[N] Altach - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

in diesem Thread hatte ich von 2 Usern was gelesen, das ich als Begründung gelesen hatte, dass es kein Elfer war. In die Richtung "der Ball war schon gespielt" als das Foul war.
Ich gkaube @elmod und noch einer hatten sowas geschrieben.

Ich habe das aus Altach so vernommen. Spätestens nach Veröffentlichung der offiziellen Begründungen (die es ja nach jeder Runde gibt) zu den VAR Entscheidungen werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Kann sich eigentlich noch irgendjemand daran erinnern, wann wir zuletzt eine Partie ohne Gegentor absolviert haben? Oder müssen wir da @tifoso vero zu Rate ziehen?

0:0 WAC heim am 20.08.1923 2023

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So mühsam diese Mannschaft aktuell. Gott sei Dank bin ich die nächsten Wochen nicht da und sehe von dem gewurschtel nicht viel. Wenn im Winter am transfermarkt kein Wunder passiert steigen wir nicht nur aus finanziellen Gründen ab  sondern auch sportlich. 

Gute Nacht. Leiderst Spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu sudern gibt.
Wir haben halt Pech mit individuellen Fehelern in der Verteidigung und mit Schiedsrichterentscheidungen und werden deshalb vom Schicksal nicht belohnt. .
Wir spielen frech nach vorne und das hat schon sehr lässig ausgeschaut. Oder habt ihr etwa in den ersten fünf MInuten der Mannschaft nicht mit Begeisterung zugeschaut? Man muss das nur einmal mit dem Spiel vom WAC gestern vergleichen, um zu sehen, um wie viel moderner wir spielen.
Ich wage sogar zu behaupten, dass wir den Fußball praktisch neu erfunden haben und dass deshalb ganz Europa atemlos auf das schaut, was wir Woche für Woche abliefern. Durch diesen attraktiven proaktiven offensiven Fußball steigen die Marktwerte unserer Spieler täglich und das wird auch bald unsere finanziellen Probleme lösen.
Wenn ich sehe, wie unser Kapitän auf engstem Raum dank seiner überragenden Ballbehandlung regelmäßig drei, vier Gegner aussteigen lässt, oder wie unser erfahrener Ankerspieler im Mittelfeld ein ums andere Mall mit exakten Passes durch die Linien die gegnerische Verteidgung aufreißt, geht mir das Herz auf.
Das gilt auch für unserer rechten Außenbahnspieler, der 90 MInuten mit vollem Tempo ständig vor und zurück läuft. Vor allem in der Rückwärtsbewegung soll ihm diese Konsequenz und diese Geschwindigkeit erst einmal jemand nachmachen. Und erst sener Zuckerflanken, zum mit der Zunge Schnalzen.
Dazu kommt diese permanente Bewegung ohne Ball in der vordersten Linie, die ständigen Rochaden, die klugen Laufwege und die intelligente Raumaufteilung, die nach Ballverlusten sofort das Abfangen von jedem Pass des Gegners ermöglicht. 
Blöd ist halt nur, dass wir nach wie vor solche Typen wie Fitz und BRaumöder mitschleppen müssen, die vielleicht für Nachwuchshallenturniere geeignet sind, aber sicher nicht für den modernen Fußball. Die fangen nie einen Ball im Mittelfeld ab und können keinen überspielen, und außerdem sind sie auch nie an gefährlichen Aktionen nach vorne beteiligt.

Schließlich und endlich darf man auch nicht vergessen, dass wir ja einen großen Kaderumburch hinter uns haben. Den Abgang von gleich zwei Stammspielern auf einmal kann man nicht so leicht verkraften.
Dazu kommt, dass es halt Zeit braucht, den altbackenen Fußball von vor 30 Jahren aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Zwei volle Vorbereitungszeiten und zwei halbe Saisonen reichen dafür halt einfach nicht.

Und dann muss man auch noch die Doppelbelastung erwähnen. Die Spieler sind mit den Köpfen sicher schon beim großen Spiel in St. Anna. Das darf man nicht unterschätzen. So ein Spiel ist ein einmaliges Erlebnis, auf das sie schon voll fokussiert sind.

Zusammengefasst: Alles richtig gemacht, wir sind nicht auf einem guten, sondern auf dem einzig möglichen Weg.

Ich wollt zuerst einen sinnvolles Resümee zum neuen Weg inkl Auswikrung auf die finanziell desaströse Situation bei uns schreiben. War mir dann zu mühsam. So wie du kann mans auch machen. :super: 

Mir bleit nur über 'FCK Playbook'. Zahlts halt weiter Werner & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Blödsinn, aber OPO oder so wird heuer fix nix....leider. wird eine zache Saison

Ich hoffe im Verein ist man bei dem Thema ernsthafter denn diese Truppe mit diesem Trainer ist diese Saison nichts außer ein Abstiegskandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man nach so einer Skandalpartie so ein lauwarmes Faserschmeichlerinterview hinlegen wie Wimmer??? 

Ich will gar nicht wissen, was zb der Postler da abgelassen hätte...unser ganzer Verein ist so aalglatt, lieb. Bussibär ....denen kannst am Schädl sche***en, die bedanken sich auch noch. Haut da endlich mal wer auf den Tisch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.