[N] Altach - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Jetzt mal komplett abgesehen von der (Un)Leistung unserer Spieler.

Hab heute leider (oder zum Glück ?) keine einzige minute des Spiels live miterleben "dürfen"

Aber wenn man sich auf Sky beide nichtgegebenen Elferszenen anschaut, stellen  sich schon die Fragen:

Wetten die Schiris gegen uns, oder ist es einfach "nur" vorsätzlicher Betrug. 

Da keine Elfer zu geben widerspricht jeder Regelauslegung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Jetzt mal komplett abgesehen von der (Un)Leistung unserer Spieler.

Hab heute leider (oder zum Glück ?) keine einzige minute des Spiels live miterleben "dürfen"

Aber wenn man sich auf Sky beide nichtgegebenen Elferszenen anschaut, stellen  sich schon die Fragen:

Wetten die Schiris gegen uns, oder ist es einfach "nur" vorsätzlicher Betrug. 

Da keine Elfer zu geben widerspricht jeder Regelauslegung. 

Beim Hands von Nuhiu stimmt dein letzter Satz leider nicht ganz, weil der Ball von seinem Knie kommt. Er macht aber meiner Ansicht nach mit der Hand schon eine absichtliche Bewegung zum Ball.
Meine Ansicht zu den drei Elferszenen (bei den heute gültigen Regeln, die ich teilweise hirnrissig finde): 
Der gegen uns war zu 98 % zu geben, der beim Foul an Guenouche war zu 100 % zu geben, der beim Hands von Nuhiu war zu 50 % zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hAnd von Nuhiu geht klar zum Ball-und da muss es egal sein,der Ball vom eigenen Knie kommt oder nicht. Bei uns wird das Tor nicht gegeben ,weil der BAll auf die Hand springt die er zum aufstehen nutzte-is okay wenn man sowas pfeift,dann muss man aber den 2 Elfer für die Austria geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frustrierender als unsere aktuelle Tabellensituation ist die Aussensdarstellung unserer sportlichen Abteilung:

Der Sportvorstand spricht permanent vom Patienten auf diversen Stationen.

Der sportliche Leiter sieht einen spannenden Kader, die richtige Richtung und ist stolz auf das Erreichte. Auf was genau?

Kaderalter gestiegen

Junge Spieler sind nicht mehr im Kader

Spieler entwickeln sich zu 95 % rückläufig

Transferwerte gefallen

Tabellenplatz 10

Ach ja, und bevor jetzt die Mitgliederzahlen etc. hervorgezaubert werden, diese sind NICHT der Verdienst dieser beiden Herren, diesen Run hat MS gestartet - und mit den Scheissjahren hatte er wohl Recht, aber anders.

Am Schlimmsten war es aber, einen lächelnden MO zu sehen nach dem Spiel.

Realtitätsverweigerung nennt man das, aber wir werden auch das UPO schön reden und darin einen Plan und eine Chance erkennen, natürlich mit schönen Fotos.

MO - nicht mein SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man nach so einer Skandalpartie so ein lauwarmes Faserschmeichlerinterview hinlegen wie Wimmer??? 

Ich will gar nicht wissen, was zb der Postler da abgelassen hätte...unser ganzer Verein ist so aalglatt, lieb. Bussibär ....denen kannst am Schädl sche***en, die bedanken sich auch noch. Haut da endlich mal wer auf den Tisch??

Hats dem Postler irgendetwas gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Frustrierender als unsere aktuelle Tabellensituation ist die Aussensdarstellung unserer sportlichen Abteilung:

Der Sportvorstand spricht permanent vom Patienten auf diversen Stationen.

Der sportliche Leiter sieht einen spannenden Kader, die richtige Richtung und ist stolz auf das Erreichte. Auf was genau?

Kaderalter gestiegen

Junge Spieler sind nicht mehr im Kader

Spieler entwickeln sich zu 95 % rückläufig

Transferwerte gefallen

Tabellenplatz 10

Ach ja, und bevor jetzt die Mitgliederzahlen etc. hervorgezaubert werden, diese sind NICHT der Verdienst dieser beiden Herren, diesen Run hat MS gestartet - und mit den Scheissjahren hatte er wohl Recht, aber anders.

Am Schlimmsten war es aber, einen lächelnden MO zu sehen nach dem Spiel.

Realtitätsverweigerung nennt man das, aber wir werden auch das UPO schön reden und darin einen Plan und eine Chance erkennen, natürlich mit schönen Fotos.

MO - nicht mein SD.

Gebe dir in vielen Punkten recht-was mich aber am meisten stört,dass wir den Weg der Jugend  verlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich dachte das Spiel gegen Legia war schon eine Frechheit aber das heute toppts ja nochmal. 

Wie kann man ein Spiel so verpfeifen? Keine Frage uns hat viel gefehlt, aber wennst gegen so eine Wand rennt resignierst auch irgendwann mal.

Wahnsinn wie einfach wir den 1 Gegentreffer bekommen haben, wir fressen zur Zeit echt die Scheiße...

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Dem gehts ja nicht mehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gabs jetzt von unseren Werten Herren im Vorstand eigtl schon IRGENDEIN Statement zu dieser skandalleistung des schiriteams heute? Wenn das keine Konsequenzen für zumindest den hauptschiedsrichter hat dann kann man die buli nicht mehr ernst nehmen! Und wenn die von sich aus nix dagegen tut, dann muss eben jemand aus unserem Verein endlich mal auf den Tisch hauen! Aber wir guschen lieber. Nur ja bei niemandem anecken… ich könnt sowas von kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte das Spiel gegen Legia war schon eine Frechheit aber das heute toppts ja nochmal. 

Wie kann man ein Spiel so verpfeifen? Keine Frage uns hat viel gefehlt, aber wennst gegen so eine Wand rennt resignierst auch irgendwann mal.

Wahnsinn wie einfach wir den 1 Gegentreffer bekommen haben, wir fressen zur Zeit echt die Scheiße...

Dem gehts ja nicht mehr gut..

Also ein Kompliment kann man der Mannschaft definitiv nicht aussprechen, aber wenigstens sagt er mal was zu den Schiedsrichterentscheidungen heute, auch wenn’s vielleicht nicht sehr hart ist was er sagt aber immerhin irgendwas.

booze schrieb vor 2 Stunden:

Gabs jetzt von unseren Werten Herren im Vorstand eigtl schon IRGENDEIN Statement zu dieser skandalleistung des schiriteams heute? Wenn das keine Konsequenzen für zumindest den hauptschiedsrichter hat dann kann man die buli nicht mehr ernst nehmen! Und wenn die von sich aus nix dagegen tut, dann muss eben jemand aus unserem Verein endlich mal auf den Tisch hauen! Aber wir guschen lieber. Nur ja bei niemandem anecken… ich könnt sowas von kotzen!

Es haben sich eh sowohl Wimmer als auch Ortlechner über die Entscheidungen beschwert beziehungsweise gesagt dass sie das als Fehlentscheidungen sehen. Was sollen sie noch machen? Den Schiri schimpfen und sagen was für ein Oarsch er ist. Das wäre vielleicht wahr bringt aber ja doch nichts.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Also ein Kompliment kann man der Mannschaft definitiv nicht aussprechen, aber wenigstens sagt er mal was zu den Schiedsrichterentscheidungen heute, auch wenn’s vielleicht nicht sehr hart ist was er sagt aber immerhin irgendwas.

Es haben sich eh sowohl Wimmer als auch Ortlechnee über die Entscheidungen beschwert beziehungsweise gesagt dass sie das als Fehlentscheidungen sehen. Was sollen sie noch machen? Den Schiri schimpfen und sagen was für ein Oarsch er ist. Das wäre vielleicht war bringt aber ja doch nichts.

Und ihm zusätzlich a Gnackwatschn verpassen, damit er in Zukunft nicht auf dumme Ideen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.