Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) In before *wirsindineinerumbruchssaisonderwegstimmtesisteinefreudedermannschaftzuzusehenallekritikersindraunzerundmatschkererwerdieweiterentwicklungnichtsehenkannistkeinrapidler* bearbeitet 1. Oktober 2023 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Argus schrieb Gerade eben: Und der würd von Hartberg genau weswegen weg wollen? Geld nehm ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 25 Minuten: Wir werden nie wieder ein Derby gewinnen das ist doch lächerlich 40minuten einen Mann mehr und gar nicht EINFACH GAR NIVHTS zusammengebracht Zoki hält stur an der Taktik fest und wechselt feig Ende nie. Anstatt dass er kühn drinnen lässt und gale zusätzlich bringt sorry aber das ist einfach lächerlich 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Argus schrieb Gerade eben: Und der würd von Hartberg genau weswegen weg wollen? weils mit den Erektionen wieder hinhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Unsere Mannschaft hat den Nobelpreis verdient, mindestens. Gegen diese Austria in zweifacher Überzahl nicht zu gewinnen, das ist echt eine Leistung. Dazu bedarf es wirklich der Ideenlosigkeit und Langsamkeit unserer Spieler. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Hütteldorfer94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Warum redet er sich immer alles schön..... Das war heut NIX, NIX, GAR NIX!!!!!! Da lob ich mir zB einen Rangnick, der das Kind beim Namen nennt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten: Mi begeistert das Ergebnis auch nicht. Aber weil hier alle einen neuen Trainer wollen. Wem würde euch denn so einfallen,der sofort hilft 😉🫡 Positive:junge österreichische Mannschaft. Nur 4 Punkte vom 3.entfernt. Ärgern,abputzen, weitermachen Gibt sicher noch ein paar ex Spieler die noch nicht Trainer waren bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ärger noch als das Spiel heute die Aussagen einiger hier. Wer nur ein wenig Ahnung hat, dem ist klar, dass hat heute die Mannschaft verbockt und nicht der Trainer. Und Danke Mählich für diese klaren Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Zoki sieht eine ganz gute erste Hälfte? ist der deppat? rhetorische Frage! die Leistung war ein Skandal!!!!! und genau deswegen ist steht man da wie man nun mal da steht. Diese Spieler benötigen einen Trainer der ihnen in den Arsch tritt. Wenn ich Trainer wär, fahr ma jetzt ins Trainingszentrum und laufen einmal 1 Stunde im Kreis. Damit jeder der eingebildeten Stars Zeit zum Nachdenken hat. So Fahrens halt Heim, hauen sich mit dem Smartphone auf die Couch und in 1 Stunde interessiert sie das Ergebnis ohnehin nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: In before *wirsindineinerumbruchssaisonderwegstimmtesisteinefreudedermannschaftzuzusehenallekritikersindraunzerundmatschkererwerdieweiterentwicklungnichtsehenkannistkeinrapidler* Wir kommen von den Umbruchssaisonen nicht mehr raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ? Wenn man es so verstehen/interpretieren wollte, sagte Mählich in etwa " es kann nicht immer nur die Aufgabe (Aufgaben) des Trainers sein, die Aufgaben des Trainers zu erledigen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Argus schrieb vor 1 Minute: Und der würd von Hartberg genau weswegen weg wollen? Geld? Sportlicher Reiz bei Rapid? Ich glaub die Frage ist eher Rhetorisch gemeint. Hoffe ich zumindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 green65 schrieb Gerade eben: Ärger noch als das Spiel heute die Aussagen einiger hier. Wer nur ein wenig Ahnung hat, dem ist klar, dass hat heute die Mannschaft verbockt und nicht der Trainer. Und Danke Mählich für diese klaren Worte. Die Trainerdiskussion war schon davor da, vielen geht es um die bisherige Saison Großteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Geld nehm ich an. Selbst wenns mehr is, ich würd persönliche Wertschätzung mit am Team und Stab mit dems läuft ned gegen diesen Hühnerhaufen eintauschen. Aber ich heiß auch ned Markus Schopp, von daher 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 ich fürchte, dass eine Veränderung im Verein passiert wenn wir absteigen. In diese Richtung entwickelt sich der Verein. Normal sag man Time to Sam goodbye nicht als Rapid Fan. Aber ZB sollte sagen es ist zeit Time to Sam goodbye sagen! Von sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts