SV Ried - SV Horn


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das maximum von 5 spieler getauscht und dennoch bedeutet das nicht immer einen downgrade am platz, der kader ist aktuell wirklich ungewohnt breit.

von den (vielen) neuzugängen nach 10 pflichtspielen haben sich jetzt schon einige als sehr erfreulich erwiesen.

das alles ist - unabhängig vom heutigen spiel - schon balsam auf die seele, denn das kennen wir auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
forvert schrieb vor 38 Minuten:

Senft raus! :davinci:

Das war alles in allem schon ganz ok heut, umso ärgerlicher ist es trotzdem, dass man das Cupspiel am Dienstag mehr oder weniger abgeschenkt hat..mit der heutigen Aufstellung hätte das ganz anders ausgesehen.

Schwamm drüber, ich denke, man hat das Einserteam nun gefunden, nächste Woche ein Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht und dann mit erhobenem Kopf nach vorne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hannimator schrieb vor 3 Minuten:

Täusche ich mich, oder ist Eza körperlich noch nicht ganz auf der Höhe.

Würde auch seinen Austausch nach 45 min. begründen...

Nein hat gelb bekommen denke der wird noch ein paar spiele brauchen bis er richtig im Team ist. Hatte aber Heute schon ein paar gute Ansätze gezeigt aber die Abstimmung mit seinen Mitspielern passt noch nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geiles Match und hochverdient in der Höhe. 

Gratulation an die Jungs....und auch an Maximilian Senft!

PS. Wieder will ich niemanden herausheben, tu es aber trotzdem: Malic bitte sofort vertraglich absichern. Unfassbar der Junge.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Senft raus! :davinci:

Im Prinzip, natürlich mit einem Augenzwinkern, aber irgendwie doch 😁, stimmt ich dir nach dem heutigen Match zu, da er heute bewiesen hat, dass er am Dienstag völlig versagt hat.

Und falls mir wer erzählen will, dass wir heute so gespielt haben, weil er die Spieler geschont hat, dann bitte in Kauf nehmen, dass ich einen Herzinfarkt erleide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten:

Im Prinzip, natürlich mit einem Augenzwinkern, aber irgendwie doch 😁, stimmt ich dir nach dem heutigen Match zu, da er heute bewiesen hat, dass er am Dienstag völlig versagt hat.

Und falls mir wer erzählen will, dass wir heute so gespielt haben, weil er die Spieler geschont hat, dann bitte in Kauf nehmen, dass ich einen Herzinfarkt erleide.

edit.

bearbeitet von sfb
falscher user, beabsichtigter witz unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.