SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich kann da nichts erkennen, was ihn getroffen haben könnte. Vor allem, wenn dann Ebner meint, dass er behauptet hat, dass er nichts mehr hört, wird es schon kein Geschoss gewesen sein. Und auch sonst sieht man nichts bzw. ist es nicht nachvollziehbar, wie gerade Stankovic betroffen ist, obwohl einige Spieler deutlich näher waren, ohne dass der Schiedsrichter selber etwas davon wahrgenommen hat.

Hat ihn auch nix getroffen 

Stankovic ist ein Simulant und Schauspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jeichi schrieb vor 1 Stunde:

Und zusätzlich, dass der Typ nie eine Gelbe gegen uns bekommt.

der hat ja schon vor Anpfiff reklamiert, dass STurm eigentlich 1. HZ vor dem BW spielt. Hat man das im Fernsehen irgendwie mitbekommen, was da bei Platzwahl war? Weil als sich unsere im Kreis aufstellten kamen plötzlich die Grazer Richtung unsere Hälfte, wurden aber vom Schiri wieder weggestampert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwann gegen Ende der ersten Halbzeit hat Leo vorne rechts im Sechzehner einen Kopfball in Richtung Tor gesetzt und ich hab im Stadion das Gefühl gehabt, dass er da elferwürdig attackiert wurde. Hat diese Situation jemand im Kopf und kann mir bitte sagen, dass ich da komplett falsch liege. 

Und noch etwas: ist eigentlich irgendwann geklärt worden, ob Kühn bei der nachfolgenden Riesenchance von Fall im Abseits gewesen ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann gegen Ende der ersten Halbzeit hat Leo vorne rechts im Sechzehner einen Kopfball in Richtung Tor gesetzt und ich hab im Stadion das Gefühl gehabt, dass er da elferwürdig attackiert wurde. Hat diese Situation jemand im Kopf und kann mir bitte sagen, dass ich da komplett falsch liege. 

...

Habe ich auch so in Erinnerung, der Gegner hat den Ball verfehlt und ist nur in Leo reingesprungen, war für mich ein klares Foul im 16er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prass ist in Querfeld reingesprungen ohne den Ball zu Berühren, am Feld wird sicher Foul gegeben aber für einen Elfer zu wenig 

Mayulu war beim Abspiel von Auer im Abseits nicht aber Kühn der auch dann den Ball hatte, also kein Abseits 

@valderama

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Prass ist in Querfeld reingesprungen ohne den Ball zu Berühren, am Feld wird sicher Foul gegeben aber für einen Elfer zu wenig

@valderama

war eigentlich ein klarer 11er finde (aus stadionsicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn das gegen Sturm ist, dann hüpft Ilzer wie ein Hampelmann und gibt irgendwelche Wiener verschwörungen die Schuld.

Wäre ein harter aber durchaus vertretbaren Elfer gekommen. Präses geht mit ziemlicher Härte nur in den Gegenspieler. Ist bei einer Ecke nicht außergewöhnlich. Aber der check war extrem hart und daher dann doch wieder strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor einer Stunde:

der hat ja schon vor Anpfiff reklamiert, dass STurm eigentlich 1. HZ vor dem BW spielt. Hat man das im Fernsehen irgendwie mitbekommen, was da bei Platzwahl war? Weil als sich unsere im Kreis aufstellten kamen plötzlich die Grazer Richtung unsere Hälfte, wurden aber vom Schiri wieder weggestampert.

Danke für die Erinnerung, das habe ich schon fast vergessen gehabt, sensationell.:lol:

Meine Interpretation, wie das Sinn machen würde und ich auch die Gestiken von Ebner interpretiere: Stankovic dürfte wohl Seitenwahl gehabt haben und auf usnere Seite gezeigt haben und gemeint "wir spielen auf der Seite", aber Ebner das verstanden haben als "wir spielen in diese Richtung" (ich glaube normal wird das angezeigt...aber vielleicht war es auch umgekehrt). Wie gesagt nur meine persönliche und hochspekulative Interpretation, aber so macht es am meisten Sinn für mich.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Mayulu ist es exakt 1 Spiel her als er ein Tor gemacht hat :ratlos:

Selbst Querfeld als IV hat gleich viele Tore erzielt. Versteh mich nicht falsch, er ist aus meiner Sicht kein Stürmer den ich als zweite sondern eher als dritte oder vierte Wahl sehe. Und das trifft abgesehen von Burgi, leider auch auf seine anderen Mitstreiter auf dieser Position zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten:

Meine Interpretation, wie das Sinn machen würde und ich auch die Gestiken von Ebner interpretiere: Stankovic dürfte wohl Seitenwahl gehabt haben und auf usnere Seite gezeigt haben und gemeint "wir spielen auf der Seite", aber Ebner das verstanden haben als "wir spielen in diese Richtung" (ich glaube normal wird das angezeigt...aber vielleicht war es auch umgekehrt). Wie gesagt nur meine persönliche und hochspekulative Interpretation, aber so macht es am meisten Sinn für mich.

Im Re-Live sieht man sogar, dass Ebner sogar "Auf diese Seite spielen?" gefragt hat, als Stankovic nach dem gewonnen Münzwurf auf unsere Seite gezeigt hat. Der hat halt dann nur genickt. Vielleicht hatte er da schon Hörprobleme. Oder sein Deutsch ist nicht so gut. Wie auch immer, der Fehler liegt bei Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

war eigentlich ein klarer 11er finde (aus stadionsicht)

im stadion hab ich das auch so gesehen, nach den tv bildern nicht mehr. knackiger luftzweikampf, arme angelegt, kein foul mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wobei ich sagen muss, dass der ilzer zwar ein wenig komisch rüber kommt, aber insgesamt glaub ich ein anständiger kerl ist. hat über rapid sehr positiv gesprochen und nach dem spiel mit jedem rapidspieler abgeklatscht.

insgesamt herrscht zwischen rapid und sturm generell ein sehr respektvoller umgang. einzig einige sturm fans verlieren ein wenig den boden unter den füßen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag