FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ok, da offtopic - dieser Teil im Spoiler.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Absolut.

Trotzdem würden wir mit diesem Punkteschnitt / Position nicht lange überleben (wenn man jetzt annehmen würde, wir beenden die Saison und noch ein paar folgende mit einem Punkteschnitt von knapp über 1).

Hoffen wir, dass es bald deutlich besser wird. Die Burgstaller Rückkehr ist mMn. unser Lichtblick. Da könnte mMn. wieder ein Ruck in die richtige Richtung gehen - persönlich hoffe ich auch, dass Schick statt Kasanwirjo spielt. Der gefällt mir überhaupt nicht - ich sehe das Training nicht, aber da muss der Holländer einiges zeigen, was er auf dem Feld verheimlicht.

Aber schick war um nichts besser gestern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

Halb 10 in da früh nach wien gfahrn, um 1 in der früh daham, und jetzt seit 6 frühdienst.

Und für was? Für nix! 🤢🤢🤢

Das Schicksal eines Rapidlers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
futi1899 schrieb vor 22 Minuten:

Halb 10 in da früh nach wien gfahrn, um 1 in der früh daham, und jetzt seit 6 frühdienst.

Und für was? Für nix! 🤢🤢🤢

Ein klar strukturierter Tagesablauf hilft eh bei unserem momentanen Ergebnissen! 🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der Mannschaft scheint einiges schief zu laufen! Wenn man schon für ein Derby nicht die Motivation findet,wann dann! Aber es scheint dem Herrn Trainer Gott nicht bewusst zu sein,das das eine Profimannschaft ist und keine Jugendmannschaft! Da zählen die Ergebnisse! Und nach diesem Spiel ist er absolut nicht mehr tragbar! Keine Selbstreflektion! Die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt,sonder eher zurück entwickelt! Keine Ideen,kein Spielwitz und absolut berechenbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der auftritt gestern lässt einen ratlos zurück, so ehrlich muss man sein. mir fehlen da noch immer wie worte. wir haben in vielen spielen davor gezeigt, dass wir guten fußball spielen können und dann gehts zur austria und eigentlich funktionierte gestern gar nichts. ich kann nicht verstehen warum wir gestern derartig unsauber gespielt haben, wie es zu diesen vielen technischen problemen kam und warum die mannschaft nicht giftig genug aufgetreten ist. das ist für mich alles nicht erklärbar. klarerweise steht dafür barisic in der kritik. und ja, auch ich hätte für oswald nicht kerschbaum gebracht sondern einen weiteren offensivspieler. angesichts der leistung gestern glaube ich zwar nicht dass es einen unterschied gemacht hätte, aber es wäre zumindestens ein zeichen von außen gewesen. 

im endeffekt muss barisic inkl dem team jetzt liefern, die nächsten spiele klingen am papier alle durchaus machbar. es müssen punkte folgen um in der tabelle weiter rauf zu rücken. im winter muss man sich dann zusammen setzen und den herbst analysieren. falls der tabellenstand im winter noch immer dem aktuellen entspricht, wird es keine alternative zu einem trainerwechsel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

@Caspar01da du mich ja direkt angesprochen hast und ich erst jetzt nachhause gekommen bin eine Antwort auf deine Frage.

Ich hatte heute das Gefühl wir starten mit voller Hose und kein Mensch kann mir erklären, dass ihnen das Barisic mitgegeben hätte, nein ganz im Gegenteil er hat Mut eingefordert, aber es fehlt offensichtlich an Führungsspielern. Wir haben eine gute Mannschaft, aber wenn Burgstaller nicht dabei ist, gibts keinen der Verantwortung übernimmt, leider. Das Spiel hätte heute 120 Minuten dauern können und es wäre kein Tor gefallen, wir haben einfach nicht diese letzte Überzeugung ein Tor erzielen zu müssen.

Wir haben gegen die Austria was ich mir erinnern kann aber immer die Hosen voll. Die sind in jedem Derby viel aufgezuckerter wie wir und wollen den verdammten Derbysieg einfach viel mehr als unsere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir sind einfach die bravsten! Die Mentalität die wir an den Tag legen, ist der Rede nicht wert.

Offenbar kann Zoki auch kein kein Derby mehr.

Ich bin bedient und mir steht es schon wieder bis zu den Haarspitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zusätzlich zu Roman Kerschbaum hätte man noch Kongolo einwechseln können, um hinten nicht die Stabilität zu verlieren.

Ich bin wirklich enttäuscht von der Mannschaft. Sich an einem Mayulu abzureagieren bringt 0 und ist auch in keinster Weise verständlich. Der wurde da vorne schon gut abgedeckt, was ja mit 3 IV gegen einen Stürmer nicht sonderlich schwer ist.

Zusätzlich darf man nicht vergessen, der Bursche war im Frühjahr in LigaZwa zum Teil nicht unumstrittener Stammspieler bzw in der Rangordnung klar hinter Ronivaldo und jetzt soll er es im Alleingang da vorne richten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 35 Minuten:

Wir haben gegen die Austria was ich mir erinnern kann aber immer die Hosen voll. Die sind in jedem Derby viel aufgezuckerter wie wir und wollen den verdammten Derbysieg einfach viel mehr als unsere. 

Nicht nur beim Derby! In Salzburg deto! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man null Konzept hat, auf zwei rote Karten null Reaktion im System zeigt, dann noch positionsgetreu wechselt, dann können die besten Spieler nicht mehr rausholen. Nur auf individuelle Klasse zu setzen ist viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Früchtl eigentlich irgendwelche Torchancen verhindern müssen ausser diese von gale?? Ich war zwar im Stadion,aber anhand des dauernden Kopfschütteln kann ich mich nicht mehr so genau erinnern 

Braubär schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man null Konzept hat, auf zwei rote Karten null Reaktion im System zeigt, dann noch positionsgetreu wechselt, dann können die besten Spieler nicht mehr rausholen. Nur auf individuelle Klasse zu setzen ist viel zu wenig.

Wer hat bei uns individuelle Klasse?? Seidl grüll! Kühn hätte sie, setzt  sie kaum um! Gale vielleicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir auch nicht. Wenn es darauf ankommt, treiben wir es schon auf.

Die Austria hingegen verkommt immer mehr zur Schlägertruppe, die blindlings unsere Feintechniker ins Krankenhaus tritt. Auf die Art kann man natürlich auch zu Geld kommen: „Herr Kommerzialrat, wir hom do a Angebot, des sie net ablehnen sollten.“ :laugh:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Zusätzlich zu Roman Kerschbaum hätte man noch Kongolo einwechseln können, um hinten nicht die Stabilität zu verlieren.

Ich bin wirklich enttäuscht von der Mannschaft. Sich an einem Mayulu abzureagieren bringt 0 und ist auch in keinster Weise verständlich. Der wurde da vorne schon gut abgedeckt, was ja mit 3 IV gegen einen Stürmer nicht sonderlich schwer ist.

Zusätzlich darf man nicht vergessen, der Bursche war im Frühjahr in LigaZwa zum Teil nicht unumstrittener Stammspieler bzw in der Rangordnung klar hinter Ronivaldo und jetzt soll er es im Alleingang da vorne richten? 

Der kann am wenigsten dafür , dass sich der Verein  auf die Unverletzlichkeit eines 34 jährigen verlässt.

Und man auf eine Leistungsexplosion von Strunz hofft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich haben wir die ganze Saison keinerlei Rezept gegen tiefstehende Klubs.

Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr gut.

Mayulus fehlende Erfahrung merkt man leider sehr stark.

Glück hatten wir halt auch wieder keines. 

Gales Schuss, Latte von Poldi 

Vorne fehlen die torgefährlichen Stürmer.

Grüll ist keiner, und zu Kühn sag ich mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag