FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.     image.png

  • 10. Runde, So,08.10.23 10:30
  • Red Bull Arena
  • SR noch nicht bekannt

Auch wenn natürlich die wichtigsten Themen Spieltagsflyer und die Gründe, warum M.K. noch da ist bzw. vielleicht doch nicht, sowie die Sinnhaftigkeit der Panther sind, wird dennoch Füßball gespielt in Liga zwa. Diesmal in Salzburg, zum unnötigsten Termin aus meiner Sicht, Liefering wird jedenfalls der Gegner unserer Burschen sein. Ich bitte um Aufstellungen und Prognosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

image.png     vs.     image.png

  • 10. Runde, So,08.10.23 10:30
  • Red Bull Arena
  • SR noch nicht bekannt

Auch wenn natürlich die wichtigsten Themen Spieltagsflyer und die Gründe, warum M.K. noch da ist bzw. vielleicht doch nicht, sowie die Sinnhaftigkeit der Panther sind, wird dennoch Füßball gespielt in Liga zwa.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haas

Schöller    Zwierschitz    Keckeisen

Anderson                                                       Puczka

Malicesk

Galle                          Gashi                            Teigl

Young

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Haas

Schöller    Zwierschitz    Keckeisen

Anderson                                                       Puczka

Malicesk

Galle                          Gashi                            Teigl

Young

warum Anderson / Schöller auf rechts und Keckeisen / Puczka auf links :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Liefern in Liefering! Danke für diese schöne Kombination. :D

Unabsichtlich ... aber der Kenner erkennts :D

SBlumens schrieb vor 55 Minuten:

Wir spielen halt nicht im Salzburger Stadtteil Liefering, sondern gegen Liefering in der Gemeinde Wals-Siezenheim. :)

Dann halt liefern gegen Liefering ... geht doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

warum Anderson / Schöller auf rechts und Keckeisen / Puczka auf links :ratlos:

Anderson auf rechts damit links Platz für Puczka ist. Auf welcher Seite Schöller/Keckeisen spielen ist eigentlich egal, letzteren würde ich eigentlich gerne gar nicht am Platz sehen. Er ist mir zwar noch lieber als Puchegger aktuell, eigentlich würde ich aber gerne mal Feiner sehen. Teigl dann deswegen auf links damit er den defensiv schwächeren Puczka unterstützen kann, auf rechts traue ich das Anderson/Gallé schon zu.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.