Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie hat man das Gefühl dass eh schon alles wurscht ist in Ried. Stadion fast leer weils den Fans schon egal ist, halbes Nachwuchsteam spielt weils dem Trainer egal ist. Warum nennen wir denn überhaupt für diesen Bewerb wenns eh niemanden juckt. Mit der B-Elf spielen obwohl man heute die Chance gehabt hätte, dass sich die Einser einspielt, ich weiß nicht was in unserem Trainer vorgeht. Zocken sollte er am Pokertisch, das ist in Ried aber mehr als Fehl am Platz Ich sehe deine Posts oft kritisch, hier stimme ich dir absolut zu. Unfassbar. Es ist extrem enttäuschend. Und ich bin eigentlich nicht wirklich unzufrieden gewesen, was die letzten 3-4 Spiele anbelangt (was ich auch hier geäußert habe) Heute bin ich leer und enttäuscht und Senft-überdrüssig. Sowas darf nicht Ried sein. Und wenn man Entwicklung als Ziel ausgibt, dann sollte man in so einem Bonusspiel auch mit der Top-Elf anfangen. Es kotzt mich an. Edith: und zumindest die 20 Leute in meinem Umfeld im Stadion, von den verbliebenen 2000 habens genau so gesehen.Warum will man auch die, die immer sind vergraulen? bearbeitet 26. September 2023 von Sam Bellamy 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 Vorerst mal Gratulation an Eure Mannschaft. Die haben alles gegeben und den angeblichen 1. Ligakickern von uns gezeigt wie man kämpft und fightet und mit Leidenschaft Fußball spielt. MMn sind wir total unverdient aufgestiegen. Wenn das Eure B-Elf war, solltet ihr euch keine allzu großen Gedanken machen. Grüsse aus Wolfsberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Vorerst mal Gratulation an Eure Mannschaft. Die haben alles gegeben und den angeblichen 1. Ligakickern von uns gezeigt wie man kämpft und fightet und mit Leidenschaft Fußball spielt. MMn sind wir total unverdient aufgestiegen. Wenn das Eure B-Elf war, solltet ihr euch keine allzu großen Gedanken machen. Grüsse aus Wolfsberg Die A-Elf schießt halt auch nicht mehr Tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Vorerst mal Gratulation an Eure Mannschaft. Die haben alles gegeben und den angeblichen 1. Ligakickern von uns gezeigt wie man kämpft und fightet und mit Leidenschaft Fußball spielt. MMn sind wir total unverdient aufgestiegen. Wenn das Eure B-Elf war, solltet ihr euch keine allzu großen Gedanken machen. Grüsse aus Wolfsberg B-Elf ist eh übertrieben, hatte jeder schon Startelf-Einsätze - aber bei unsererm riesen Kader und der starken Rotation ist es sowieso schwierig zu sagen, was die A-Elf ist. 3 fixe Stammspieler fehlten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 26. September 2023 Nach der Aufstellung eigentlich keinen Bock mehr auf die geile Sau gehabt. Trotzdem ins Stadion gefahren. Überrascht worden von einer kämpferischen Leistung. Nur das man nach einer witzigen Aufstellung dann keine Umstellung zusammen bringt als Trainer dann sollte man sofort erlöst werden. Hab bis jetzt immer an die Wende unter Senft geglaubt. Aber heute hat mich unser Trainer sowas von enttäuscht das ich ihm alles beste wünsche, nur nicht mehr in Ried. Senft wüsst du uns alle verarschen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 26. September 2023 Jetzt wart ma mal die JHV am 10.10 ab - schau ma mal was sich da verändern wird im Verein. Solange sich hier beim "Kopf" nichts tut, bleiben wir ein Trainerfriedhof. Dass ein Senft keine Zukunft hat bei der SVR ist hoffentlich allen klar. Wirklich traurig ist das immer stärker werdende Des-Interesse an der SVR. Kommt es nur mir so vor, oder ist es schön langsam immer mehr Fans einfach wurscht was in Ried passiert?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 45 Minuten: B-Elf ist eh übertrieben, hatte jeder schon Startelf-Einsätze - aber bei unsererm riesen Kader und der starken Rotation ist es sowieso schwierig zu sagen, was die A-Elf ist. 3 fixe Stammspieler fehlten. Grosse, Marinsek, Eza, Seufert, Celic, Steurer, Wohlmuth = 7/11 vom SA die nicht gespielt haben, die für mich das A-Team bilden, nicht von Beginn an. Nur Leitner (gerade da: wieso heute nicht Wendlinger?!), Havenaar, Pomer und Malic von Beginn an. Du rufst einen Zweijahresplan aus, betonst im Vorfeld, welche Tradition der Cup in Ried hat. Und dann bietest du so eine Mannschaft von Beginn an auf?! Gegen eine heute schlagbare Mannschaft aus Wolfsberg, die mehr oder minder mit der A-Mannschaft angetreten ist? Are you fucking kidding me? Herr Senft, ist ihr Ziel, dass sie es auch mit jenen Personen verscherzen, die Ihnen bisher die Stange gehalten haben? Die anerkannt haben, dass diese Mannschaft Zeit braucht? Dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Heute wurde auf die Rieder Cup-Tradition gespuckt und dann noch drauf getreten. Kein Vorwurf jene einige Spieler, die von Beginn an gespielt haben, die können nichts dafür. Ohnehin schon eine triste Saison, in der es im September schon um nichts mehr geht, und dann macht er das. Einfach unfassbar. Im November spielen wir daheim gegen Lafnitz. Dann fällt zum ersten Mal in einem Ligaspiel seit Ewigkeiten, seit Jahrzehnten, die 2.000-Zuschauer-Grenze. Bravo an alle Beteiligten. bearbeitet 26. September 2023 von themanwho 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Vorerst mal Gratulation an Eure Mannschaft. Die haben alles gegeben und den angeblichen 1. Ligakickern von uns gezeigt wie man kämpft und fightet und mit Leidenschaft Fußball spielt. MMn sind wir total unverdient aufgestiegen. Wenn das Eure B-Elf war, solltet ihr euch keine allzu großen Gedanken machen. Grüsse aus Wolfsberg Hab ich auch so gesehen. Billig und eher unverdient sind wir weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2023 Erst nach dem 0:2 aufgewacht. Bei der Startaufstellung war aber schon klar, dass nach vorne nix gehen wird. Ziemlich abgeschenkt das Spiel. Gerade wenn man auf unsere Saison in der Liga schaut, ist das noch unverständlicher. Wir spielen keine Rolle im Aufstiegskampf und verschenken den Cup? Unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2023 Fiala betonte in den oön die Cup-tradition in Ried. 1.Senft mit einer wirren Aufstellung, eine Farce und Verarsche an die Fans, 2. Keine Umstellung oder Systemänderung im Spiel 3. JW-Trainer schmeißt hin 4. Bin Fan seit ca. 1992, so eine Scheiss-Stimmung hier habe ich noch nie erlebt. 5. Mir reicht es endgültig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 26. September 2023 Und schon wieder unfassbar, was dieser Trainer aufführt...in so einem Cup-Heimspiel MUSS einfach die stärkste Mannschaft beginnen...da holt man einen Eza, von dem man sich wochenlang vorweg viel verspricht, ein Grosse hat die letzten Partien ganz gut performt und einige Male getroffen , und dann starten zB Wörndl, Rossdorfer, Mayer, Schendl, gegen die ich sicher nichts habe, aber die in den letzten Partien tw nicht mal auf der Bank saßen..WTF!!! Alle im Stadion rund um mich waren von Anfang an aufgrund der Start-Aufstellung sauer. Man stelle sich vor, frühere Trainer wie Gludo, Hochhauser etc hätten von der Einsermannschaft 5-7 auf die Bank gesetzt! Undenkbar! Dieser WAC wäre heute absolut schlagbar gewesen, auch mit unserem Kader! Zum x-ten Male von meiner Seite: beurlaubt ENDLICH diesen Trainer - so bald wie möglich...mit dem gewinnen wir auf Dauer nix, auch nicht im 2. Jahr... (auch wenn viele im Forum wieder einmahnen werden, keine Trainerdebatte zu starten)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. September 2023 Maxi die Niederlage gehört heute dir. Den jungen mache ich keinen Vorwurf, die haben brav gekämpft. Aber du hast noch immer keinen Plan wie du offensiv gefährlich werden willst. Der WAC wär heute sowas von schlagbar gewesen. Ich hab dir auch lange die Stange gehalten, aber heute das Ausscheiden geht nur auf dich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Es wurde e schon alles gesagt. Nix erwartet und trotzdem irgendwie enttäuscht. Da steigt die Motivation für Freitag ins unermessliche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. September 2023 Hannimator schrieb vor 52 Minuten: Fiala betonte in den oön die Cup-tradition in Ried. 1.Senft mit einer wirren Aufstellung, eine Farce und Verarsche an die Fans, 2. Keine Umstellung oder Systemänderung im Spiel 3. JW-Trainer schmeißt hin 4. Bin Fan seit ca. 1992, so eine Scheiss-Stimmung hier habe ich noch nie erlebt. 5. Mir reicht es endgültig Eine Watschn vom Trainer heute ins Gesicht der verbliebenen - fürn Cup Aufpreis - zahlenden Dauerkartenbesitzer, die auch heute da waren um die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern. Wie schon geschrieben hat er heute sicherlich den Großteil des Kredits verspielt. Wenns gegen Horn und Amstetten nicht mindestens 4 Punkte gibt.. dann gibts die nächste Trainerdiskussion auf unserem Friedhof für Trainer. Dann muss man sich nämlich auch fragen was das schonen der Stammkräfte heute gebracht hat. Malen wir den Teufel nicht an die Wand, ich gehe einfach mal davon aus, dass irgendjemand im Verein (Aufgabe von Fiala) die Frage stellen wird, was zum Teufel das heute sollte und es schlüssige Antworten darauf geben wird und sich sehr sehr bald Besserung einstellen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts