SV Ried - SV Horn


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Sam Bellamy schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde diese Frage lenkt wieder schön in eine beschissene Stimmung, die ja ohnehin sofort wieder da wäre, wenn wir jetzt nicht weiter performen (für mich insgesamt dann eh auch zurecht).

Ich versuchs trotzdem mit einem anderen Fokus: Wann hatten wir zuletzt 3 Meisterschaftsheimsiege in Folge? 😉

Unter Baumgartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 19 Minuten:

Unter Baumgartner?

Es war unter Heraf..

1 So. 25.07.2021 17:00 H   FK Austria Wien Austria Wien 4-4-2 doppel 6 4.650 2:1
2 So. 01.08.2021 17:00 A   Red Bull Salzburg RB Salzburg 4-3-3 offensiv 10.086 7:1
3 Sa. 07.08.2021 17:00 H   FC Admira Wacker Mödling Admira Wacker 4-4-2 doppel 6 3.180 2:1
4 Sa. 14.08.2021 17:00 A   TSV Hartberg TSV Hartberg 5-3-2 1.703 1:1
5 So. 22.08.2021 17:00 A   SK Rapid Wien Rapid Wien 3-4-1-2 14.400 3:0
6 So. 29.08.2021 17:00 H   LASK LASK 5-3-2 7.300 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde diese Frage lenkt wieder schön in eine beschissene Stimmung, die ja ohnehin sofort wieder da wäre, wenn wir jetzt nicht weiter performen (für mich insgesamt dann eh auch zurecht).

Ich versuchs trotzdem mit einem anderen Fokus: Wann hatten wir zuletzt 3 Meisterschaftsheimsiege in Folge? 😉

wird ja immer mehr zur intervision, wo wir uns fragen, wie wir grad drauf sind und warum und was das mit uns macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Owa geh, ich fass nur zusammen was eh im Datenservice steht.

Sneak preview für a Tabelle, die ich erst posten werde, wenn's a bissl aussagekräftiger ist: vom Zuschauerdurchschnitt is die SV Ried grad auf Platz 13 mit 2.389. Auf Platz 12 wäre Hartberg (2.676), auf Platz 14 Leoben (2.320). Das wird noch ein spannendes Fernduell, wennma sich's auf Zuschauerzahlen steht.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da darf sich noch gern was nach oben tun bei unseren zahlen. Die kalte jahreszeit kommt auch, da muss man es mit leistung machen.

18.10 am freitag halt nicht optimal mmn, da müssen viele vor 17.00 losfahren. An einem freitag teilweise schon sportlich hab ich jetzt selber gemerkt. Würde da 19.00 oder 19.30 bevorzugen. Dass das mit live orf spiel und so nicht gehen wird ist mir halt auch klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Da darf sich noch gern was nach oben tun bei unseren zahlen. Die kalte jahreszeit kommt auch, da muss man es mit leistung machen.

18.10 am freitag halt nicht optimal mmn, da müssen viele vor 17.00 losfahren. An einem freitag teilweise schon sportlich hab ich jetzt selber gemerkt. Würde da 19.00 oder 19.30 bevorzugen. Dass das mit live orf spiel und so nicht gehen wird ist mir halt auch klar.

aber gerade in der kalten jahreszeit hat eine frühe ankickzeit auch seine vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.