SV Ried - SV Horn


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

alles zum "unser anspruch ist, daheim jedes spiel zu gewinnen"-pflichtsieg gegen horn hier rein..

die mannschaft (egal wer spielt) wird wieder alles geben, hoffentlich reicht es..

bin auf die aufstellung gespannt..

nachdem unsere medizinische abteilung top arbeitet, haben wir mit gragger und ziegl nur zwei verletzte.. beim sv horn lt. transfermarkt gar keiner verletzt.

lorenzo coco (fix) und akrap (leihe) sind zwei spieler mit ried historie beim sv horn. vali akrap bisher mit 3 ligaminuten.

1,96m iv hoffmann (3 tore), ex-vöcklamarkter lipczinski (3 tore, 3 vorlagen) und hausjell (4t, 2v) sind die gefährlicheren spieler.

horn übrigens als 7ter 2 punkte und 4 plätze vor uns.. 

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB574 schrieb vor einer Stunde:

alles zum "unser anspruch ist, daheim jedes spiel zu gewinnen"-pflichtsieg gegen horn hier rein..

die mannschaft (egal wer spielt) wird wieder alles geben, hoffentlich reicht es..

bin auf die aufstellung gespannt..

nachdem unsere medizinische abteilung top arbeitet, haben wir mit gragger und ziegl nur zwei verletzte.. beim sv horn lt. transfermarkt gar keiner verletzt.

lorenzo coco (fix) und akrap (leihe) sind zwei spieler mit ried historie beim sv horn. vali akrap bisher mit 3 ligaminuten.

1,96m iv hoffmann (3 tore), ex-vöcklamarkter lipczinski (3 tore, 3 vorlagen) und hausjell (4t, 2v) sind die gefährlicheren spieler.

horn übrigens als 7ter 2 punkte und 4 plätze vor uns.. 

5 Plätze 😏

Aber das ist ab morgen abend hoffentlich Vergangenheit, bitte liefern ab morgen meine Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

5 Plätze 😏

Aber das ist ab morgen abend hoffentlich Vergangenheit, bitte liefern ab morgen meine Herren

IMG_20230928_213436.jpg

wir haben das direkte gegen stripfing verloren und eigentlich besseres torverhältnis als dornbirn. was ist mein denkfehler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Supras 96 organisieren beim heutigen Heimspiel Spendenaktion für die 2 Söhne des kürzlich verstorben SV Ried Fans Martin. Martin war schon im Klaus Roitinger Stadion mit dabei und war bis zu seiner schweren Erkrankung 2017 Torhüter Kampfmannschaft in seinem Heimatverein. Als Bäckermeister hat er mehrere Backworkshops für die Wikinger Kids gemacht! Trotz seiner Krankheit waren wir noch einige Male mit dem Rollstuhl im Stadion und haben gemeinsam unsere SV angefeuert! Spendenboxen befinden sich an den Kantinen und wir hoffen der Familie etwas Unterstützung zukommen zu lassen. Danke und "vergelts Gott"! Bei Fragen gerne PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
NB574 schrieb vor 11 Stunden:

IMG_20230928_213436.jpg

wir haben das direkte gegen stripfing verloren und eigentlich besseres torverhältnis als dornbirn. was ist mein denkfehler? 

Detail am Rande, was mir beim Betrachten der Tabelle grad aufgefallen ist, Dornbirn mit 3 geschossenen Toren in 8 Spielen bereits 3 Siege und ein X. Das nenne ich mal effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eidungman schrieb vor 29 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-jetzt-steht-auch-trainer-senft-in-der-pflicht;art102,3884094

Wäre sehr dankbar wenn jemand mit Abo den Artikel kurz zufammenfassen könnte.

Würd mich interessieren was unser Trainer zu sagen hat.
 

Maxi Senft will die vollen PS auf den Platz bringen. Seine Aufstellung gegen den WAC wird leicht in Frage gestellt, weil es genau diese Spiele sind, wo die Mannschaft wachsen könnte. Und er hat halbe B-Elf ins Rennen geschickt, was im Rieder Umfeld auf viel Unverständnis gestoßen hat. Auch Eza kam erst nach einer Stunde, bei dem er meinte, dass er Spielpraxis braucht, um seine Mitspieler besser kennenzulernen.

Alles in allen wieder ein kurzer Artikel mit den ständig gleichen Floskeln.

Senft, so kommt es mir vor, ist leicht angezählt und muss heute gewinnen. Selbst ein weiteres Unentschieden wäre einer Niederlage gleichzusetzen.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gilt dasselbe, wie gegen Kapfenberg: Pflichtsieg sein Urgroßvater.

Wie gegen Kapfenberg schon vor dem Spiel, bin ich heute wieder sicher, dass dieser auch geholt wird.🖤💚

Außer Maximilian verschiebt wieder Grenzen.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns nicht wirklich realistisch ist, der GAK hat mit St. Pölten und Bregenz zwei nicht so leichte Spiele vor sich, eventuell könnt ma nach den nächsten beiden Runden nochmals a bisserl träumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Maxi Senft will die vollen PS auf den Platz bringen. Seine Aufstellung gegen den WAC wird leicht in Frage gestellt, weil es genau diese Spiele sind, wo die Mannschaft wachsen könnte. Und er hat halbe B-Elf ins Rennen geschickt, was im Rieder Umfeld auf viel Unverständnis gestoßen hat. Auch Eza kam erst nach einer Stunde, bei dem er meinte, dass er Spielpraxis braucht, um seine Mitspieler besser kennenzulernen.

Alles in allen wieder ein kurzer Artikel mit den ständig gleichen Floskeln.

Senft, so kommt es mir vor, ist leicht angezählt und muss heute gewinnen. Selbst ein weiteres Unentschieden wäre einer Niederlage gleichzusetzen.

Danke für die Zusammenfassung.

Wie eh schon allen bewusst ist das heute natürlich ein Pflichtsieg. Und es ist halt auch deshalb ein Pflichtsieg weil wie nie eine Kür einbauen. Wenn du im Cup nix gewinnst und auswärts auch nicht dann musst du halt daheim immer siegen. Wennst dann womöglich da auch nicht gwinnst ist die Kacke halt ziemlich am dampfen.

Was mir bisher auch gefehlt hat ist dass man das Spiel mal schnell macht. Es gibt keine schnell abgespielten Freistöße oder Einwürfe. Bei den Freistößen werden wir wenigstens gefährlich. 
Bei den Einwürfen warten wir immer darauf dass Pomer oder Ungar da sind, den weit reinhauen und nix dabei herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.