jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Was mir gestern a am oasch gegangen ist, war der Stankovic mit dem pieeep im Ohr! Vorige Woche hatte er das nicht als die Grazer das Feuerwerk abgefackelt haben! Und zusätzlich, dass der Typ nie eine Gelbe gegen uns bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2023 jeichi schrieb vor 1 Minute: Und zusätzlich, dass der Typ nie eine Gelbe gegen uns bekommt. Dachte ich mir gestern auch wieder, lag aber wohl auch eher an der Linie vom Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 9 Minuten: Was mir gestern a am oasch gegangen ist, war der Stankovic mit dem pieeep im Ohr! Vorige Woche hatte er das nicht als die Grazer das Feuerwerk abgefackelt haben! Das finde ich hat Schiri Ebner gestern sehr cool gemanagt. Wenn dir die Hirnmasse nicht aus den Ohren spritzt, kann es nicht so schlimm sein. Logisch, dass Stankovic da einen Abbruch provozieren wollte. Auch die lockere Linie bei gelben Karten hat dem Spiel nicht schlecht getan. Nicht zuletzt hat davon auch Maxi profitiert. Bin mir nicht sicher, ob er bei jedem anderen Schiri fertig spielt. Witzig auch der Schlusspfiff nach exakt 13:00 Minuten. bearbeitet 25. September 2023 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. September 2023 Hundskicker schrieb vor 8 Minuten: Was mir gestern a am oasch gegangen ist, war der Stankovic mit dem pieeep im Ohr! Vorige Woche hatte er das nicht als die Grazer das Feuerwerk abgefackelt haben! Fand ich auch interessant vor allem weil Ebner direkt neben ihm gestanden ist und er hatte nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Finde keine XG Werte zum Spiel Hat die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 25. September 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Finde keine XG Werte zum Spiel Hat die wer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 Flo1899 schrieb vor 16 Minuten: Ernsthaft? Das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Das gibts ja nicht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2023 Flo1899 schrieb vor 22 Minuten: Aber die Grazer sind uns doch Lichtjahre voraus?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 2 Stunden: Aber die Grazer sind uns doch Lichtjahre voraus?!?!? Ist in ähnlichem Maße polemisch wie die Ernsthaftigkeit dahinter, die xG Differenz einer einzigen Partie als Gegenargument heranzuziehen... bearbeitet 25. September 2023 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2023 Mani1610 schrieb vor 34 Minuten: Fand ich auch interessant vor allem weil Ebner direkt neben ihm gestanden ist und er hatte nix. Ich kann da nichts erkennen, was ihn getroffen haben könnte. Vor allem, wenn dann Ebner meint, dass er behauptet hat, dass er nichts mehr hört, wird es schon kein Geschoss gewesen sein. Und auch sonst sieht man nichts bzw. ist es nicht nachvollziehbar, wie gerade Stankovic betroffen ist, obwohl einige Spieler deutlich näher waren, ohne dass der Schiedsrichter selber etwas davon wahrgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 ContractChiller schrieb vor 18 Stunden: Kritisieren muss ich dann aber doch die Leistungen von Mayulu und Kasinwirjo. EInfach nur schwach, bzw. fahrlässig. stellvertretend wegen alle Kritiken "Mayulu" -> einfach nur schwach ist schon etwas übertrieben -> hätte Tor gemacht, dann ist ALLES BEDTENS ? / Mayulu war gegenüber WAC Spiel am Platz um einiges präsenter und besser im Spiel integriert !!! Ja, ja sein Tor war sehenswert, aber die Leistung als gesamtes war schlechter als gegen Sturm -> können mich ja alle steinigen, ob gut oder schlecht hängt von mehreren Faktoren ab Kasanwirjo habe ich nicht schlecht gesehen, ja jugendlicher Leichtsinn bei der einen oder anderen Situation bzw Aktion, aber am Ball sicher und sehr ruhig (keine Hektik - top) gute scharfe Pässe und läuferisch alles ok Sonst braucht man nichts mehr sagen, Ergebnis tut weh, Leistung macht FREUDE .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Warum? Weil es dadurch noch mehr weh tut. Hätte nicht mit einem so großen Unterschied gerechnet. bearbeitet 25. September 2023 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor einer Stunde: Aber offensichtlich gibt man sich zufrieden mit der heutigen Situation und hat vergessen, dass man zu Grösserem bestimmt ist als SK Rapid. Lustig, ich hätte gesagt, dass die Selbstverständlichkeit "als SK Rapid für größeres bestimmt zu sein" mitschuldig ist an der Misere des letzten Jahrzehnts. Gibt reihenweise Traditionsvereine die sich zerlegt haben weil zwanghaft der eigenen Geschichte nachgehechelt wurde als schlicht gut zu wirtschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. September 2023 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Na Dich möchte ich laufen sehen von einem Ende zum anderen bei dem Gestank, abgesehen vom " ich seh nix". Aber die Choreo(s) haben Nurten, und auch mir, sehr gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts