FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Also für mich war das eindeutig zu sehen in der gezeigten Einstellung, dass er ihn berührt. Sonderlich groß waren die Austria Beschwerden ja auch nicht - was glaubst wie die rotieren würden wenn der gar nicht dran ist?! Das zweite ist ein anderes Thema.

Für mich ist es ja prinzipiell ein Wahnsinn, wenn das ewig dauert,da bin ich ma nie sicher ob es da nicht öfters eine Gefühlsentscheidung gibt. 

Es fangt natürlich mit auer an nach 40 Sekunden so einen Pass zu spielt.

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

weiß ich nicht, ich hätte mir gestern spätestens nach dem zweiten Ausschluss entsprechende Wechsel erwartet, auch um nochmals ein Signal Richtung Offensive zu setzen. Wir haben teilweise nach den zwei Ausschlüssen, das Spiel von hinten neu aufgebaut, da waren auch zuwenige Spieler vorne mitdrinnen, es tat teilweise echt weh das mit anzusehen, man spürte förmlich, bei der Austria ist mehr Wille da ist das X zu halten als bei uns den Sieg einzufahren. Barisic und allen Verantwortlichen muss schleuigst bewusst werden, dass es da noch an Spielertypen fehlt die über die Qualität verfügen das Ruder umzureißen. Ich bin ein großer Freund von unserem Weg, aber es braucht ganz offensichtlich noch Qualität mit entsprechender Erfahrung die diese jungen Spieler führen können, denn seit Cvetkovic und Burgstaller ausgefallen sind stockt der Rapidmotor gewaltig.

da muss ich dann doch sagen, dass ich dies komplett konträr sehe.

am spielermaterial liegt es mMn nicht. Aber so gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag ja er hat ihn berührt. Das gleiche hat das Schiri team entschieden. Also ist es abseits. da gibts kein ja/nein/vielleicht. Entweder Ja oder Nein.

 

Er sagt vielleicht hab ich mit den Haaren berührt,aber ich weiss es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dooku schrieb vor 14 Stunden:

Ich muss das System umstellen!schick war um eine Klasse schlechter als der Holländer,  Kühn ist und bleibt ein " badkicker" Mayulu bewegt sich nie im Strafraum! 

Gehen 8 Feldspieler muss ich dreckiger spielen In den 16er vorm 16er auf ein Foul gehen , fallen lassen etc 

Alles machen das nur wir nie

Mir würde es eigentlich nicht gefallen. Habe mich riesig über den Freistoß, der dann zum Abseitstor führte, geärgert. Da hat sich, glaube Gruber war es, das Veicherl hingelegt, wie wenn ihm beide Beine weggezogen wurden. Ordentliche Schiris hätten dem Gelb gezeigt, aber kein Foul gepfiffen. Hätte der Linesmanauch was sagen können, der war sehr Nahe dran. Mir taugt sowas gar nicht. Auch wenn es ein unsriger machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno conti schrieb vor 18 Minuten:

.

Ich hab noch nirgendwo erlebt dass der Mittelstürmer regelmäßig die Einwürfe vollzieht. Wobei Mayulu definitiv noch nicht im erwachsenen Fußball angekommen ist, und das konnte er in allen spielen wo er am Platz stand eindrucksvoll unter Beweis stellen. der reiht sich für mich in die lange Schlange an Spieler (Prager - Saurer - Entrup....) welche angeblich nur etwas zeit und Selbstvertrauen brauchen würden. (Bitte der Kerl war letztes Jahr Liga 2 und darf nun als 1. Stürmer bei Rapid in der Startformation auflaufen - wenn ihm das kein Selbstvertrauen gibt soll er wirklich zum Keksausstechen wechseln.

 

 

völlig meine Meinung - Mayulu ist derzeit für die Liga ungeeignet - mich regt der so auf, völlig körper-und planlos.

jetzt stehen wir da mit einem Stürmer, der uns sicher noch oft ausfallen wird, wenn da im Winter nicht nachgebessert wird, geht das Chaos weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab nach der zweiten roten Karte gestern noch gesagt, wenns das jetzt nicht gewinnen, kannst den Verein zusperren...

Also: bitte zusperren!

Ich mein, dass man den Ball aufgrund einer hervorragenden Torwartleistung nicht über die Linie bekommt, könnt ich noch als Ausrede akzeptieren, oder dass die (Verl)Ustria das gut verteidigt, würd ich auch gelten lassen, aber diese komplett eingeschissene Offensive, welche höchstens für das Herz meines Opas gefährlich wird, weil er sich über den orsch Kick so ärgert, dass darf nicht mit 2 Spielern mehr passieren...

