pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 vs. 10. Runde, So,08.10.23 10:30 Red Bull Arena SR noch nicht bekannt Auch wenn natürlich die wichtigsten Themen Spieltagsflyer und die Gründe, warum M.K. noch da ist bzw. vielleicht doch nicht, sowie die Sinnhaftigkeit der Panther sind, wird dennoch Füßball gespielt in Liga zwa. Diesmal in Salzburg, zum unnötigsten Termin aus meiner Sicht, Liefering wird jedenfalls der Gegner unserer Burschen sein. Ich bitte um Aufstellungen und Prognosen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Haas Zwierschitz - Keckeisen - Schöller Teigl - Galle‘/Ebner - Malicsek - Anderson Schmidt/Galle‘ - Young - Gashi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: vs. 10. Runde, So,08.10.23 10:30 Red Bull Arena SR noch nicht bekannt Auch wenn natürlich die wichtigsten Themen Spieltagsflyer und die Gründe, warum M.K. noch da ist bzw. vielleicht doch nicht, sowie die Sinnhaftigkeit der Panther sind, wird dennoch Füßball gespielt in Liga zwa. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich wieder mal zu "liefern" und deren "Alibifussball" einzustellen .... mehr ist nicht zu sagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Hanibal schrieb vor 15 Minuten: Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich wieder mal zu "liefern" und deren "Alibifussball" einzustellen .... mehr ist nicht zu sagen! Liefern in Liefering! Danke für diese schöne Kombination. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Haas Schöller Zwierschitz Keckeisen Anderson Puczka Malicesk Galle Gashi Teigl Young 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Liefern in Liefering! Danke für diese schöne Kombination. Wir spielen halt nicht im Salzburger Stadtteil Liefering, sondern gegen Liefering in der Gemeinde Wals-Siezenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Haas Schöller Zwierschitz Keckeisen Anderson Puczka Malicesk Galle Gashi Teigl Young warum Anderson / Schöller auf rechts und Keckeisen / Puczka auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Liefern in Liefering! Danke für diese schöne Kombination. Unabsichtlich ... aber der Kenner erkennts SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Wir spielen halt nicht im Salzburger Stadtteil Liefering, sondern gegen Liefering in der Gemeinde Wals-Siezenheim. Dann halt liefern gegen Liefering ... geht doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 es bahnt sich sich eine erfreuliche Möglichkeit für Nicht-Auswärtsfahrer an... Details folgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 MetaSF schrieb vor 52 Minuten: es bahnt sich sich eine erfreuliche Möglichkeit für Nicht-Auswärtsfahrer an... Details folgen! Frühschoppen bei Meta SF daham. Danke für die Einladung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Frühschoppen bei Meta SF daham. Danke für die Einladung! fast, aber näher bei dir als bei mir daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 MetaSF schrieb vor 31 Minuten: bei mir daheim... Passt. Was soll ich mitnehmen? Sturm gibts grad. Oder Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: warum Anderson / Schöller auf rechts und Keckeisen / Puczka auf links Anderson auf rechts damit links Platz für Puczka ist. Auf welcher Seite Schöller/Keckeisen spielen ist eigentlich egal, letzteren würde ich eigentlich gerne gar nicht am Platz sehen. Er ist mir zwar noch lieber als Puchegger aktuell, eigentlich würde ich aber gerne mal Feiner sehen. Teigl dann deswegen auf links damit er den defensiv schwächeren Puczka unterstützen kann, auf rechts traue ich das Anderson/Gallé schon zu. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts