halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich mich ausnehmen, ich mag unser Team wesentlich lieber, wenn selbst ausgebildete Spieler dabei sind. Je mehr, desto besser. Aber nicht, weil sie lieb sind, sondern, weil sie es leistungstechnisch drauf haben. Scheinbar sind wir eine aussterbende Art. 11 Legios am Feld, 20 im Kader, die ebenso nur darauf warten wieder wegzukommen und uns später weder Reputation noch Geld bringen, sind cool, alles kein Problem - Hauptsache irgendwie gewinnen. Es war mal definitiv die Mehrheitsmeinung, dass ein Legionär DEUTLICH besser sein muss als der Spieler aus dem eigenen Stall, sonst soll er nicht aufgestellt und besser gar nicht geholt werden. Deswegen haben wir diese Spieler dann auch oft gefeiert und geliebt, weil sie uns wirklich merklich besser gemacht haben. Die Legios waren meist die Stars der Mannschaft. War es nicht so, dann war es ein Flop. Heute ist es egal - um so billiger, um so besser. Wobei ich da ja bei Spielern U23, oder noch jünger, noch mit kann. Das sind Spieler die man noch entwickeln kann und die durchaus Spass machen, wenn sie es dann schaffen. Hjulmand ist da ein sehr gutes Beispiel und Young könnte auch so einer werden. Von dem her passt das bei uns ja eh wirklich ganz gut, die meisten sind ja sehr jung. Aber wenn du mal 18 Legios im Kader hast (sogar der Ersatzgoalie), wovon nur 3 U23 sind und das nichtmal in der höchsten Spielklasse, sondern schon in der Regionalliga und dann eben in der 2. Liga, dann geht sich das für mich nimmer aus, dann wäre das definitiv etwas was mir keinen Spaß macht. Und es ist wohl auch klar - wenn so ein Team aufhört erfolgreich zu sein, dann zerfällt es in seine Einzelteile, da bleibt nichts über und es interessiert niemanden mehr. pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Eher dieses. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-fc-liefering-2/ Es werden nur Murgas und Parkadze fehlen, sonst sollten alle fit sein, also auch Zwierschitz und Willi. Bin gespannt ob Vorsager schon in der Startelf sein wird und auch ob Tranziska spielen wird. Vielleicht hat der Ausflug zu den Panthers ihm gut getan. Kopfballstärke im gegnerischen Strafraum wäre ein gutes Tool gegen die jungen Salzburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Oktober 2023 Wenn wir morgen verlieren, dann liegt Platz 15 von Platz 2 genau 9 Punkte entfernt - noch 15 Teams im "Absteigskampf". Unabhängig vom Ergebnis ist das aber ohnehin der Fall, die aktuelle Tabelle demonstriert es nur wunderbar. Eine gute Serie und du bist von unten weg, eine schlechte Serie und du bist unten drin. Ganz gleich wie letztes Jahr. Nur GAK und Amstetten halten sich nicht an die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Da muss ich mich ausnehmen, ich mag unser Team wesentlich lieber, wenn selbst ausgebildete Spieler dabei sind. Je mehr, desto besser. Aber nicht, weil sie lieb sind, sondern, weil sie es leistungstechnisch drauf haben. Da kann ich nicht mithalten, da die Spieler mir absolut nichts sagen. Ob 11 Legionäre oder 11 Eigenbauspieler spielen, ist mir insofern egal, weil ich sie nicht unterscheiden kann. Aufstellungsfragen gehen an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Nach den Trainingseindrücken dieser Woche würde es mich nicht überraschen, wenn es dieses Mal eine Viererkette mit Malicsek als RV geben würde. Vielleicht ist er ja von dieser Position aus wieder so torgefährlich wie zu Saisonbeginn. bearbeitet 8. Oktober 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Auch interessant dass wir in der Meisterschaft mit den Cupdressen spielen... Oder hätte Rot-Weiß-gestreift zu ähnlich ausgesehen? bearbeitet 8. Oktober 2023 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Auch interessant dass wir in der Meisterschaft mit den Cupdressen spielen... Das fragt sich wohl jeder Beobachter gerade... So eine riesen Chance durch den schlechten Pass von Davies vertändelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Oida Davies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Die nächste Chance kläglich vergeben...Young, Davies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Solche Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Oida, oida, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 Wäre Young ein Knipser hätte er den Stanglpass gemacht... Wahnsinn wie leichtfertig wir da Chancen vergeben...wir spielen so ungenau das einem Trainer schlecht werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Die nächste Chance kläglich vergeben...Young, Davies... Eher Gashi, der auch einmal schauen könnte, wo er hinspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Eher Gashi, der auch einmal schauen könnte, wo er hinspielt. Richtig der Stangler war fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 bei Liefering kennen sie schon unser neues Wappen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts