ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 3 Minuten: 4 Minuten Nachspielzeit. Najo .... das waren die 4 minuten vom var 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Auer wäre bei mir schon mit Moormann und greil aus dem Kader geflogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Danke Hedl Wo sind bei uns solche Strafraumaktionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Der scheiß Einwurfschmäh hat bislang nicht einmal halbwegs funktioniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Extrem biedere Leistung. Unglaublich viele Stopp- und Zuspielfehler. Gesamte Offensive ein Totalausfall bislang. Bin enttäuscht, weil ich ein ganz anderes Auftreten von uns erwartet hätte. Hoffe, die Halbzeitansprache wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 upo niveau, torloses remis verdient. wenn das so weitergeht wird das eine der 0:0-partien, wo keine der mannschaften einen punkt bekommen sollte (siehe auch derbygeschichte, vastic vs schöttel). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich hab mir beim 0-1 ein Flascherl aufgemacht und beim Aberkennen dann nicht mehr zu. Bin sehr froh darüber 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Mayulu auch Nein der macht eine solide partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Unser Genie auf der Bank schafft es immer wieder diese Truppe ohne erkennbaren Plan aufs Feld zu schicken... Die stellen Seidl zu und uns fällt nichts mehr ein... ZK Verhalten katastrophal.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Fix gewinnen wir heute nicht, wenn da in Hälfte 2 nicht eine komplett andere Rapid spielt. Eine Frechheit sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Ganz schön schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Mayulu Einwürfe sind ein echter Gamechanger. Bringt viel, wenn der Ball weit fliegt, dafür aber im 16er niemand was mit dem Ball anfangen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Wo schaust denn du zu ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Moormann time… Kongolo Time 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2023 Welche Sportart war das von uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts