FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Ihr seit eine Frechheit für diesen Verein!

Mit diesem Trainer werden wir nie etwas erreichen! Dem fehlt soviel um ein guter Trainer zu werden! Er kann keine Mannschaft motivieren und keinen Kader zusammen zustellen!

und jetzt auf das Spielfeld ausreden! Was für ein Witz! 

 

ZOKI RAUS 

 

*seid

baeckerbua schrieb Gerade eben:

wenn man sich die Reaktionen auf Instagram durchliest kannst Gift drauf nehmen, dass Mayulu überschwemmt wird mit Drohungen und Beleidigungen. 

Was natürlich dumm ist.

Ich finde er hat heute gespielt wie immer. In HZ war es damit sogar noch ein eher positiver Auftritt, aber dann wieder Totalausfall in HZ 2 und das gehört natürlich kritisiert.

Leute die den Spielern drohen sind bissi dumm. Ich bezeichne die Spieler als Oaschlöcher nach heute, aber dass sollten sie eh selber wissen, da braucht niemand blöd herumdrohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wenn man sich die Reaktionen auf Instagram durchliest kannst Gift drauf nehmen, dass Mayulu überschwemmt wird mit Drohungen und Beleidigungen. 

Das ist eine Frechheit, der kann ja nichts dafür, er ist eben noch nicht soweit und muss spielen,,

weil unser Kasperltrainer ihn immer wieder aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eines der schlechtesten Derbies der letzten 20 Jahre. Und da waren einige richtig miese dabei, aber so extrem limitierte Teams hat es beidseitig selten gegeben. Unglaublich.

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll bei Rapid. Noch mehr kann ein Spiel nicht für dich laufen und wir holen trotzdem keinen Sieg. Das ist ja an absoluter Unfähigkeit von allen Beteiligten nicht zu übertreffen. 

9 Runden, 11 Punkte. Alarmierend.

Es ist Zeit, dass im Sport endlich jemand kommt der ähnlich professionell und erfahren ist wie Knipping. Da muss einfach wie auf wirtschaftlicher Seite jeder einzelne hinterfragt und entsprechende Konsequenzen gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mmoch1ui schrieb vor 32 Minuten:

Keine Worte für das ganze ... wir sind einfach zu blöd ... ob wir irgendwann wieder gegen die Austria Gewinnen fraglich....

Ja unglaublich, es war von Beginn an zu sehen das die Mannschaft wieder nicht den Biss hat um ein Derby zu Gewinnen 

Kein einziger Spieler sowie Trainer war heute gut im Gegenteil man hat nichtmal die Zweikämpfe angenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich die Reaktionen auf Instagram durchliest kannst Gift drauf nehmen, dass Mayulu überschwemmt wird mit Drohungen und Beleidigungen. 

Möchte man wirklich wissen, was da geschrieben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine Frechheit, der kann ja nichts dafür, er ist eben noch nicht soweit und muss spielen,,

weil unser Kasperltrainer ihn immer wieder aufstellt.

 minderjährige oder dumme Internet Großmäuler. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gefühlte Niederlage. Dachte eigentlich das wir uns wieder erfangen Leistungstechnisch, aber das war heute doch eine Zumutung. Da hat es leider an allem gefehlt.

Das uns der Ausfall von Burgi und Cvetkovic so durcheinanderbringt, hätte ich auch nicht gedacht. Mayulu und Hofman/Kongolo nicht annähernd ein gleichwertiger Ersatz. Speziell Mayulu leider noch extrem schwach. Möchte den Jungen natürlich noch nicht abschreiben, aber bisher war das doch extrem enttäuschend von ihm. Das man dachte es sei eine gute bzw. akzeptable Situation, nur mit 2 Stürmer in die Saison zu gehen, wobei Mayulu ja ohnehin wohl eher als Zukunftsaktie gesehen wurde, erschließt sich mir noch immer nicht. Speziell wenn man Zimmermann und Druijf freiwillig abgibt. Ähnlich dumm ist es auf der RV Position gelaufen.

Die ständige Berg und Talfahrt geht also ungebremst weiter. Großteils fand ich unsere Leistungen bisher eigentlich ganz gut, leider zerstören wir mit solchen Vorstellungen wieder alles. Sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine neuerliche Schweinsleistung in einem Derby! Was denken sich die Spieler und der Trainer eigentlich?

Erneut die Austria mit mehr Leidenschaft. Der Fischer zeigt an der Seitenlinie am Schluss mehr Leidenschaft als unsere Feldspieler, während des Spiels.

Es ist zum 12. Mal in Folge eine Enttäuschung!

Und ja, auch ich habe die Entwicklung am Anfang der Saison gesehen. Ich sehe aber auch einen Rückfall in alte Muster in den letzten beiden Spielen! Die Entwicklung ist somit komplett verpufft, befürchte ich, da wir jetzt bereits wieder in der Tabelle gehörig unter Druck stehen. D.h. der Druck, der bei Rapid ohnehin hoch ist, wird ab sofort noch viel höher.

Mittlerweile muss ich sagen, das Ganze ist nicht mehr gesund für mich. Ich muss leider lernen, emotional Abstand zu gewinnen. Sonst trifft mich bald der Schlag.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.