Decay26 Postet viiiel zu viel Report post Posted September 24 (edited) Vor dem Derby haben wir im Cup noch eine schwierige Aufgabe zu meistern. Bin gespannt ob die Jungs Moral zeigen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Edited September 27 by Hutz 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff ASB-Gott Report post Posted September 24 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Vor dem Derby haben wir im Cup noch eine schwierige Aufgabe zu meistern. Bin gespannt ob die Jungs Moral zeigen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Ich frag mal vorsichtig wegen der Spielernoten-Umfrage ... wird das Spiel diesmal halbwegs vernünftig zu sehen sein? Weil sonst spare ich mir das gleich das alles einzurichten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten Posting-Maschine Report post Posted September 24 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Ich frag mal vorsichtig wegen der Spielernoten-Umfrage ... wird das Spiel diesmal halbwegs vernünftig zu sehen sein? Weil sonst spare ich mir das gleich das alles einzurichten. Viererkonferenz im ORF, also spar dir die Arbeit, denn mehr als zeitversetzte Tore wird man von unserem Spiel nicht sehen. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff ASB-Gott Report post Posted September 24 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Viererkonferenz im ORF, also spar dir die Arbeit, denn mehr als zeitversetzte Tore wird man von unserem Spiel nicht sehen. Bekommen wir Geld für so einen Scheiß? Hat der ORF für sowas tatsächlich Exklusivrechte erworben? Falls nein => Kamera hin und 3€ Bezahlschranke bzw. Spendenbutton. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten Posting-Maschine Report post Posted September 24 https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/393/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Report post Posted September 24 Ist das Spiel auf ÖFB TV wenigstens in Einzeloption zu sehen ? Bevor ich die Konferenz anschauen, schau ich gar nicht 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Report post Posted September 24 Was mich in dem Zusammenhang wundert, wir waren doch schon mal so weit, dass man jedes Spiel als Livestream sehen konnte im Orf. Weiß wer warum das keine Option mehr ist? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Posting-Maschine Report post Posted September 24 4er Konferenz . so wenig spaß wie heuer hats zuletzt im Happel gemacht… 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Triggerpoint Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25 Muss gewonnen werden - mittlerweile ist der Cup meine größte Hoffnung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted September 25 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Muss gewonnen werden - mittlerweile ist der Cup meine größte Hoffnung... Hoffnung worauf? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Wahnsinniger Poster Report post Posted September 25 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Hoffnung worauf? evtl noch 1 Spiel bis zur Winterpause zu gewinnen 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Report post Posted September 25 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: 4er Konferenz . so wenig spaß wie heuer hats zuletzt im Happel gemacht… Wie gesagt, eventuell auf ÖFB TV ausweichen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi Im ASB-Olymp Report post Posted September 25 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, eventuell auf ÖFB TV ausweichen... Gibt's das nicht nur bei allen spielen die nicht im TV sind? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted September 25 reallumpi schrieb vor 27 Minuten: Gibt's das nicht nur bei allen spielen die nicht im TV sind? https://www.oefb.tv/live 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Report post Posted September 25 Mehr fällt mir dazu nicht ein... 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts