SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Es heißt ja immer man kann von jedem Spieler a Best of Video zamschustern aber wer das von Greil bei Rapid zam bringt und auf über 3 gute Aktionen kommt, sollte einen Oscar bekommen. bearbeitet 28. September 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2023 Danke der guten (jetzt wollt ich schon gurten) Gurten Witze bin ich doch tatsächlich gar nicht so negativ gestimmt, war doch irgendwie kultig die gestrige Nacht. Das Derby muss natürlich gewonnen werden damit man auch nächste Woche noch drüber lachen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 Gruell, Seidl, Kuehn und Oswald haben dann doch den Unterschied gemacht, aber unser B-Team würde nicht einmal in der 2. Liga ein grosse Rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2023 Geiler Cup-Fight, Respekt wie ihr nach dem Flutlicht-Ausfall zurückgekommen seid. Super Support von euch, war auch vor Ort, auch alles ohne Zwischenfälle. Das alte Stadion errinert mich an Konsel-Rot und Trifon im Tor, mit Sieg für Ried. Ohne die 2 Elfer wäre es für euch nicht gut ausgegangen. Die Gurten-Mentalität erinnert mich an unsere Ried-Zeiten wo wir alle bedingungslos hinter dem Verein gestanden sind, das ist jetz nicht sehr so der Fall.... Alles Gute euch und bis bald wieder mal....(hoffentlich)... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Nach so einen Abend ist es natürlich nicht fair über einzelne schwache Spieler zu sprechen aber zeitgleich frag ich mich wirklich was in Greil vorgeht. Er war ja bei Klagenfurt gut. Aber von Körpersprache über Bewegung, zum ZK Verhalten ist das doch wirklich leider alles nicht Bundesligatauglich. Hat er mentale Schwierigkeiten? Ich kann mich gestern - wenn ich ihn mal gesehen habe - nur an Pässe rückwärts erinnern. und bei allen Witzen etc. beiseite, mache ich mir wirklich sorgen um ihn (nicht bzgl. Rapid, aber als Fußballer generell) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2023 Seidl und Oswald die Gamechanger. Oswald hat ziemlich aufgespielt - feine Sache - obwohl da die Gurtener schon stehend k.o. waren. Viel Angst muss Maxi nicht um den zweiten IV Stammplatz im Moment haben. Auch Nana ist mir in manchen Situationen viel zu lässig. Und Kühn ist halt Kühn. Immer das selbe vor dem Tor. Gut, dass Schick offensichtlich Derby-fit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Fazit von gestern: auf der einen Seite ein professioneller, beherzt kämpfender Arbeiterverein - auf der anderen Seite Rapid Nach so einem Spiel darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Das muss komplett aufgearbeitet werden. Das war einatch Schulbuben gegen Männer (Gurten) bearbeitet 28. September 2023 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Michael65 schrieb vor 6 Stunden: Leseschwäche hast auch noch. Ich hab geschrieben, dass ich die ausschlaggebenden 30 Minuten Nachspielzeit mit zwei wunderschönen Toren von Fally gut fand und niemand in der nächsten Cuprunde fragen wird, in welchen Minuten wir gegen Gurten gut und in welchen Minuten wir schlecht gespielt haben. Die Spieler von Gurten werden das Match gegen Rapid aber sicher nie vergessen, was ich ihnen sehr vergönnt. Und trotzdem hat sich die höhere Klasse Rapids halt in der Nachspielzeit erwiesen. Und darüber freue ich mich und lass mir das auch von niemandem verbieten. Jö, da freu ich mich aber sehr. Trotzdem hab ich dir nix verboten! P. S.: Deine Zensur bezüglich der Benennung deiner Motschgerei durch mich beweist halt nur, wie sehr du nach diesem wunderschönen Cupsieg auf verlorenem Posten stehst, wie ich zuerst schon erwähnt hab. Welchen Grund würdest du für die umfangreiche Rotation sehen? Ich vermute, ZB wollte Spieler für das Derby schonen. Würdest du sagen, dass man durch die Aufstellung und damit einhergehenden schlechten Leistung, das notwendige Einwechseln jener Spieler die man schonen wollte, der dadurch erst notwendig gewordenen Verlängerung, den von mir unterstellten Grund erreicht hat? Hättest du an Zockis Stelle mit dieser Startaufstellung angefangen? holybatman schrieb vor 1 Stunde: +1!!! ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr schreibe!!! was ich sehr schade finde (also dass du nichts mehr schreibst!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2023 Aufgestiegen und keiner verletzt. Der Rest ist irrelevant. Aufstellung bunt durchgemischt und zeigt einfachauch auf, dass Qualität fehlt, aber das wussten wir eh vorher auch. Voller Fokus auf den Derbysieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Bei all der berechtigten Kritik am Sportlichen, das war gestern irgendwie ein wohl unvergesslicher Abend. Kaum Schlaf hinter mir, aber irgendwie bin ich froh dabei gewesen zu sein. Hatte schon was Zur Leistung schreib ich lieber nicht all zu viel. Bei einzelnen Spielern müsste der Zug endgültig abgefahren sein seit gestern. Einerseits Greil (neben diesem Standkicker der nur verstecken spielt, kann absolut kein Nebenspieler gut aussehen, erklärt auch einiges an der Leistung von Kerschbaum letzte Saison) und Moormann. Sorry, aber wenn mich ein Regionalliga-Kicker die komplette Spielzeit sowas von schwindlig spielt und sowohl in der Luft, als auch am Boden so dermaßen überlegen ist, dann geh ich freiwillig raus. Die dritte riesen Enttäuschung war Bajic. Kongolo absolut chancenlos gegen Hofmann derzeit. Und auch Schick wird gleich wieder seinen Stammplatz haben. Einziger Lichtblick in der Startelf war Gale. Der Junge gefällt. Sämtliche Einwechselspieler haben dann gezeigt warum sie zurecht unantastbare Stammspieler sind. Am Meisten hat mir dabei Oswald gefallen. Gut ist es gegangen, nichts ist geschehen. Und eine kuriose Erinnerung bleibt wohl länger erhalten. bearbeitet 28. September 2023 von Schwemmlandla3 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2023 Mussma auf hundertprozent Programmiert sein, voll konzentriert ins Spiel starten. Auf die Ernsthaftigkeit hinweisen. Diese Energie die wir zuletzt hatten in dieses Spiel packen. Müssen wir einfach Gas geben. Deswegen nehmen wir des ernst. Unwichtig welcher Gegner kommt. Wir wollen wieder ins Finale. Wir werden uns weiterentwickeln. Die Gespräche vorm Spiel ein Traum. Nix davon gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Wenn man sich mit 3 Toren Unterschied im Cup durchsetzt, nennt man das souverän. ja, aber nur wenn man bis zur 60. 3:0 führt und das dann locker heimspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Greil , Moormann , Strunz denke ich gibt es nichts mehr zu sagen, die haben einfach keine Berechtigung für einen KM Platz Da gebe ich lieber Bajlicz, Vincze und Seydi/Zivkovic deren Plätze, schlimmer kanns nicht werden nud mit eigenen Nachwuchs könnte man sich wieder rühmen Da muss es jetzt einfach mal Konsequenzen hageln Seidl, Oswald, Grüll haben dann den nötigen Schwung mitgebracht, auch Grgic hat sich 2. HZ verbessert und zumindest den Willen/Moral gezeigt, unbedingt gewinnen zu wollen Mayulu ist ein Phänomen, auf der einen Seite möchte ich ihm permanent kritisieren, weil er sowas von hilflos am Platz steht und absolut wie ein Fremdkörper wirkt Und dann kommt er zu 1-2-3 Chancen die er entweder macht oder einfach eine gewisse Gefahr ausstrahlt Momentan hab ich bei ihm (auch wenn nicht derselbe Spielertyp) massive Alar/Polster Vibes Gale macht sehr viel Lust auf mehr, der dürfte mit em Ball echt per Du sein Mit Kasanwirjo werd ich nicht warm, das ist einfach nur der dunkle Kasius (Defensiv ein Wahnsinn im negativen Sinne, Offensiv durchaus ein Genie hin und wieder), in Summe gefällt er mir einfach (noch) nicht Kongolo hat mir gegen WAC gut gefallen, gestern dafür umso weniger, mal schauen ob ich lieber mit Querfeld - Kongolo oder Querfeld - Hofmann gehe, momentan bevorzuge ich Variante 2 bzw. hoffe das Cvetkovic bald zurückkommt Ansonsten einfach ein legendärer Abend dank des ORF, wichtig war der Aufstieg und jetzt heißts ordentlich aufarbeiten, Mund abwischen und am SOnntag das andere Gesicht zeigen und die Violas herbuddan (hoffentlich, endlich mal wieder, irgendwie) bearbeitet 28. September 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2023 Jetzt mal Spaß beiseite, was die ersten 90 Minuten passiert ist gibt einem schon zu denken und gehört schonugslos aufgearbeitet. Und wie schon im Live Fredl geschrieben, Zokis Schonzeit muss jetzt zu Ende sein. Ich will jetzt Ergebnisse sehen. Was nach der 90sten passiert ist war Weltklasse, da Gottfried, des Flutlicht, da Wayna, des Notstromaggregat, die Geldspange, da Flitzer, der Tormannwechsel, die Stadionsprecherin! Danke Gurten und dem ORF, für den gestrigen Abend überweise ich bei der nächsten GIS Zahlung 5 Euro mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Gale war gestern der auffälligste spieler vor seinem wechsel, tempo, dribbling, übersicht, also der wird uns fix bald freude bereiten hat mir sehr getaugt! auch grgic ist wie zu erwarten der staubsauger im mittelfeld. natürlich es war von anfang an zu erwarten dass es mit so einer rotation schwer wird im endeffekt haben sie’s dann doch sauber runter gespielt und das zählt. keine ahnung warum hier soviele jetzt schon wieder enttäuscht sind 😂 ich bin zuversichtlich und freu mich auf sonntag! hopp auf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts