SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Danke damit hast genau das bestätigt was ich meinte. Die meisten wollen es nicht sehen wie du. Schaut dir die Aufstellung gegen uns an die meisten von ihnen haben letzte Saison schon in Stripfing gespielt. Darum macht es für mich hier auch keinen sinn diese Diskussion weiter zu führen. Weil nur das gesehen wird was man sehen will. Ohne genauer hin zu schauen nein Stripfing hat auch ne ganz neues Team Bullshit. Die haben gegen uns mit 3 Neuen begonnen der Rest spielte schon in Stripfing letzte Saison. Also bitte schauts genauer nach und erzählt mir dann was. 

Sudermarathon ohne Ende echt Erfolgsfans nenn ich das. Ich sag ja nix wenn die uns Gestern mit 4:0 ausm Stadion geschossen hätten aber so wie das Spiel Gestern verlaufen ist kann ich das nicht verstehen. Ich lass es jetzt auch weil es nix bringt ist einfach nicht der gleiche Wissenstand da bringt es nichts zu diskutieren. 

Wer in Ried Erfolgsfans sucht, muss schon sehr genau schauen! 

Realitätsverlust lass ich mir aber gerne unterstellen, vor allem da ich seit Jahren immer wieder hoffe, dass es beim nächsten Spiel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben:

Wer in Ried Erfolgsfans sucht, muss schon sehr genau schauen! 

Realitätsverlust lass ich mir aber gerne unterstellen, vor allem da ich seit Jahren immer wieder hoffe, dass es beim nächsten Spiel besser wird.

Mir gehts um die Recherche vor den Behauptungen. Wenn man dann auch noch Transfermarktpost bekommt um meine Aussage zu widerlegen und man dort sehen kann das von 7 Spielern 3 neu im Team waren nicht umgekehrt ist es einfach mühsam. 

Aber wir haben eh Gestern drüber gesprochen im Stadion. Über die Aufstellung war ich auch nicht begeistert aber sie haben gut gespielt besser als ich gedacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Das kann nur mir so gehen aber der Cup ist einfach nix wert. Kohle bringt er nicht so viel das es sich lohnt. Im Finale triffst zu 95% auf Salzburg. So ist es immer nur 1 Spiel mehr von dem man nix hat. Aber das ist nur meine Meinung nicht allgemein. 

Ein Spiel gegen Rapid oder Salzburg vor 6.000, oder den Lask vor 7.300 bringt zumindest viel Kohle. Und es geht ja nicht darum ob der Cup was wert ist, es geht darum dass man so offensichtlich druafgeschissen hat. Ich war ja nicht im Stadion, aber ich wäre angepisst gewesen wenn ich da bezahlt hätte. Dass du den Senft so vehement verteidigst ehrt dich und  ihn, aber das entlastet ihn nicht für gestern. Auch nicht, dass wir wider Erwarten nicht 0:4 verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 47 Minuten:

Mir gehts um die Recherche vor den Behauptungen. Wenn man dann auch noch Transfermarktpost bekommt um meine Aussage zu widerlegen und man dort sehen kann das von 7 Spielern 3 neu im Team waren nicht umgekehrt ist es einfach mühsam. 

Das stimmt nicht: von 7 neuen Spielern kommen 3 von den Austria Amateuren! Bei uns haben auch drei vorher bei der zweiten Mannschaft gespielt. Das bedeutet, dass bei uns UND bei Stripfing genau gleich viele neue Spieler gespielt haben. Wo ist da dann der Vorteil gegenüber uns? 

Bitte unterstelle nicht eine falsche Recherche, wenn das so nicht stimmt!

Willst du es nicht kapieren oder bist ein Freund vom Senft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn zehn minuten vor spielbeginn hinter der nord die schoafe noch nicht hoaß ist und zehn minuten später die schoafe zwar hoaß ist, aber keine pappteller mehr in der kantine vorhanden, dann kannst eh froh sein, dass nicht mehr leute im stadion waren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt nicht: von 7 neuen Spielern kommen 3 von den Austria Amateuren! Bei uns haben auch drei vorher bei der zweiten Mannschaft gespielt. Das bedeutet, dass bei uns UND bei Stripfing genau gleich viele neue Spieler gespielt haben. Wo ist da dann der Vorteil gegenüber uns? 

Bitte unterstelle nicht eine falsche Recherche, wenn das so nicht stimmt!

Willst du es nicht kapieren oder bist ein Freund vom Senft??

