SV Ried - SV Horn


NB574

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Absolut verdienter Sieg heute. Hätte auch noch höher ausfallen können. Fast sogar müssen. Aber bleiben wir am Boden. So will ich die geile Sau jedes Spiel sehen. Extrem starker Beginn. Die ersten 4 Minuten hatten wir 4 Torschüsse. In Amstetten musst jetzt gewinnen. Ohne wenn und aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 4 Minuten:

Beeindruckende Show vom GAK in Sankt Pölten. Das war’s aber jetzt endgültig für uns.

war insgesamt a starke partie.

seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten:

Grosse mit 5 jahresvertrag und 7stelliger ausstiegsklausel..... my advice :v:

nachfolger hätt ma ja schon im auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Nein hat gelb bekommen denke der wird noch ein paar spiele brauchen bis er richtig im Team ist. Hatte aber Heute schon ein paar gute Ansätze gezeigt aber die Abstimmung mit seinen Mitspielern passt noch nicht ganz. 

ich hatte den Eindruck beim Willi ist es auch heute im Lauf der ersten Halbzeit schon besser geworden, da waren dann schon ein paar halbwegs brauchbare Aktionen im Zusammenspiel dabei. Deswegen hab ich auch den Tausch zur Pause nicht verstanden, wegen der Gelben kanns ja wohl nicht gewesen sein.

Ansonsten muss ma heute aber echt nicht wirklich was kritisieren, ganz starker Auftritt vom gesamten Team, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen!

Sonderlob für Grosse, Malic und vor allem Havenaar, bei ihm natürlich auch die Leistung am Platz, aber wie er nach seiner Auswechslung dann auch mit allen Rollstuhlfahrern abgeklatscht hat, das hat schon ganz ganz große Klasse :king:

Steurer, Seufert, Marinsek auch stark, aber eigentlich eh das ganze Team.

Jetzt wirds spannend ob wir das endlich mal über mehrere Spiele hinweg zusammenbringen, auch auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 2 Minuten:

Sonderlob für Grosse, Malic und vor allem Havenaar, bei ihm natürlich auch die Leistung am Platz, aber wie er nach seiner Auswechslung dann auch mit allen Rollstuhlfahrern abgeklatscht hat, das hat schon ganz ganz große Klasse :king:

Havenaar generell auch immer mit sehr sympathischen Interviews, könnte, wenn er so weiterspielt eine absolute Identifikationsfigur werden. Möge er uns noch lange erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
radinger schrieb vor 24 Minuten:

 

Ansonsten muss ma heute aber echt nicht wirklich was kritisieren, ganz starker Auftritt vom gesamten Team, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen!

ist ja auch nicht pflicht. namentlich bei einem 5:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten:

wo sind heute unter anderem @BABEL , @NB574 und @_1912_?  Immer fleißig am kritisieren, aber wenns mal endlich wieder gut läuft für unseren Verein, dann liest man nichts mehr. Entweder man ist SVR Fan oder nicht, in guten wie in schlechten Zeiten?  Aber gut, war aber eh nicht anders zu erwarten, da wünschen sich wohl einige der Genannten lieber eine Niederlage.

@BABEL hat sich schon zu wort gemeldet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

wo sind heute unter anderem @BABEL?  Immer fleißig am kritisieren, aber wenns mal endlich wieder gut läuft für unseren Verein, dann liest man nichts mehr. Entweder man ist SVR Fan oder nicht, in guten wie in schlechten Zeiten?  Aber gut, war aber eh nicht anders zu erwarten, da wünschen sich wohl einige der Genannten lieber eine Niederlage.

Lieber Rapidler, 

anscheinend zählst du zu den Menschen, welche nicht mit dem Privileg aufgewachsen sind, zu lernen, dass Kritik, solange sie Objektiv sein mag, etwas von Grund auf positives ist.

Du hättest genauso gut schreiben können: „Wo sind die zehn anderen, die Senft Runde für Runde kritisieren?“ - Vermutlich gehörst auch du dazu - Ist jetzt aber nur eine Spekulation von mir, da ich deine Kommentare hier im Forum nicht verfolge und Du mir, auf gut Österreichisch gesagt, absolut wurscht bist. :) 
 

Apropos, ich unguter Kritiker habe mich auch beim Cup Aus nicht, oder nur sehr wenig hier im Forum beteiligt. Ich weiß nicht ob ich es auch erwähnt habe, aber mir hat das was ich gesehen habe (Konnte mir nur 50min ansehen), ziemlich gut gefallen, da man seit langen wieder Mal etwas an Kreativität und Biss gesehen hat.

 

Lies dir gerne Mal alle Kommentare von mir hier im Forum durch - Du wirst feststellen, dass die meisten davon von Grund auf positiv und zum Teil hoffnungslos optimistisch sind.

Warum hat sich das geändert: Weils schlichtweg eine schönrederei ist - mehr nicht. Es bringt uns als Team nichts, wenn wir gegen einen GAK die bessere Mannschaft sind, das Spiel dominieren, die besseren Chancen haben, aber nach 90 Minuten 1:0 verloren haben. 
 

Im Gegensatz zu dir, gibts für mich nur einen Verein für den Ich brenne und grade weil mir der Verein am Herzen liegt, mache ich den Mund auf, wenn es unangenehm ist.

Wennst stänkern willst, dann schau lieber unter die Facebook Kommentare, nach einer Niederlage - Da findest genug Hansln, die ausschließlich nicht konstruktive Kritik äußern und sich auch nur bei einer Niederlage melden.

Ich wünsch Dir dennoch ein angenehmes Wochenende und ein spannendes Derby. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 8 Stunden:

Beeindruckende Show vom GAK in Sankt Pölten. Das war’s aber jetzt endgültig für uns.

glaub ich noch nicht GAK wird auch noch seine Punkte liegen lassen. Nach dem Winter kommt dann der Druck erst so richtig. Hier haben wir auch schon mehr als 10 Punkte verspielt. Durch sind die noch lange nicht. Aber wir müssen halt genau so weiter machen wie Gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Rapidler, 

anscheinend zählst du zu den Menschen, welche nicht mit dem Privileg aufgewachsen sind, zu lernen, dass Kritik, solange sie Objektiv sein mag, etwas von Grund auf positives ist.

Du hättest genauso gut schreiben können: „Wo sind die zehn anderen, die Senft Runde für Runde kritisieren?“ - Vermutlich gehörst auch du dazu - Ist jetzt aber nur eine Spekulation von mir, da ich deine Kommentare hier im Forum nicht verfolge und Du mir, auf gut Österreichisch gesagt, absolut wurscht bist. :) 
 

Apropos, ich unguter Kritiker habe mich auch beim Cup Aus nicht, oder nur sehr wenig hier im Forum beteiligt. Ich weiß nicht ob ich es auch erwähnt habe, aber mir hat das was ich gesehen habe (Konnte mir nur 50min ansehen), ziemlich gut gefallen, da man seit langen wieder Mal etwas an Kreativität und Biss gesehen hat.

 

Lies dir gerne Mal alle Kommentare von mir hier im Forum durch - Du wirst feststellen, dass die meisten davon von Grund auf positiv und zum Teil hoffnungslos optimistisch sind.

Warum hat sich das geändert: Weils schlichtweg eine schönrederei ist - mehr nicht. Es bringt uns als Team nichts, wenn wir gegen einen GAK die bessere Mannschaft sind, das Spiel dominieren, die besseren Chancen haben, aber nach 90 Minuten 1:0 verloren haben. 
 

Im Gegensatz zu dir, gibts für mich nur einen Verein für den Ich brenne und grade weil mir der Verein am Herzen liegt, mache ich den Mund auf, wenn es unangenehm ist.

Wennst stänkern willst, dann schau lieber unter die Facebook Kommentare, nach einer Niederlage - Da findest genug Hansln, die ausschließlich nicht konstruktive Kritik äußern und sich auch nur bei einer Niederlage melden.

Ich wünsch Dir dennoch ein angenehmes Wochenende und ein spannendes Derby. ;) 

 

Hast recht, war nicht in Ordnung mein Posting. War wohl das eine Bier auf den Sieg zu viel.

Möchte mich bei dir und den anderen 2 genannten Usern somit auch entschuldigen, das Posting hab ich schon gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.