauflösung).  Ansonsten gibts mit vollem regionalen Bezug SV Wienerwald, Brunn, Perchtoldsdorf, Wr.Neudorf, Gumpoldskirchen, Traiskirchen...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Pläne in die Richtung regionalen Bezug geben könnte, allerdings geografisch etwas weiter gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb Gerade eben:

Ja war sie - aber eben mit vielen aka Spielern ;)

Ausreißer wie jezek sind ja leider eher selten (abgesehen von seinem Gehalt, das ist mir als Fan ja wurscht - solange es den Verein nicht umbringt) 

Oida:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.