[N] Altach - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

Postaholic
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Also ein Kompliment kann man der Mannschaft definitiv nicht aussprechen, aber wenigstens sagt er mal was zu den Schiedsrichterentscheidungen heute, auch wenn’s vielleicht nicht sehr hart ist was er sagt aber immerhin irgendwas.

Es haben sich eh sowohl Wimmer als auch Ortlechnee über die Entscheidungen beschwert beziehungsweise gesagt dass sie das als Fehlentscheidungen sehen. Was sollen sie noch machen? Den Schiri schimpfen und sagen was für ein Oarsch er ist. Das wäre vielleicht war bringt aber ja doch nichts.

Zum Beispiel ganz klar ansprechen, dass der nicht gegebene Elfer gegen uns keine einfache Fehlentscheidung, sondern ein waschechter SKANDAL ist! Man kann’s ja noch durchgehen lassen wenn der Schiri keinen var zur Verfügung hätte und das im livebild übersieht, aber dieses o****Loch schaut sich die Szene minutenlang an um dann KEINEN Elfer zu geben. Da stellt sich mir doch die Frage ob der a) blind ist oder b) uns bewusst schaden möchte! 
Da seine Bewegungen auf dem Platz nicht auf jemanden schließen lassen der sein Augenlicht verloren hat tendiere ich klar zu Antwort B, und das ist schlichtweg ein SKANDAL und muss auch ohne wenn und aber Konsequenzen haben!!!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 14 Minuten:

Gabs jetzt von unseren Werten Herren im Vorstand eigtl schon IRGENDEIN Statement zu dieser skandalleistung des schiriteams heute? Wenn das keine Konsequenzen für zumindest den hauptschiedsrichter hat dann kann man die buli nicht mehr ernst nehmen! Und wenn die von sich aus nix dagegen tut, dann muss eben jemand aus unserem Verein endlich mal auf den Tisch hauen! Aber wir guschen lieber. Nur ja bei niemandem anecken… ich könnt sowas von kotzen!

Wimmer hat aus Zorn einen Bleistift fallen gelassen.....in etwa so, mehr nicht

Wimmer "Letzte Saison hab i nix gsagt, vielleicht wir deswegen alles gegen uns gepfiffen. Jetzt sag ich was, wenn ich darf" ..so in etwa ist er "implodiert"

Der Postler hätte das wohl anders formuliert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wimmer hat aus Zorn einen Bleistift fallen gelassen.....in etwa so, mehr nicht

Wimmer "Letzte Saison hab i nix gsagt, vielleicht wir deswegen alles gegen uns gepfiffen. Jetzt sag ich was, wenn ich darf" ..so in etwa ist er "implodiert"

Der Postler hätte das wohl anders formuliert

 

 

Sehe ich ähnlich - die "Urgenz" von MW war eh ganz lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles in allem präsentiert sich der sportliche Bereich (um den es eigentlich hauptsächlich geht) einfach nur lächerlich. 

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Ich hoffe die letzten Spiele bewegen die Leute zu einem radikalen Umdenken. Ansonsten sehe ich schwarz für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Was haben die altacher jetzt gesagt? Dass es ein glücklicher Sieg war? 

Ja haben Wir gesagt und das war es auch habe selten so ein pressing wie das Eure hier gesehen, und jammerts nicht die Saison ist noch lang und Absteigen werdet Ihr auch nicht obwohl hätte was wenn einer der Großen so richtig in Straucheln käme allein schon wegen Eurer Finanziellen Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder eine große Enttäuschung. Unglaublich, was da alles schief läuft gerade.

Katastrophales Abwehrverhalten beim Ausgleich, noch katastrophalere Schiri-Leistung, große Planlosigkeit allerorts. 
Aber: Wir müssen die Situation einfach aushalten, das Kellerderby erfolgreich gestalten und uns aus eigener Kraft aufrichten.

Es kommen wieder bessere Zeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja, was sich Herr Kassai denkt, wenn er sieht was unsere Schiris (+VAR) so abliefern 

Das habe ich mich auch gefragt. Das Video von dem. Match kannst ihm ungekürzt zuschicken. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Statement würde in etwa so ausschauen

"Mir ist klar, dass wir derzeit unter unseren Möglichkeiten spielen, das wir zu leichte Tore bekommen und uns immer wieder selbst in Bedrängnis bringen. Allerdings sind derartige Fehlentscheidungen dann auch nicht hilfreich. Wie man hier, beim Foul von hinten keinen Elfmeter geben kann, obwohl einem der VAR schon darauf hinweist ist mir ein Rätsel, eigentlich ist es ein Skandal. Es geht hier um Existenzen, um sportliche Erfolge, Sponsoren um das Überleben eines Vereins und dann muss man sich auch noch mit solchen glasklaren Fehlern herumschlagen. Nicht nur diese Szene, auch das Handspiel von Nuhiu ist mehr als zu hinterfragen, wenn das von Gruber gegeben wird. Ich habe mich letzte Saison, wo wir mehrfach nachweislich benachteiligt wurden immer sehr zurückgehalten, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. So kann das nicht weitergehen, der VAR kostet viel Geld, da muss halt dann auch der Schiedsrichter genauer hinschauen, vielleicht sieht er dann auch das, was alle, inclusive der Trainer von Altach gesehen hat. Und nicht das, was er als einziger fragwürdiger weise wahrgenommen hat. SO macht das jedenfalls keinen Spass hier, wir machen alle unseren Job, manche besser, manche offenbar leider nicht.....Danke" 

DAS hätte ich mir von Wimmer erwartet....und/oder von Sporti, aber nicht dieses halbseidene Gestammel immer
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
booze schrieb vor 54 Minuten:

Gabs jetzt von unseren Werten Herren im Vorstand eigtl schon IRGENDEIN Statement zu dieser skandalleistung des schiriteams heute? Wenn das keine Konsequenzen für zumindest den hauptschiedsrichter hat dann kann man die buli nicht mehr ernst nehmen! Und wenn die von sich aus nix dagegen tut, dann muss eben jemand aus unserem Verein endlich mal auf den Tisch hauen! Aber wir guschen lieber. Nur ja bei niemandem anecken… ich könnt sowas von kotzen!

Orti: "Du pfeifst aber ganz schön frech....Bock auf an neuen Job"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum diskutiert hier eigentlich niemand über den 1:1 ausgleich? das defensivverhalten in der situation war wieder mal skandalös. diese fehler auf amateurniveau sehen wir mittlerweile seit 9!!! monaten und hier gibt's ernsthaft einige die meinen, dass lasse sich nicht trainieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

warum diskutiert hier eigentlich niemand über den 1:1 ausgleich? das defensivverhalten in der situation war wieder mal skandalös. diese fehler auf amateurniveau sehen wir mittlerweile seit 9!!! monaten und hier gibt's ernsthaft einige die meinen, dass lasse sich nicht trainieren. 

 

das defensivverhalten fängt  aber schon vorne an,wie kann der Flankengeber so alleine sein,auch wenn es in der eigenen hälfte war,muss man doch schauen ,dass dieser Spieler beim versuch zu flanken gestört wird. Aber wir haben ja total auf passivität umgeschalten nach dem Tor. Und ich wollt grad schreiben wie lange es dauert bis es klingelt-schon is es passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was mich beunruhigt, wie instabil und verkrampft die Truppe inzwischen ist. Der Ausgleich heute war so sinnbildlich für die aktuelle Lage, gerade in Führung gegangen aus einem Spielzug Marke Regionalliga  postwendend kassiert . Ich kann mich inzwischen er Sichtweise, dass wir "eh dominant waren" nimmer anschließen. Warum sollen Mannschaften uns nicht den Ball lassen, wenn wir eh nix damit anfangen können und standardmäßig eh immer 2 Türln kassieren. 

Ich bin ehrlich gesagt ein bisserl ratlos. 

Kein Geld irgendwie personell zu reagieren, Michael Wimmer zum ersten Mal in seiner jungen Karriere so einer Situation und sichtlich überfordert, sämtliche Leistungsträger in einer Abwärtsspirale, eine verkorkster Kader in welchem sich keine Alternativen aufdrängen.

Wenn sich die Verantwortlichen in Durchhalteparolen und Prinzip Hoffnung flüchten, dann vermutlich, weil es eben die deprimierenderweise die einzig realistische Option ist .

Trainerwechsel? Kein Geld und wer soll dich das antun?  Taktik umkrempeln? Viel Spaß mit einer verunsicherten und überforderten Truppen. 

Schas, dabei war ich zum Saisonstart so zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.