Sorry für den Gefühlsausbruch... aber das Match gestern war eine einzige Katastrophe... Das Highlight der ersten Halbzeit war das Abseitstor, danach ist NIX gekommen von beiden... dann zwei rote Karten und unser Trainer wechselt statt einem Oswald, der Offensiv noch eher was bringt, einen Kerschbaum ein... Ja mit zwei Spielern mehr sichert man das 0:0 auch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Mir würde es eigentlich nicht gefallen. Habe mich riesig über den Freistoß, der dann zum Abseitstor führte, geärgert. Da hat sich, glaube Gruber war es, das Veicherl hingelegt, wie wenn ihm beide Beine weggezogen wurden. Ordentliche Schiris hätten dem Gelb gezeigt, aber kein Foul gepfiffen. Hätte der Linesmanauch was sagen können, der war sehr Nahe dran. Mir taugt sowas gar nicht. Auch wenn es ein unsriger machen würde.

Es war kein Foul.ich bin genau auf der Höhe gesessen!richtig!Sowohl hartberg wsg  wac debrecen haben gegen uns so Tore bzw unser Spiel verhindert verzögert zerstört.  Schön langsam muss ich mir die Frage stellen,Spielen alle ausgefuchster bzw dreckiger, wie man es nennen will und haben Erfolg oder wir die zu ehrlich sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also allen voran muss Barisic (!) sich massiv hinterfragen. Das war absurd gestern. Und das kannst du nicht nur an Cvetkovic oder Burgstaller fest machen. Es fehlt der Wille, der Biss. Das war vorm Match schon zu spüren und wurde ab Minute 1 eindrucksvoll untermauert. Die sollten alle miteinander weniger saufen, PlayStation spielen, etc. und sich eher dafür interessieren besser zu werden, auch wenn nicht gerade Training / Match ist. Wird halt von niemanden vorgelebt und von daher ist es wie es ist...und genauso entwickeln sich unsere Spieler auch in weiterer Folge.

Denke, dass gerade das zu wenig MITEINANDER saufen etc. der Grund ist.... Ohne Burgi fehlt auch der Teamspirit hat man das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

völlig meine Meinung - Mayulu ist derzeit für die Liga ungeeignet - mich regt der so auf, völlig körper-und planlos.

jetzt stehen wir da mit einem Stürmer, der uns sicher noch oft ausfallen wird, wenn da im Winter nicht nachgebessert wird, geht das Chaos weiter.

 

Ich mach Mayulu keine großen Vorwürfe. 1er Stürmer bei Rapid ist ihm noch bissl zu gross und war auch nie so geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

völlig meine Meinung - Mayulu ist derzeit für die Liga ungeeignet - mich regt der so auf, völlig körper-und planlos.

jetzt stehen wir da mit einem Stürmer, der uns sicher noch oft ausfallen wird, wenn da im Winter nicht nachgebessert wird, geht das Chaos weiter.

 

wobei ich auch hier den Trainer in die Pflicht nehme - das ist seine Aufgabe zu erkennen und dementsprechend einzugreifen.

Bei einem Demir hat man immer wider das Argument von langsam aufbauen und heranführen gebracht - und der Bursch wird gerade gnadenlos verheizt und zerstört der ist komplett "lost" und heillos überfordert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sieht schon was die Psychologie ausmacht. Die Austria zehrt von der guten Derbystatistik und kann sogar mit 9 Mann ordentlich dagegenhalten. Eben auch nur weil wir mit zwei Mann mehr plötzlich mit vollen Hosen spielen. Die Statistik im Hinterkopf -  macht man sich ins Höschen, daß man dieses Spiel vielleicht doch noch verliert. Ein richtiger Teufelskreis.

Da kann man der Austria nur gratulieren. Rapid braucht halt mehr Eier vulgo Erfahrung. Das kann man sich weder kaufen (bzw. leisten) noch herbeibeten. Das kommt mit der Praxis. Der erste Derbysieg, der zwangsläufig kommen wird, wird eine Riesenerlösung sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

da muss ich dann doch sagen, dass ich dies komplett konträr sehe.

am spielermaterial liegt es mMn nicht. Aber so gar nicht 

An was sonst? Am trainer? An der Einstellung für der auch der Trainer verantwortlich ist? Trainer oder Spieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Nonaned sagt er das. Wäre ja dumm wenn er es gleich zugibt wobei die Berührung sicher minimal war.

Das meine ich ja ! Das dauert 4 Minuten ! Ich bin mir nicht so sicher, ob da nicht viel glück dabei war. Alles angefangen mit einen unkonzentrierten Pass nach 40 sek was Wahnsinn war ,ein Foul das keines war! Bin dort gesessen auf der Höhe!Gruber ist umgefallen wie bei einen schlangenbiss!

 

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ich mach Mayulu keine großen Vorwürfe. 1er Stürmer bei Rapid ist ihm noch bissl zu gross und war auch nie so geplant. 

Das ist schon richtig,aber ist das nicht sehr blauäugig mit einem Stürmer in die Saison gehen der 34 ist und zu glauben er kann sich nicht verletzen.  

Wo man anscheinend weiß Mayulu ist nicht soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.