Live: FK Austria Wien - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

durchaus gutem beginn, haben wir immer weniger zustande gebracht. die leistung ist daher schon enttäuschend. wenn man bedenkt dass wir unbedingt drei punkte brauchen, dann ist die leistung nicht ganz nachvollziehbar. die austria ist in den gegenstößen potentiell gefährlicher bisher. ich hoffe doch dass wir in der zweiten hz uns steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zweite Halbzeit muss jetzt mehr kommen.

Sonst gewinnst dort wieder nichts sondern verlierst wieder.

Kühn Grüll munter werden.

Grgic für Oswald aber eigentlich müsste man 4 andere auch noch wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

22 Spieler am Platz und alle einen Strich in der Hosn. Eines der schlechtesten Derby des letzten Jahrzehnts (zumindest Halbzeit eins). Durchblasen und hoffen, dass man in HZ 2 irgendwie den Ball ins gegnerische Tor nudelt. 

Das Spiel hat auch was gutes. Mein Blutdruck ist auf 105/70 Puls ist auf 80. Bei beibehalten der bisherigen Spielerei werd ich zum Ende des Spieles schlafen. Auch nicht schlecht.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Mayulu einwerfen lassen... der was das entscheidet gehört mit nassn waschl ghaut.

Weit werfen is ned alles, sind ja ned beim kugelstossen. Den zielspieler bei einem offensiven einwurf zu verschenken ist wirklich fetzndeppat

Barisic hat immer die letztverantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aber...und bei aller suderei darüber wie schlecht wir sind. Mir ist alles egal wenn wir da heute am Ende gewinnen. Das habe ich vorm Spiel gesagt und dabei bleibe ich auch. 

Von daher - irgendwie eins mehr schießen als die Austria in HZ2 und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einzige Hoffnung die ich habe ist, dass wir wenigstens (fast) immer zumindest eine gut Hälfte spielen. Und das kann bitte nicht die vorher gezeigte sein.

GEMMA BURSCHEN, Unterhosen wechseln und Vollgas. Die Rosanen wären so fällig heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Jo genau

Ja genau. Er arbeitet sehr viel, läuft die austria verteidiger an und führt sie zu fehlern, lässt bälle gut prallen usw. Leider bekommt er kaum brauchbare bälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wenn man schon spielerisch nicht überzeugen kann, und das ärgert mich fast noch mehr, kann man nicht mit so einer Zweikampfbilanz daherkommen. Womöglich sollte man Grgic für Sattlberger bringen, wenn man plant so weiterzumachen.

Zum wiederholten Mal in den letzten Jahren, gehen wir nicht mit der notwendigen Zweikampfführung in ein Derby.

Da spreche ich noch gar nicht vom Spielerischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirklich faszinierend, was alles nicht gelingt, obwohl die Austria ja doch nicht nichts anbietet. Aber bei Einwürfen lässt man zwar weit werfen, hat aber niemanden, der einen Ball festmachen kann. Standards hatte man zwar einige, aber schafft es selten überhaupt über den ersten Austrianer hinweg in den gefährlichen Bereich. Und aus dem Spiel ist jeder Pass oder Ballannahme ungenau.

Wird halt schwer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.