FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, hat eigentlich niemand Tottenham gegen Liverpool gesehen? Ist Tottenham auch so schlecht trainiert und überbezahlt wie Rapid? Oder könnte es sein, dass es in Überzahl nicht so einfach ist wie es klingt, wenn der Gegner mit 4-4-0 spielt und leidenschaftlich verteidigt?

Hat Tottenham gegen ein Top Team in England gespielt. Wir gegen einen Pleite-Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexus_sorbas schrieb Gerade eben:

wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988

Na dann sollen die Ultras den Trainer raus hauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bevor ich mich wieder auslogge und die Schönredner wieder daherkommen (umbruch etc - glaubt ihr euch den scheiss wirklich? im winter ist grüll weg, nana ist auch wieder daheim, querfeld wird fix verkauft,…… next umbruch incoming! wie oft hören wir die scheisse noch?)

wachts auf! auf wiedersehen!

Zoki RAUS!!!!

Gratulation an die Veilchen, moralischer Sieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, hat eigentlich niemand Tottenham gegen Liverpool gesehen? Ist Tottenham auch so schlecht trainiert und überbezahlt wie Rapid? Oder könnte es sein, dass es in Überzahl nicht so einfach ist wie es klingt, wenn der Gegner mit 4-4-0 spielt und leidenschaftlich verteidigt?

Dann ist Hakam schuld ! Der hat uns benachteiligt mit den Ausschlüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 39 Minuten:

40 Minuten mit 2 Mann mehr gegen eine Mannschaft bei der es schlecht läuft, ist eigentlich schon eine spielerische Bankrott Erklärung!

40 Minuten, davon 15 Gespielt 

Zoki muss einfach nach der Ausschlüßen Routine in die Mannschaft bringen, unsere Jungen waren Hektisch,sah man an den Weitschüssen sowie die Flügeln überlagern 

Das Zentrum kannst auch mit 8 Mann Verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Bevor ich mich wieder auslogge und die Schönredner wieder daherkommen (umbruch etc - glaubt ihr euch den scheiss wirklich? im winter ist grüll weg, nana ist auch wieder daheim, querfeld wird fix verkauft,…… next umbruch incoming! wie oft hören wir die scheisse noch?

Das ist unserer Normalität, gewöhne dich dran oder trink mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

MAxi Hofmann hat ja selbst ein gutes BEispiel mit der Partie gegen RB gebracht. Es ist nicht einfach gegen 9 Mann auch wenn dies furchtbar blöd klingt. Für mich steht vorallem die Mannschaft in der Schuld heute.

Das ist doch irgendwie logisch. Wenn eine Mannschaft jegliche Offensivbemühung aufgibt und sich komplett auf das Verteidigen konzentriert, dann ist es wurscht, ob vorne keiner mehr attackiert. Der Druck liegt dann komplett auf der Mannschaft in Überzahl und wenn du dann so ungenau und langsam spielst wie wir, kommst halt nur zu 1-2 Chancen. Und wenn du die nicht nutzt, geht es am Ende 0-0 aus und du bist der Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexus_sorbas schrieb vor 2 Minuten:

wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988

Ich gebe den Tornados,der Alten Garde und den Lords die Schuld....und meinen Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Hat Tottenham gegen ein Top Team in England gespielt. Wir gegen einen Pleite-Verein. 

Jo eh. Die sind vom Kader aber genau nirgends schlechter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
alexus_sorbas schrieb vor 2 Minuten:

wacht endlich auf, rapid gehört den ultras, sie bestimmen einfach alles und sie sind so stark wie noch nie, wie man gegen sturm gesehen hat. Solange diese Struktur weiter vorherrscht wird rapid niemals mehr erfolgreich sein. 3 Meistertitel seit 1988

Hmm... Anscheinend gibts am Weg ins Jenseits noch Internetempfang... RiF Herr B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.