[V+L] USV St. Anna Aigen vs. FK Austria Wien (Mittwoch, 27.9.2023, 18:30)


Decay26

Recommended Posts

Posting-Pate
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Sorry, aber wenn ich mir die Vorstädter anschaue haben sie in diesem Bereich Jugendspieler die Nase klar voraus. 

Die hauen oft Spieler rein die jetzt bei den Amas nicht wirklich geglänzt haben

Mag sein, aber was hilft uns das jetzt? Ich meine schon länger, dass unser Scouting schwach ist. Wären Wustinger und El Sheiwi nicht verletzt, würde es ja nicht einmal so schlecht ausschauen, wobei manche Positionen wie IV oder Sturm schon ein Wahnsinn sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ob die gut sind oder nicht sieht man aber erst wenn sie auf einem gewissen Niveau arbeiten dürfen

Zum Teil stimmt das, aber oft hat man schon einen recht genauen Eindruck dass es sich vermutlich nicht ganz ausgeht. Und versteh mich nicht falsch - ich würd gern mehr Junge sehen, überhaupt wenn’s sehr wahrscheinlich ist das wir das OPO sowieso verpassen, aber was ich von den YVs und co so gesehen hab und auch was ich so gehört hab stimmt aktuell für die nächsten 1-2 Jahre ned so zuversichtlich bzgl Kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz wichtig für Fitz!

die Abwehr mach trotzdem weiters ganz große Sorgen! Was wir für Möglichkeiten, Räume anbieten ist unfassbar - von einem etwas besserern Gegner der die Chancen auch ausspielt fressen wir da heute wieder mehrere Gegentore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.