Union Gurten - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Billie schrieb Gerade eben:

Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: 

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. 

Seidl? Unser bester Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Billie schrieb Gerade eben:

Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: 

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. 

nau nau nau ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Moorman top

Zoki raus

Immer dieses Zoki raus bei euch, wenn es einmal nicht läuft. Ich glaube, dass ihr in den letzten Jahren einfach immer B-Ware kauft. Wann habt ihr denn einem Spieler, der zu euch kam das letzte mal um ordentlich Kohle weiterverkauft? Vielleicht geht mit den Spielern, die da immer gekauft werden, einfach nicht mehr? Klar, dass zumindest die Einstellung passen sollte, aber wenn man sich die Threads bei euch so durchliest, dann wird quasi an jedem einzelnen Spieler kein gutes Haar gelassen und das schon seit einigen Jahren und dann erwirbt man vielleicht einfach immer schlechtes Spielermaterial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Billie schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: 

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

 

vor allem seidl hat in dieser mannschaft eigentlich wirklich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Billie schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: 

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. 

Seidl hat nichts im Matchkader verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn man irgendwie drüberkommt, dieser desaströse Auftritt hat hoffentlich Konsequenzen 

Das wirst du nicht erleben! Ist doch alles super! Wir sind doch eh noch in der Bundesliga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Mayulu für Druijf war ja so eine Idee die einem erst kommen sollte, wenn man 10 Ofn nacheinander geraucht hat und zum Abschluss noch die Pippn anheizt. Ich hatte keine Ahnung, dass es bei unserer sportlichen Führung derart ausgelassen zugeht

Der ist noch jung, hat soviel Potential und macht uns noch viel Freude. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich werde sicher keine Spieler beleidigen nur erwarte ich mir dass sich manche Spieler ordentlich selbst an der Nase nehmen müssen und fragen ob so ein Auftritt reicht für rapid. Wenn sie dann sagen nein und daran arbeiten wäre es ein richtiger Schritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.