Glaube du kannst nicht zählen alles gut. Es ging darum wieviel neue Spieler gegen uns von Stripfing gespielt haben. Das waren gegen uns 3 von 10 Feldspielern die letzte Saison noch nicht in Stripfing gespielt haben in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 10 Minuten:

wenn zehn minuten vor spielbeginn hinter der nord die schoafe noch nicht hoaß ist und zehn minuten später die schoafe zwar hoaß ist, aber keine pappteller mehr in der kantine vorhanden, dann kannst eh froh sein, dass nicht mehr leute im stadion waren.

Jep, das war gestern mühsam.
Ich war der dritte, der in der HZ hinter der West eine Schoafe bestellen wollte - da waren sie aus bzw. es mussten erst wieder welche ins Wasser. Keine Ahnung warum man überrascht ist, dass genau zur Halbzeit die Leute kommen und essen bestellen.
Hab darauf a Leberkassemmel genommen (gab auch nur den normalen gestern) und der schmeckte dieses Mal echt grauslig, weil er gefühlt schon vor 2 Tagen heruntergeschnitten und 4mal aufgewärmt wurde. Harter andersfärbiger Rand.
Igitt...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 1 Minute:

Jep, das war gestern mühsam.
Ich war der dritte, der in der HZ hinter der West eine Schoafe bestellen wollte - da waren sie aus bzw. es mussten erst wieder welche ins Wasser.
Hab darauf a Leberkassemmel genommen (gab auch nur den normalen) und der schmeckte dieses Mal echt grauslig, weil er gefühlt schon vor 2 Tagen heruntergeschnitten und 4mal aufgewärmt wurde. Harter andersfärbiger Rand.
Igitt...

Hat da schon mal wer ne Mail geschrieben ? 

Ich bekam da auf meine Mail sehr schnell ne Antwort wegen der Soundanlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Hat da schon mal wer ne Mail geschrieben ? 

Ich bekam da auf meine Mail sehr schnell ne Antwort wegen der Soundanlage. 

Nein, ich bin nämlich leider einer der hinten herum viel jammert aber sich nicht direkt beschwert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Das waren gegen uns 3 von 10 Feldspielern die letzte Saison noch nicht in Stripfing gespielt haben in der Startelf. 

Ok, du meinst also, dass Kreiker, Gartner, Pazourek, Kopp, Furtlehner oder auch Lackner (!!) letztes Jahr schon in Stripfing waren?? Dann gebe ich auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, du meinst also, dass Kreiker, Gartner, Pazourek, Kopp, Furtlehner oder auch Lackner (!!) letztes Jahr schon in Stripfing waren?? Dann gebe ich auf :ratlos:

puuh Okay :/

Es gibt 10 Feldspieler. 

Kreiker, Kopp und Lackner sind neu im Team. Der Rest also auch die von dir genannten Gartner und Furtlehner Spielten schon letztes Jahr für Stripfing. 

Dann war meine Aussage das ein hoher Prozentanteil von den neuen bei Stripfing von der Austria kommt. 

Stipfing hat 16 neue geholt davon kommen 11 von der Austria. 

Hast du es jetzt verstanden ?? 

Nein ich bin kein Freund von Senft er ist mir eigentlich relativ egal. Aber den Sinn dahinter einen neuen zu holen seh ich nicht weil wir dann wieder bei 0 anfangen. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Der Rest also auch die von dir genannten Gartner und Furtlehner Spielten schon letztes Jahr für Stripfing.

OK, da hast du recht .. leider hat mir eine App das falsch angezeigt.

Aber in der Kernaussage möchte ich trotzdem festhalten, dass eine Mannschaft nach sich nicht einspielen kann, wenn immer sinnlos durchrotiert wird.

Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

Nein ich bin kein Freund von Senft er ist mir eigentlich relativ egal. Aber den Sinn dahinter einen neuen zu holen seh ich nicht weil wir dann wieder bei 0 anfangen. 

Es gibt auch durchaus Trainer, die nicht Monate brauchen, um Erfolg zu haben (falls er jemals eintritt). Meiner Meinung haben wir einen Top 3 - Kader und da muss einfach mehr herausschauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 43 Minuten:

Hab darauf a Leberkassemmel genommen (gab auch nur den normalen gestern) und der schmeckte dieses Mal echt grauslig, weil er gefühlt schon vor 2 Tagen heruntergeschnitten und 4mal aufgewärmt wurde. Harter andersfärbiger Rand.
Igitt...

hab ich mir letztens auch gedacht: als gourmetfein würde ich mich da ja schon wegen rufschädigung bei der SV beschweren - ich mein: die bewerben groß ihren naturKRUSTENleberkäse und dann kriegst im stadion so ein undefinierbares, labbriges irgendwas.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.